Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=418009Andere: Zuwendungsempfänger der Bundesrepublik Deutschland
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
Kampagnen-Ausspielung der Themenkampagnen 2022 für die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT)
127976
Werbe- und Marketingdienstleistungen (79340000)
Dienstleistungen
Die DZT überträgt der jeweiligen Agentur die Aufgabe der Planung und des Einkaufes von Medialeistungen
der DZT für die Durchführung der globalen Jahres- und Themenkampagnen. Die DZT vertritt den Digital First
Ansatz.
Native Ads (Online) Operative Ausspielung sowie Optimierung von (globalen) Kampagnen
(inkl. A/B-Testings)
Dabei verpflichtet sich die Agentur zur unmittelbaren, koordinierten und reibungslosen Zusammenarbeit mit den
Kreativagenturen und dem DZT-Team.
Nähere Informationen zum Auftragsgegenstand entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung im
Angebotsvordruck.
Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712, NUTS 3)
Die DZT überträgt der jeweiligen Agentur die Aufgabe der Planung und des Einkaufes von Medialeistungen
der DZT für die Durchführung der globalen Jahres- und Themenkampagnen. Die DZT vertritt den Digital First
Ansatz.
Native Ads (Online) Operative Ausspielung sowie Optimierung von (globalen) Kampagnen
(inkl. A/B-Testings)
Dabei verpflichtet sich die Agentur zur unmittelbaren, koordinierten und reibungslosen Zusammenarbeit mit den
Kreativagenturen und dem DZT-Team.
Nähere Informationen zum Auftragsgegenstand entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung im
Angebotsvordruck.
01.01.2022
31.12.2022
nein
nein
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren
nein
08.11.2021
12:00
- Deutsch (DE)
31.01.2022
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
25.11.2021
Berichtigungen
Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.