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Ausschreibungsdetails

Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Ordnen und Archivieren (341-2021-0452)

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27.10.2021 (letzte Änderung am 09.12.2021)

03.01.2022 11:00

03.01.2022 11:00

341-2021-0452

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

09.12.2021 16:45

2021/S 211-550278

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Sautierstraße 32
Postleitzahl: 79104
Ort: Freiburg
NUTS: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228303-16381
Fax: +49 228303-49819
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Ordnen und Archivieren

341-2021-0452

II.1.2)
CPV-Code

Bürobedarf (30192000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025

LV V, Ordnen und Archivieren

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

DIN A4-Ordner

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ordner (22851000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren, DIN A4 Ordner (Los 1); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.035.074 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Trennblätter und Register

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ordner und Zubehör (22850000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren, (LV V), Trennblätter und Register (Los 2); geschätztes Beschaffungsvolumen: 8.832.154 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Kleinere Bürobedarfsartikel (30197000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen (Los 3); geschätztes Beschaffungsvolumen: 14.000.085 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Organisations- und Ordnungsmittel

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Schnellhefter (22852000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Organisations- und Ordnungsmittel (Los 4 ); geschätztes Beschaffungsvolumen: 16.445.026 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 5
II.2.1)
Bezeichnung von Los 5

Sammeln, Sortieren und Archivieren

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Schnellhefter (22852000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Sammeln, Sortieren und Archivieren (Los 5 ); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.003.994 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 6
II.2.1)
Bezeichnung von Los 6

Hänge- und Pendelregistraturen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Hängeordner (39132300)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Hänge- und Pendelregistraturen (Los 6); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.959.202 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 7
II.2.1)
Bezeichnung von Los 7

Umlauf- und Verschlussmappen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Aktendeckel (22852100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Umlauf- und Verschlussmappen (Los 7); geschätztes Beschaffungsvolumen: 6.861.500 Stück.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2022

31.03.2025

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Unternehmensdarstellung einschließlich Erklärung über den Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei "Vorlage_von_muster_2022_2025_lv_v.pdf", die den Vergabeunterlagen beiliegt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

03.01.2022

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

15.03.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

03.01.2022

11:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie

unter folgendem Link der Europäischen Kommission:

https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem

versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklarung im Falle der Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das

Formular "Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich

elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV

erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren

bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen

Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),

[...],

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr

möglich.

Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim

Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

06.12.2021



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

06.12.2021


09.12.2021




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