Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=407488Einrichtung des öffentlichen Rechts
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
Konzeptberatung und Erstellung einer Leistungsbeschreibung für eine digitale Ausbildungsplattform
19_2021_EU
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung (72000000)
Dienstleistungen
EU-weite Ausschreibung zur konzeptionellen Beratung in der Produktentwicklung des Portals für Ausbilderinnen und Ausbilder sowie zur Erstellung einer EU-weiten Leistungsbeschreibung „Softwarearchitektur Portal für Ausbilderinnen und Ausbilder“
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung (72000000)
Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Bonn, Remote
EU-weite Ausschreibung zur konzeptionellen Beratung in der Produktentwicklung des Portals für Ausbilderinnen und Ausbilder sowie zur Erstellung einer EU-weiten Leistungsbeschreibung „Softwarearchitektur Portal für Ausbilderinnen und Ausbilder“.
Qualitätskriterium Name: Art der Erfahrungen des vom Bieter eingesetzten Personals mit vergleichbaren Aufträgen im Bereich der Berufsbildung, / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium Name: Qualität des Angebots / Gewichtung: 40
Preis Gewichtung: 30
Laufzeit in Monaten:7
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Der AN verfügt über Mitarbeiter/-innen mit ausgewiesener berufs- und medienpädagogischer sowie bildungstechnologischer Expertise (z.B. Projekte, Publikationen, Lehr- bzw. Beratungsaktivitäten).
2. Der AN verfügt über Mitarbeiter/-innen mit methodischer Expertise im Bereich Konzeption IT-basierter Informations- und Wissensmanagementsysteme mit Fokus auf (Berufs-) Bildungszusammenhänge (z.B. Stakeholder-orientierte Prozessentwicklung, Projektentwicklungs- und Projektsteuerungs- Know How, Monitoring & Evaluation webbasierter Informations- und Wissensmanagementsysteme).
3. Der AN verfügt über Mitarbeiter/-innen mit nachgewiesener Erfahrung bei der Erarbeitung von EU-weiten Ausschreibungen im Bereich bildungstechnologischer/web-basierter Informations- und Wissensmanagementsysteme, idealerweise mit Fokus auf empfehlungsbasierte Services.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
nein
22.09.2021
10:00
- Deutsch (DE)
31.10.2021
22.09.2021
10:00
Bonn
Cornelia Foehrmann, Jan Hoffmann
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
09.08.2021