Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Bücher, Blöcke, Etiketten, etc
341-2021-0451
Notizblöcke (22816000)
Lieferauftrag
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025_LV IV_Bücher, Blöcke; Etiketten; Ordner- rückenschilder,-etiketten; Haftnotizen
Ja
alle Lose
Bücher, Blöcke, Ringbücher, Additionsrollen
Notizblöcke (22816000)
Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Bücher, Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV);
Bücher, Blöcke, Ringbücher, Additionsrollen (Los 1),
geschätztes Beschaffungsvolumen: Los 1: 727.134 Stück, 28.456 Pack.
Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum.
Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
01.04.2022
31.03.2025
nein
nein
Etiketten
Selbstklebende Etiketten (30192800)
Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Bücher, Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV);
Etiketten (Los 2),
geschätztes Beschaffungsvolumen Los 2: 67.839.391 Stück .
Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum.
Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
01.04.2022
31.03.2025
nein
nein
Ordnerrückenschilder,-etiketten
Selbstklebende Etiketten (30192800)
Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Bücher, Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV);
Ordnerrückenschilder, -etiketten (Los 3),
geschätztes Beschaffungsvolumen Los 3: 11.974.917 Stück.
Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum.
Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
01.04.2022
31.03.2025
nein
nein
Haftnotizen
Haftnotizblöcke (22816300)
Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025,Bücher Blöcke, Etiketten, Ordnerrückenschilder,-etiketten, Haftnotizen (LV IV);
Haftnotizen (Los 4),
geschätztes Beschaffungsvolumen Los 4:32.833 Stück, 1.527.712 Blöcke, 15.731.400 Punkte und 101.813.805 Streifen .
Rahmenvereinbarung über drei Jahre. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum.
Die geschätzte Abnahmemenge wurden in einer Bedarfserhebung bei Dienststellen und Einrichtungen des Bundes ermittelt. Die Mengenangaben/Stückzahlen müssen als unverbindliche, geschätzte Mengenangaben angesehen werden. Eine Verpflichtung zur Abnahme von Mindestmengen besteht nicht!
01.04.2022
31.03.2025
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausführliche Unternehmensdarstellung
Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten:
- Betätigungsfelder des Unternehmens,
- Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner Niederlassungen,
- ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -gericht)
oder in ein vergleichbares Register,
- aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie
- Umsätze (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei "muster_2022_2025_lv_IV.pdf", die den Vergabeunterlagen beiliegt.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
03.01.2022
11:00
- Deutsch (DE)
31.03.2022
03.01.2022
11:00
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung wird diese im laufenden
Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis
der Eignung akzeptiert. Weitere
Informationen zur Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie
unter folgendem Link der Europäischen
Kommission:
https://www.evergabe-online.info/e-
Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.
html
Mit dem Angebot ist der Vordruck
"Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine
fakultativen bzw. zwingenden
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124
GWB vorliegen.
Nur im Falle der Eignungsleihe ist der
Vordruck "Verpflichtungserklärung zur
Eignungsleihe" vom Drittunternehmen
auszufüllen.
Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird
ihm durch die Vergabestelle das
Formular
"Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur
Verfügung gestellt.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /
Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
elektronisch auf der E-Vergabeplattform
unter http://www.evergabe-online.de.Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind
zu beachten!
Informationen zur elektronischen
Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den LINK
http://www.evergabe-online.info/vgv11
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /
Angebotsabgabe erfolgt elektronisch oder in
Papierform bei den unter I.1) genannten
Kontaktstellen. Bei Nutzung der e-
Vergabeplattform http://www.evergabeonline.
de sind die Nutzungsbedingungen
der e-Vergabe zu beachten!
Informationen zur elektronischen
Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den LINK
Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen /
Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens
oder vor Zuschlagserteilung
gemäß § 134 GWB informiert.
Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung
im Nachprüfungsverfahren
bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren
ist, dass der Verstoß gegenüber
der Vergabestelle gerügt wird.
Der Antrag ist unzulässig, soweit der
Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber
nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.
1 GWB),
[...],
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
möglich.
Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
Vergabekammer des Bundes beim
Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76,
53123 Bonn, zu richten.
06.12.2021
Berichtigungen
Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.