Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über die Lieferung Mobiler Endgeräte für die BPOL
ZIB 22.36 - 0531/21/VV : 1
Freisprech-Mobiltelefone (drahtlos) (32252110)
Lieferauftrag
Lieferung Mobiler Endgeräte der Hersteller Samsung und Apple, sowie passendem Zubehör
Freisprech-Mobiltelefone (drahtlos) (32252110)
Deutschland (DE, NUTS 0)
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die "Lieferung Mobiler Endgeräte des Herstellers Samsung" inkl. Zubehör und Service (Los 1). Dies umfasst insbesondere Samsung KNOX-fähige Smartphones und Tablet-Computer (Enterprise Edition), dazu passende Lizenzen und diverse Zubehörteile (Optionen).
Es wird einer weitere Rahmenvereinbarung (Los 2) über die "Lieferung Mobiler Endgeräte des Herstellers Apple" inkl. Zubehör und Service ausgeschrieben. Diese beinhaltet Apple iPad und iPad Mini Tablet Computer, einen Typ iPhone Smartphone, sowie passendes Zubehör (als Optionen).
Die Mindest- und Höchstabnahmemengen (Stück) lauten wie folgt:
"Samsung G715 Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition"
Mindestens: 13.000
Höchstens: 20.000
"Samsung SM-T575N Galaxy Tab Active3 LTE Enterprise Edition"
Mindestens: 500
Höchstens: 2.000
"Samsung Galaxy Tab S7 T875 LTE Enterprise Edition"
Mindestens: 300
Höchstens: 1.000
"Apple iPad Mini der 6. Generation (Release 2021)"
Mindestens: 100
Höchstens: 400
Optionen:
"iPad Mini der 5. Generation (Release 2019)" höchstens 100
"iPhone 13 (512 GB) - Mitternacht" höchstens 100
"iPad (2021) 9. Generation WiFi + Cellular" höchstens 100
Samsung G715 Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition Zubehör
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover 20.000
Schutzfolie 20.000
KFZ-Halterung 20.000
Headset 20.000
SM-T575N Galaxy Tab Active3 LTE Enterprise Edition
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover und ext. Tastatur 2.000
Externe Tastatur 2.000
Schutzfolie 2.000
"Samsung Galaxy Tab S7 T875 LTE Enterprise Edition"
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover und ext. Tastatur 1.000
Externe Tastatur 1.000
Schutzfolie 1.000
Zubehör für alle angebotenen Mobilen Endgeräte des Herstellers Samsung
(jeweils Höchstabnahmemenge)
KFZ-Ladegerät 23.000 Stück
• Zum KFZ-Ladegerät passendes Ladekabel mit Typ C USB-Aluminiumstecker. 23.000
Powerbank 23.000
• Zur Powerbank passendes Ladekabel mit Typ C USB-Aluminiumstecker. 23.000
Zubehör für das "Apple iPad Mini der 6. Generation (Release 2021)"
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover 400
Schutzfolie 400
Zubehör für das "iPad Mini der 5. Generation (Release 2019)"
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover 100
Schutzfolie 100
Zubehör für das "iPhone 13 (512 GB) - Mitternacht"
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover 100
Schutzfolie 100
KFZ-Halterung 100
Headset 100
Zubehör für das "iPad (2021) 9. Generation WiFi + Cellular"
(jeweils Höchstabnahmemenge)
Schutzhülle / Case-Bookstyle Cover 100
Schutzfolie 100
Zubehör für alle angebotenen Mobilen Endgeräte des Herstellers Apple
(jeweils Höchstabnahmemenge)
KFZ-Ladegerät 700
• Zum KFZ-Ladegerät passendes Ladekabel mit
Lightningstecker. 700
Powerbank 700
• Zur Powerbank passendes Ladekabel mit
Lightningstecker. 700
Preis
Laufzeit in Monaten: 24
Beide Rahmenvereinbarungen können jeweils zwei Mal um ein Jahr verlängert werden.
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
ja
Es dürfen die in der Anlage "Leistungsbeschreibung" benannten Optionen angeboten werden:
Für das Los 2: Zusätzliche Mobile Endgeräte des Herstellers Apple
Für die Lose 1 und 2: Zubehör wie bspw. Schutzhüllen, Headsets, KFZ-Ladegeräte usw.
nein
Bieterinnen müssen mit Hinblick auf die Nachhaltigkeit folgende Angaben machen und Erklärungen akzeptieren:
1. Bieterinnen müssen die Eigenerklärung "Soziale Nachhaltigkeit in der IT" akzeptieren.
2. Bieterinnen müssen mit Ihrem Angebot die Anlage "Angaben zur sozialen Nachhaltigkeit" einreichen. Diese Erklärung muss ergänzende/über die Eigenerklärung "Soziale Nachhaltigkeit in der IT" hinausgehende Angaben beinhalten.
3. Bieterinnen müssen einen Reparatur- und Instandhaltungsservice anbieten. Dieser muss Schäden abdecken, die nicht durch die "Verjährungsfrist für Mängelansprüche" abgedeckt werden (bspw. Display-, Gehäuse- und/oder Ladebuchsenbruch). Es gelten die in der Anlage "Leistungsbeschreibung", Kapitel 7. "Service" genannten Bedingungen bezüglich Instandsetzungs-/Reparaturzeiten und Versand.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Los 1: Mobile Endgeräte des Herstellers Samsung
Bieterinnen müssen Angaben/Nachweise/Auskünfte zu Schulungen mit Bezug zu "KNOX Configure", "KNOX Manage" und Android Enterprise machen, sowie zu einem festen Ansprechpartner für Rück-/Nachfragen im Zuge der Auftragsausführung machen.
Los 2: Mobile Endgeräte des Herstellers Apple
Bieterinnen müssen Angaben/Nachweise/Auskünfte
- über den Status als zertifizierter Apple Reseller und
- Kontaktdaten eines festen Ansprechpartners
einreichen.
Folgende Mindestforderungen (Ausschlusskriterien) müssen bei Abgabe eines Angebots auf das Los 1 eingehalten werden:
Mindestens 3 Ihrer Mitarbeiter müssen Schulungen absolviert haben, die
• die Grundlagen "KNOX Configure" und "KNOX Manage",
• eine Einführung in Android Enterprise und
• über dieses Grundlagenwissen hinaus den praktischen Umgang mit den genannten Bestandteilen umfassen.
Der Nachweis muss anhand von Urkunden, Zertifikaten oder vergleichbaren Erklärungen belegt werden.
• Es wird ein zentraler Kontakt für die Registrierung der Geräte im Rahmen des Enrollments bei Samsung (KME - Knox Mobile Enrollment) gefordert. Nennen Sie die Kontaktdaten. (Mindestens Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse)
Folgende Mindestforderungen (Ausschlusskriterien) müssen bei Abgabe eines Angebots auf Los 2 eingehalten werden:
• Der Bieter muss zertifizierter Apple Reseller sein. Der Nachweis muss anhand einer Urkunde, eines Zertifikats oder einer vergleichbaren beglaubigten Erklärung belegt werden.
• Es wird ein zentraler Kontakt für die Auftragsausführung und -überwachung gefordert. Nennen Sie die Kontaktdaten. (Mindestens Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse)
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
ja
31.03.2022
11:30
- Deutsch (DE)
29.04.2022
18.03.2022
11:30
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
25.03.2022