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Ausschreibungsdetails

Unterhalts- und Glasreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in Dortmund

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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12.02.2022

15.03.2022 12:00

15.03.2022 12:00

Z 2.1 B -021.20 - Eu

Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

09.03.2022 11:51

2022/S 032-082377

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Postanschrift: Friedrich-Henel-Weg 1 - 25
Postleitzahl: 44149
Ort: Dortmund
NUTS: Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 231-90711
Fax: +49 231-90712525
Hauptadresse: http://baua.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Unterhalts- und Glasreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in Dortmund

Z 2.1 B -021.20 - Eu

II.1.2)
CPV-Code

Gebäudereinigung (90911200)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Die Reinigungsdienstleistungen bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin umfassen die Unterhalts- und die Glasreinigung in den Dienstgebäuden Haus 1, Haus 2 und Haus 4 (Los 1), die Unterhaltsreinigung in der DASA Arbeitswelt Ausstellung (Los 2), die Glas- und Rahmenreingung in den Dienstgebebäuden Haus 1, Haus 2 und Haus 4 (Los 3) und die Glas- und Rahmenreinigung in der DASA Arbeitswelt Ausstellung (Los 4).

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

2.049.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Unterhaltsreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude Haus 1 , Haus 2 und Haus 4

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Gebäudereinigung (90911200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52, NUTS 3)

44149 Dortmund

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Unterhaltsreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude Haus 1 (Bürogeäude, Labor, Technikum, Bibliothek, Serverraum, Technikräume, Sitzungsräume, Hörsaal, Werkstätten) , Haus 2 (Bürogebäude, Technikräume, Sitzungsräume) und Haus 4 (Bürogebäude, Technikräume, Archive, Sitzungsräume)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

708.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Der Vertrag läuft bis zum 31.05.2024. Der Vertrag kann dann jeweils um ein Jahr verlängert werden.

Der Auftragswert bezieht sich auf 4 Jahre.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Unterhaltsreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude DASA - Arbeitswelt Ausstellung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Gebäudereinigung (90911200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52, NUTS 3)

44149 Dortmund

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Unterhaltsreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude DASA - Arbeitswelt Ausstellung (Unterhaltsreinigung, Exponatreinigung, regelmässige Sonderreinigung, Tagesdienst)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

1.067.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Der Vertrag läift bis zum 31.05.2024. Der Vertrag kann dann jeweils um ein Jahr verlängert werden.

Der Auftragswert bezieht sich auf 4 Jahre.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Glas- und Rahmenreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude Haus 1, Haus 2 und Haus 4

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Fensterreinigung (90911300)

II.2.3)
Erfüllungsort

Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52, NUTS 3)

44149 Dortmund

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Glas- und Rahmenreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude Haus 1 (Bürogeäude, Labor, Technikum, Bibliothek, Serverraum, Technikräume, Sitzungsräume, Hörsaal, Werkstätten) , Haus 2 (Bürogebäude, Technikräume, Sitzungsräume) und Haus 4 (Bürogebäude, Technikräume, Archive, Sitzungsräume)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

131.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Der Vertrag läuft bis zum 31.05.2024. Der Vertrag kann dann jeweils um ein Jahr verlängert werden.

Der Auftragswert bezieht sich auf 4 Jahre.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Glas- und Rahmeneinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin. Dienstgebäude DASA - Arbeitswelt Ausstellung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Fensterreinigung (90911300)

II.2.3)
Erfüllungsort

Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52, NUTS 3)

44149 Dortmund

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Glas- und Rahmenreinigung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dienstgebäude DASA - Arbeitswelt Ausstellung. Ausstellungseinheit mit Exponaten, Büroflächen, Technikräumen, Schreinerei, Schlosserei, Museumsbetrieb, Werkstätten, Sitzungsräumen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

142.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Der Vertrag läuft bis zum 31.05.2024. Der Vertrag kann dann jeweils um ein Jahr verlängert werden.

Der Auftragswert bezieht sich auf 4 Jah

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Referenzen: Zu Los 1, 2, 3, und 4: Zum Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit bringen Sie bitte in Form einer eigenerklärenden Liste (in den Vergabeunterlagen) mindestens 3 Referenzen über die in den letzten drei Jahren getätigten Leistungen, mit ihrem jeweiligem Auftragswert und einer jeweiligen Auftragsbeschreibung und dem jeweiligen Erbringungszeitpunkt bei. Dazu nennen sie bitte den Ansprechpartner mit Namen, Telefon, E-Mail. Die Auftraggeberin behält sich vor, einzelne Ansprechpartner für Rückfragen zu kontaktieren.

Qualitätsmanagement: Zu Los 1, 2, 3, und 4: Zum Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit weisen Sie bitte durch eine Bescheinigung nach, dass Sie nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert sind. Gleichwertige Bescheinigungen eines anderen Qualitätsmanagements werden anerkannt.

Umweltmanagement: Zu Los 1, 2, 3, und 4:Zum Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit weisen Sie durch eine Bescheinigung nach, dass Sie im Bereich „Umweltmanagement und / oder Energiemanagement“ - DIN EN ISO 14001, DIN EN 16001, DIN EN ISO 50001- zertifiziert sind. Gleichwertige Bescheinigungen anderer Umwelt-/Energiemanagementsystems werden anerkannt

Durch die Referenzen und die Zertifikate soll der Nachweis per Ausschlusskriterium erbracht werden, dass der Bieter den Auftrag bewältigen kann. Können die Kriterien nicht wie oben beschrieben nachgewiesen werden, kann die fachliche Leistungsfähigkeit nicht nachgewiesen werden. D.h., dass alle drei Kriterien erfüllt sein müssen. Anderenfalls kann das Angebot am Verfahren nicht weiter teilnehmen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

15.03.2022

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.04.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

15.03.2022

13:00

In der Räumen der AG

Es sind lediglich die Mitarbeiter:innen der AG zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstrasse 76
Ort: 53123 Bonn
Land: Deutschland (DE)

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

10.02.2022



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