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Ausschreibungsdetails

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Jena bis 31.12.2023 mit der Option auf Verlängerung

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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30.12.2021

03.02.2022 10:00

03.02.2022 10:00

2021-VGV-ZS-06

Thüringen: Stadtverwaltung Jena

27.01.2022 11:01

2021/S 255-674997

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Jena
Postanschrift: Am Anger 15
Postleitzahl: 07743
Ort: Jena
NUTS: Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: http://www.jena.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Jena bis 31.12.2023 mit der Option auf Verlängerung

2021-VGV-ZS-06

II.1.2)
CPV-Code

Briefpostdienste (64112000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand der Beauftragung ist die werktägliche (Montag - Freitag) Abholung, Beförderung und die werktägliche (Montag - Samstag) Zustellung von Briefsendungen der Stadtverwaltung Jena, ihrer nachgeordneten Einrichtungen und der Eigenbetriebe.

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Briefsendungen bis 1.000 g im Postleitzahlbereich 07xxx

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Briefpostdienste (64112000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Briefsendungen bis 1.000 g im Postleitzahlbereich 07xxx

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Sendungslaufzeit / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Konzept Klima- Nachhaltige Auftragserfüllung / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Vorlaufzeit zu Auftragsspitzen / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Referenzen aus dem öffentlichen Sektor / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Anteil Sozialverischerungspflichtige Beschäftigte / Gewichtung: 14

Preis Gewichtung: 30

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.12.2023

Der Auftraggeber hat die einseitige Option, den Vertrag bis zu drei Mal um jeweils um ein Jahr zu verlängern. Maximal kann daher eine Laufzeit von vier Jahren und neun Monaten Jahren erreicht werden. Die Verlängerung des Vertrages muss schriftlich durch den Auftraggeber 3 Monate zum Jahresende erfolgen.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Briefsendungen bis 1.000 g (außerhalb des PLZ-Bereiches 07xxx), davon ca. 90 % bundes- und ca. 10 % weltweit

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Briefpostdienste (64112000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Briefsendungen bis 1.000 g (außerhalb des PLZ-Bereiches 07xxx), davon ca. 90 % bundes- und ca. 10 % weltweit

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Sendungslaufzeit / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Konzept für Klima- Nachhaltige Auftragserfüllung / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Vorlaufzeit von Auftragsspitzen / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Referenzen aus dem öffentlichen Sektor / Gewichtung: 14

Qualitätskriterium Name: Anteil sozialversicherungspflichtige Beschäftigter in der Zusttellung / Gewichtung: 14

Preis Gewichtung: 30

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.12.2023

Der Auftraggeber hat die einseitige Option, den Vertrag bis zu drei Mal um jeweils um ein Jahr zu verlängern. Maximal kann daher eine Laufzeit von vier Jahren und neun Monaten Jahren erreicht werden. Die Verlängerung des Vertrages muss schriftlich durch den Auftraggeber 3 Monate zum Jahresende erfolgen.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister

Lizenz gem. § 5 PostG zur Gewerbsmäßigen Erbringung von Postdienstleistungen inkl. Angabe der von der Bundesnetzagentur vergebenen Lizenznummer

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Eignungserklärung zur Eignung

- Referenzen der vergangenen 3 Jahre von vergleichbaren Leistungen

- gültiges Dokument einer externen Laufzeitmessung für Briefsendung und entsprechend Nachweise nach DIN EN 13850

- Anlage 8 - „Erklärung gem. § 19 Abs. 3 des Gesetztes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns“

- Bestbieter: Anlage 10 - „Verpflichtung zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG)“

- Bestbieter: Anlage 11 - „Verpflichtung zur Beachtung der ILO- Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)“

- Bestbieter: Anlage 12 - „Verpflichtung nach §§ 12 und 15 ThürVgG- Nachunternehmereinsatz, § 17 ThürVgG- Kontrollen, § 18 ThürVgG- Sanktionen“

- Bestbieter: Anlage 13 - „Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO- Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)“

- Bestbieter: Anlage 14 - „Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 ThürVgG)“

Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Erklärungen und Nachweise im Rahmen der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

zu fordern.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

03.02.2022

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

03.02.2022

10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Hinweis für EU-weite Nachprüfungsverfahren nach dem GWB:

Übermitteln Sie den Nachprüfungsantrag so rechtzeitig innerhalb der Wartefrist des Auftraggebers nach § 134 Abs. 2 GWB, dass die Vergabekammer den Antrag auf seine offensichtliche Unzulässigkeit oder Unbegründetheit prüfen und noch vor Ablauf dieser Frist an den öffentlichen Auftraggeber übermitteln kann. Das gesetzliche Zuschlagsverbot wird erst mit Information des öffentlichen Auftraggebers durch die Vergabekammer über den Nachprüfungsantrag in Textform ausgelöst (§ 169 Abs. 1 GWB).


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

28.12.2021



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