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Ausschreibungsdetails

Bad Tabarz, Gemeinschaftsmaßnahme: Neubau Trinkwasserleitung vom Hochbehälter Gemeindekopf bis Deysingslust

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17.01.2022

10.02.2022 10:30

10.02.2022 10:30

21-19027

Thüringen: Wasser- und Abwasserzweckverband Gotha und Landkreisgemeinden

04.02.2022 08:55

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Wasser- und Abwasserzweckverband Gotha und Landkreisgemeinden
Straße, Hausnummer: Kindleber Straße 188
Postleitzahl (PLZ): 99867
Ort: Gotha
Telefon: +49 3621 387491
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
Geschäftszeichen: 21-19027
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
  • schriftlich (nicht elektronisch)
d)
Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e)
Ort der Ausführung
Thüringen, Gemarkung Bad Tabarz
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Gemeinschaftsmaßnahme: Neubau Trinkwasserleitung vom Hochbehälter Gemeindekopf bis Deysingslust
Los 1 Tiefbauarbeiten/ DEA
Titel 1: Gemeinsame Leistungen
Titel 2: Trinkwasserleitung GWT
ca. 800 m³ Boden lösen, teilweise mittels Grabenfräse
ca. 575 m TWL PEHD SLM 3.0 da 140 mm
ca. 40 m TWL PEHD SLM 3.0 da 125 mm
ca. 10m TWL PEHD SLM 3.0 da 90 mm
Form- und Einbauteile
Druckerhöhungsanlage: Betriebsgebäude und Technische Ausrüstung
Titel 3: Trinkwasserleitung WAG
ca. 650 m³ Boden lösen, teilweise mittels Grabenfräse
ca. 575 m TWL PEHD SLM 3.0 da 180 mm
ca. 10 m TWL PEHD SLM 3.0 da 90 mm
ca. 10 m TWL PEHD SLM 3.0 da 250 mm
Form- und Einbauteile
Aufnahme und Entsorgung von asbestzementhaltigem Altrohrleitungen
Los 2: EMSR-Technik GWT
h)
Losweise Vergabe
Ja, Angebote sind möglich - für ein oder mehrere Lose

(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
i)
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung
28.03.2022
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
09.09.2022
j)
Nebenangebote
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
k)
Mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
Ablauf der Angebotsfrist
10.02.2022 - 10:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist
17.03.2022
p)
Angebote sind einzureichen
schriftlich an
Name: Wasser- und Abwasserzweckverband Gotha und Landkreisgemeinden, Kläranlage Gotha, Leitwarte/Betriebsgebäude
Straße, Hausnummer: Heutalsweg 7c
Postleitzahl (PLZ): 99867
Ort: Gotha
Telefon: +49 3621 387491
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
r)
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
s)
Öffnung der Angebote
10.02.2022 - 10:35 Uhr
Ort der Eröffnung
Kläranlage Gotha, Leitwarte/ Betriebsgebäude, Raum: Sitzungssaal 1. OG, Heutalsweg 7c, 99867 Gotha
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten
t)
Geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v. H. der Auftragssumme
Mängelansprüchebürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme
Es werden nur selbstschuldnerische Bürgschaften eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes bzw. Kredit- oder Kautionsversicherers zugelassen.
Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 4 Jahre
für alle maschinen- und elektrotechnischen Ausrüstungen: 2 Jahre
u)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Gemäß VOB (B) § 16
Die Frist für die Schlusszahlung gem. §16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gem. § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 60 Tage.
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
Das Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ ist erhältlich in den Ausschreibungsunterlagen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
DVGW, Zertifizierung nach GW 301, W3
Die Anforderungen sind erfüllt, wenn der Bieter die Qualifikation und Gütesicherung des Unternehmens nach RAL-GZ 961 mit dem Besitz des entsprechenden RAL-Gütezeichens Kanalbau nachweist (ersatzweise Vertrag zur Gütesicherung nach RAL-GZ 961).
Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter folgende Angaben zu machen
- siehe Ausschreibungsunterlagen (insbesondere Formblatt 124)
- Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug gem. § 48b Abs. 1 EStG
- Nachweise zu Umsatz, vergleichbaren Leistungen, Eintragung in Berufsregister, Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft (VOB/A § 6a Abs. 2)
- Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
Zum Nachweis der Einhaltung der Regelungen des ThürVgG - §10, §11, §12, §15, §17 und §18 sind die entsprechenden Formblätter im Rahmen der Angebotsabgabe auszufüllen, zu unterzeichnen und mit dem Angebot vorzulegen.
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Beanstandungen der beabsichtigten Vergabeentscheidung nach ThürVgG sind an die Vergabestelle (Anschrift siehe unter a) zu richten.
Auf das im § 19 Abs. 2 ThürVgG beschriebene Verfahren im Fall der Nichtabhilfe und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen.
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar


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