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Ausschreibungsdetails

PSA Handschuhe

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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23.01.2022

21.02.2022 12:00

21.02.2022 12:00

2021-10073

Die Autobahn GmbH des Bundes

14.02.2022 11:05

2022/S 018-042986

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestr. 15
Postleitzahl: 10557
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: www.autobahn.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb, Erhaltung, vermögensmäßige Verwaltung und Finanzierung der Autobahnen und anderer Bundesfernstraßen nach Maßgabe von §§ 1 Abs. 1, 5 Abs. 1 InfrGG

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

PSA Handschuhe

2021-10073

II.1.2)
CPV-Code

Arbeitshandschuhe (18141000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Inhalt der Ausschreibung ist die Versorgung der Mitarbeiter der Niederlassungen

(Los 1 - Los 3) mit folgenden PSA Handschuhen:

- Handschuh Sommer Leder

- Hands. Sommer Leder Strickbund

- Hands. Winter Leder Strickbund

- Handschuh Winter Leder Stulpe

- Handschuh Ziegenleder

- Handschuh Winter Lederfrei

- Handschuh Lederfrei Nässe

- Nitril Handschuh Stulpe

- Nitril Handschuh Strickbund

- Handschuh Mechaniker

- Handschuh Dornenschutz

- Hands. Winter Lederfrei HI_VIZ

- Handschuh Lederfrei Baumwolle

- Handschuh Touchscreen

- Handschuh Chemikalienschutz

- Handschuhe Einweg Box

- Handschuh Kettensägenschutz

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

591.500,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

maximale Anzahl an Losen: 2

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Los 1: Zentrale, NL Nord, NL Nordwest, NL Nordost und NL Ost

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Arbeitshandschuhe (18141000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Inhalt der Ausschreibung ist, die Versorgung der Mitarbeiter der Zentrale, NL Nord, NL Nordwest, NL Nordost und NL Ost (Los 1) mit folgenden PSA Handschuhen zu versorgen:

- Handschuh Sommer Leder

- Hands. Sommer Leder Strickbund

- Hands. Winter Leder Strickbund

- Handschuh Winter Leder Stulpe

- Handschuh Ziegenleder

- Handschuh Winter Lederfrei

- Handschuh Lederfrei Nässe

- Nitril Handschuh Stulpe

- Nitril Handschuh Strickbund

- Handschuh Mechaniker

- Handschuh Dornenschutz

- Hands. Winter Lederfrei HI_VIZ

- Handschuh Lederfrei Baumwolle

- Handschuh Touchscreen

- Handschuh Chemikalienschutz

- Handschuhe Einweg Box

- Handschuh Kettensägenschutz

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Funktionalität / Gewichtung: 40

Qualitätskriterium Name: Lieferungszeit ab Bestellung / Gewichtung: 10

Preis Gewichtung: 50

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Los 2: NL Westfalen, NL Rheinland und NL West

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Arbeitshandschuhe (18141000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Inhalt der Ausschreibung ist, die Versorgung der Mitarbeiter der NL Westfalen, NL Rheinland und NL West (Los 2) mit folgenden PSA Handschuhen zu versorgen:

- Handschuh Sommer Leder

- Hands. Sommer Leder Strickbund

- Hands. Winter Leder Strickbund

- Handschuh Winter Leder Stulpe

- Handschuh Ziegenleder

- Handschuh Winter Lederfrei

- Handschuh Lederfrei Nässe

- Nitril Handschuh Stulpe

- Nitril Handschuh Strickbund

- Handschuh Mechaniker

- Handschuh Dornenschutz

- Hands. Winter Lederfrei HI_VIZ

- Handschuh Lederfrei Baumwolle

- Handschuh Touchscreen

- Handschuh Chemikalienschutz

- Handschuhe Einweg Box

- Handschuh Kettensägenschutz

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Funktionalität / Gewichtung: 40

Qualitätskriterium Name: Lieferungszeit ab Bestellung / Gewichtung: 10

Preis Gewichtung: 50

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Los 3: NL Nordbayern, NL Südbayern und NL Südwest

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör (18000000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Inhalt der Ausschreibung ist, die Versorgung der Mitarbeiter der NL Nordbayern, NL Südbayern und NL Südwest (Los 3) mit folgenden PSA Handschuhen zu versorgen:

- Handschuh Sommer Leder

- Hands. Sommer Leder Strickbund

- Hands. Winter Leder Strickbund

- Handschuh Winter Leder Stulpe

- Handschuh Ziegenleder

- Handschuh Winter Lederfrei

- Handschuh Lederfrei Nässe

- Nitril Handschuh Stulpe

- Nitril Handschuh Strickbund

- Handschuh Mechaniker

- Handschuh Dornenschutz

- Hands. Winter Lederfrei HI_VIZ

- Handschuh Lederfrei Baumwolle

- Handschuh Touchscreen

- Handschuh Chemikalienschutz

- Handschuhe Einweg Box

- Handschuh Kettensägenschutz

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Funktionalität / Gewichtung: 40

Qualitätskriterium Name: Lieferungszeit ab Bestellung / Gewichtung: 10

Preis Gewichtung: 50

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

1. Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen des Bewerbers

a) Der Bewerber hat mittels des Formblattes C 05_ „Erklärung zum Unternehmen“

(Eigenerklärung) zu versichern, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124

GWB vorliegen.

2.1 Auszug aus dem Handelsregister oder alternativer Nachweis, der zum

Zeitpunkt des

Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als sechs Monate ist.

Handelsregisterauszug: Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates,

in dem der Bewerber niedergelassen ist. Ist ein Bewerber nach dem Recht des

Staates, in dem er niedergelassen ist, nicht zur Eintragung in ein Berufs- oder

Handelsregister verpflichtet, hat er darüber und über die Gründe (z. B. die

Rechtsform) eine entsprechende Eigenerklärung abzugeben.

Alternativer Nachweis: Sofern der Bewerber nicht im Handelsregister

verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere

Weise (z.B. Eintragung in ein Partnerschafts- oder Vereinsregister, Mitgliedschaft

in einer wirtschaftsständischen Vereinigung).

Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufsoder

Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die

Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen

Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche

Auftragsvergabe und zurAufhebung der Richtlinie 2014/18/EG, Abl. L 94 v 28.

März 2014, S. 65, aufgeführt. Die Einzelheiten sind den elektronisch

bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

3.1: Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung

Abgabe einer Eigenerklärung des Bewerbers, dass eine entsprechende

Versicherung vorhanden ist, bzw. im Auftragsfall abgeschlossen wird und diese

während der gesamten Vertragslaufzeit aufrecht erhalten wird (Formblatt C 06_

Erklärung zur Haftpflichtversicherung).

Vorlage der Versicherungsnachweise zum Vertragsbeginn

Die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung hat mindestens die

nachstehenden Schäden mit folgenden Mindestversicherungssummen

abzudecken:

- Für Personen- und Sachschäden mindestens 1.000.000 EUR pauschal je

Schadensfall einfach maximiert pro Jahr

- Für Vermögensschäden mindestens 1.500.000 EUR je Schadensfall, einfach

maximiert pro Jahr. Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten

Vergabeunterlagen zu entnehmen.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Liste der Referenzen des Bewerbers/Bieters der letzten 3 Jahre (ab 2019), die

Erfahrungen bei vergleichbaren Projekten belegen.

Nachweis von 3 Referenzen vergleichbarer Projekte, in den letzten drei Jahren

(2019, 2020, 2021)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

21.02.2022

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

21.04.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

21.02.2022

12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 4922-89499163
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 4922-89499163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der

Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß §160

Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB

(siehe z. B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) hinsichtlich

der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das

Vergabeverfahren hin.

Etwaige Rügen sind über die eVergabe-Plattform oder über die unter I.3

angegebene Kontaktstelle anzubringen.

§ 160 GWB lautet:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen

Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach §97

Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist

darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der

Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften

vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem

Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der

Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung

benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,

einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem

Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz

DE Standardformular 2 Auftragsbekanntmachung 10

1Nummer2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB (siehe z. B.: https://www.

gesetzeiminternet.de/gwb/__134.html) die Bieter, deren Angebote nicht

berücksichtigt werden sollen, hier von vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des

§134 Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst

15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per Fax erst 10

Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2

S. 1 und S. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der

Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen

Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3 GWB)

VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 4922-89499163

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

21.01.2022



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