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Ausschreibungsdetails

Interaktive Flachbildschirme (86 Zoll), Zubehör und Dienstleistungen (ZIB 14.04 - 9929/21/VV : 2)

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08.08.2021 (letzte Änderung am 20.10.2021)

25.10.2021 11:30

25.10.2021 11:30

ZIB 14.04 - 9929/21/VV : 2

Beschaffungsamt des BMI

20.10.2021 15:18

2021/S 154-408776

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Zentralstelle IT-Beschaffung
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-3537

I.2)
Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.


I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Interaktive Flachbildschirme (86 Zoll), Zubehör und Dienstleistungen

ZIB 14.04 - 9929/21/VV : 2

II.1.2)
CPV-Code

Elektronische Copyboards oder Zubehör (30195200)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zum Abruf von interaktiven Flachbildschirmen (86 Zoll), Zubehör und Dienstleistungen.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

10.400.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Flachbildschirme (30231310)

Multimediaausrüstung (32322000)

Grafiktabletts (30237450)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Es handelt sich um ein Verfahren mit insgesamt zwei Losen. Die Lose werden aus systemtechnischen Gründen in zwei Vergabeverfahren (VV) ausgeschrieben.

Die weiteren Lose lauten:

Los 1: Interaktiven Flachbildschirme (75 Zoll), Zubehör und Dienstleistungen (ZIB 14.04 - 9929/21/VV : 1)

Es erfolgt keine Los- und/oder Zuschlagslimitierung.

Für die unter diesem Los (Los 2) zu erbringenden vertragsgegenständlichen Leistungen wurde ein Gesamtschätzwert in Höhe von 10.400.000,00 Euro netto, bezogen auf den maximalen Vertragszeitraum von vier Jahren, ermittelt. Der Höchstwert entspricht dem Gesamtschätzwert. Das Abrufvolumen kann nicht abschließend festgelegt werden.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

10.400.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:24

Die Laufzeit verlängert sich zu gleichbleibenden Konditionen automatisch zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin der Vertragsverlängerung nicht spätestens drei Monate vor Vereinbarungsende widerspricht.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Die Anlagen "Eigenerklaerung_Ausschlussgründe" und

"Anlage_Unternehmensdaten" sind vom Bieter auszufüllen und

dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der

Vergabestelle eine Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt.

Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine

auftragsverhindernden Eintragungen besitzt. Bei Bewerber-/

Bieterkonstellationen sind die beiden vorab genannten Anlagen

für sämtliche beteiligten Bewerber/Bieter einzureichen.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Umsatz:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist der Umsatz für die letzten drei Geschäftsjahre anzugeben. Der durchschnittliche Umsatz muss mindestens 5.200.000,00 EUR pro Jahr betragen. Übersenden Sie hierzu bitte eine Eigenerklärung in Form einer selbsterstellten Liste.

Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen

Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen

(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Referenzen:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens zwei geeigneten Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den

Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen

anhand der Referenzen dar.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

• Beschreibung der ausgeführten Leistungen

• Wert des Auftrages

• Zeitraum der Leistungserbringung

• Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen:

• Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist).

• Für die Referenzen, ist die Vorlage "Vordruck_Referenzen" zu verwenden. Nutzen Sie die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz).

Es sind nur zwei Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen.

Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten

Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen

über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/

Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer

Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (Bsp. > 100.000 € oder zwischen 100.000 und 200.000 €).


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Maßnahmen gemäß Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit von

IT.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

25.10.2021

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

20.12.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

25.10.2021

11:30

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Leistungen können neben den Behörden und Einrichtungen der unmittelbaren Bundesverwaltung und Verfassungsorganen von folgenden Behörden und Einrichtungen (Bedarfsträger) abgerufen werden:

Akademie der Künste

Der Bundesbeauftragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR

Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Stiftung Bundeskanzler-Adenauer-Haus

Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik

Bundessozialgericht

Unfallversicherung Bund und Bahn

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost

Informationstechnikzentrum Bund

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Georg-Speyer-Haus

Bundesamt für Kartographie und Geodäsie

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

DRK Suchdienst

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich

Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie

Deutscher Wetterdienst

Eisenbahn-Bundesamt

Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, BIMA_SRM; BIMASRM_1; BIMASRM_3; BIMASRM_5; Bad Düben

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

Bundesinstitut für Berufsbildung

Bundesinstitut für Risikobewertung

Deutsche Nationalbibliothek

Die Autobahn GmbH des Bundes

Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau

Stiftung Forum Recht

Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder

Auswärtiges Amt

Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege

Bundesamt für Güterverkehr

Bundesamt für Naturschutz

Bundesamt für Strahlenschutz

Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle

Bundesanstalt für Geowissenschaften

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung

Bundeseisenbahnvermögen

Bundesfinanzhof München

Bundeskartellamt

Bundeskriminalamt

Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat

Bundesministerium f. Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

Bundesnachrichtendienst

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Bundespolizei

Bundessortenamt

Bundesverwaltungsgericht

Deutsches Archäologisches Institut

Deutsches Patent- und Markenamt

Erdölbevorratungsverband K.d.ö.R.

Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt

Hauptzollamt Hannover

Julius Kühn-Institut

Kraftfahrt-Bundesamt

Max Rubner-Institut

Stiftung Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte

ALDB GmbH

Alexander von Humboldt-Stiftung

Bund der Vertriebenen

DBFZ - Deutscher Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH

Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V.

Deutscher Verband für Landschaftspflege e.V.

Deutsches Institut für Entwicklungspolitik

Deutsches Jugendinstitut e.V.

Deutsches Schifffahrtsmuseum Leibniz-Institut für Maritime Geschichte

Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM) e.V.

Engagement Global gGmbH

Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V.

Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Deutschen Bundestag

Friedrich-Ebert-Stiftung

Hanns-Seidel-Stiftung

Heinrich-Böll-Stiftung e. V.

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Nationale Anti Doping Agentur

Rosa Luxemburg Stiftung

Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz

Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung

Generalzolldirektion Direktion VIII Zollkriminalamt

Zollkriminalamt Köln


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

20.10.2021



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

11.10.2021


14.10.2021




28.09.2021


30.09.2021




23.08.2021


26.08.2021




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