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Ausschreibungsdetails

Medientechnik und Mobiliar für ein neues Lagezentrum (ZIB 22.11 - 0838/21/VV : 1)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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26.03.2022 (letzte Änderung am 12.09.2022)

04.05.2022 11:30

ZIB 22.11 - 0838/21/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

12.09.2022 17:51

2022/S 062-162831

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2511
Fax: +49 2289910610-2511

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Medientechnik und Mobiliar für ein neues Lagezentrum

ZIB 22.11 - 0838/21/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Fernseh- und audiovisuelle Geräte (32320000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Medientechnik und Mobiliar für ein neues Lagezentrum sowie Abschluss eines Wartungsvertrags.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Mikrofone und Lautsprecher (32340000)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Godesberger Allee 83, 53175 Bonn

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Medientechnik und Mobiliar für ein neues Lagezentrum sowie Abschluss eines Wartungsvertrags.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 36

Laufzeit des Wartungsvertrages 36 Monate mit der zweimaligen Option auf Verlängerung um jeweils ein Jahr.

II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

3

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Verläungerungsoptioin gemäß II.2.7.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Die 'Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende' ist vom

Bewerber auszufüllen und dem Teilnahmeantrag beizufügen.

Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine

Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag

kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden

Eintragungen besitzt.

K1.1

Unternehmensdarstellung:

- Name des Unternehmens

- Standorte und Struktur des Unternehmens, inkl. aller Niederlassungen in Deutschland

- Kerngeschäft des Unternehmens

- Leistungsspektrum mit Bezug auf den Ausschreibungsgegenstand

Weitere Information in der Teilnahmeunterlage

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

K2.1

- Jahresumsatz des Unternehmens (in Euro) jeweils für die Geschäftsjahre 2019, 2020 und 2021

- Gesamtanzahl der Mitarbeitenden/Entwicklung der letzten drei

Jahre (hier: 2019 - 2021)

- Anzahl der Mitarbeitenden, aufgegliedert in feste und freie Mitarbeitende, im Bereich des Leistungsgegenstandes innerhalb der letzten drei Jahre.

Weitere Information in der Teilnahmeunterlage.

Die 'Anlage Unternehmensdaten' ist vom Bewerber auszufüllen und dem Teilnahmeantrag beizufügen.

Der Umsatz muss mindestens 3,3 Mio. Euro pro Jahr betragen.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Benennung von mindestens drei Referenzprojekten für jedes aufgeführte Kriterium - maximal gewichtete Punkte (gP) von 40 gewichteten Punkten:

K3.3 - Erfahrung im Bereich Supportleistungen - 12 gP

K3.4 - Erfahrungen im Einsatz von Konsolen bzw. Systemsteuerungs- Systeme - 20 gP

K3.5 - Kundenspezifische Anpassungen von Monitorwänden - 8 gP

K2.3 - Das Unternehmen erklärt sich bereit, in die Geheimschutzbetreuung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) aufnehmen zu lassen oder befindet sisch bereits in der Geheimschutzbetreuung.

Darüber hinaus erklärt sich das Unternehmen bereit die am Projekt mitwirkenden Mitarbeitenden einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) unterziehen zu lassen.

K3.1 - Kenntnis in der Errichtung eines Kontrollraums, einer Leitstelle oder eines Lagezentrums

K3.2 - Darstellung des Qualitätsmanagement

- Bitte bestätigen Sie, dass das in der Leistungsbeschreibung (Abschnitt "Qualifikation, Erfahrungen und sonstige Anforderungen") geforderte, geeignete Personal grundsätzlich für eine spätere Leistungserbringung zur Verfügung steht.

- Verpflichtung zur Behandlung von Verschlusssachen des Geheimhaltungsgrades VS-NfD (VERSCHLUSSSACHE NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.5)
Angaben zur Verhandlung

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge

04.05.2022

11:30

IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

07.06.2022

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

16.12.2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Mit der Abgabe des Teilnahmeantrages unterliegt die Bewerberin den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Bewerbungen gem. §62 VgV.

Es gilt deutsches Recht.

Im Rahmen dieser Vergabe ist die elektronische Teilnahmeantragsabgabe bzw. Angebotsabgabe zu nutzen. Voraussetzung hierfür die Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter https://www.evergabe-online.de .


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

12.09.2022



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