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Ausschreibungsdetails

SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB - Rahmenvereinbarung(en) über Buchbindearbeiten (Bindung und Schutz)

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04.08.2021 (letzte Änderung am 12.08.2021)

16.09.2021 12:00

16.09.2021 12:00

SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB

Stiftung Preußischer Kulturbesitz

09.09.2021 10:16

2021/S 151-401333

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK-ZVS)
Postanschrift: Genthiner Straße 38
Postleitzahl: 10785
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Bundesunmittelbare Stiftung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Wissenschafts- und Kultureinrichtung, an der Schnittstelle zwischen Kunst und Kultur auf der einen und Wissenschaft und Forschung auf der anderen Seite

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB - Rahmenvereinbarung(en) über Buchbindearbeiten (Bindung und Schutz)

SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB

II.1.2)
CPV-Code

Buchbinderdienste (79971200)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Abschluss von Rahmenvereinbarungen über Buchbindearbeten aufgeteilt nach Losen (Fachlose und Teillose) für den Zeitraum 01.01.2022-31.12.2024, mit der Option zur einmaligen Verlängerung um 12 Monate.

Die Gesamtleistung verteilt sich über 13 Teillose. Diese bestehen aus 9 Fachlosen (A-I), die wiederum ein bis zwei Teillose (z.B. B1, B2) enthalten können.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

640.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

maximale Anzahl an Losen: 13

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Angebote können für ein, mehrere oder alle Teillose eingereicht werden. Die Zahl der Lose, für die ein einzelner Bieter den Zuschlag erhalten kann, wird auf 1 Teillos pro Fachlos und ingesamt maximal 4 Teillose beschränkt.

--

Würde ein Bieter ohne die Loslimitierung den Zuschlag für mehr als 4 Lose erhalten, werden Zuschläge auf die vier Teillose erteilt, deren Differenzen zum Nächstgebot dem Auftraggeber insgesamt den größten wirtschaftlichen Nutzen bringt.


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

A - Klebebindung Ganzgewebe

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los A - Klebebindung Ganzgewebe

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 800 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 3.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

54.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

B1 - Klebebindung Ganzgewebe mit besonderem Schwierigkeitsgrad

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los B1: Klebebindung Ganzgewebe mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

34.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

B2 - Klebebindung Ganzgewebe mit besonderem Schwierigkeitsgrad

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

34.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

C - Fadenheftung Ganzgewebe

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los C: Fadenheftung Ganzgewebe

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 450 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.800 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

38.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 5
II.2.1)
Bezeichnung von Los 5

D1 - Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los D1: Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

59.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 6
II.2.1)
Bezeichnung von Los 6

D2 - Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los D2: Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2022

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 7
II.2.1)
Bezeichnung von Los 7

E1 - Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los E1: Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 225 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 900 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

106.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 8
II.2.1)
Bezeichnung von Los 8

E2 - Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los E2: Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 225 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 900 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

106.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 9
II.2.1)
Bezeichnung von Los 9

F1 - Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los F1: Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 80 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 320 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

57.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 10
II.2.1)
Bezeichnung von Los 10

F2 - Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los F2: Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 50 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

36.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 11
II.2.1)
Bezeichnung von Los 11

G - Leichte Mappen (ohne Sonderarbeiten)

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los G: Leichte Mappen (ohne Sonderarbeiten)

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

18.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 12
II.2.1)
Bezeichnung von Los 12

H - Feste Mappen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los H: Feste Mappen

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

16.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.


Los 13
II.2.1)
Bezeichnung von Los 13

I - Objektschutz für Spezialsammlungen (Klappkassetten, Mappen)

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Buchbinderdienste (79971200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

RV Buchbindearbeiten - Los I - Objektschutz für Spezialsammlungen (Klappkassetten, Mappen)

--

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr):

Klappkassetten: 100 Stk

Mappen: 300 Stk

--

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit:

Klappkassetten: 400 Stk

Mappen: 1.200 Stk

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

18.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2022

31.12.2024

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

1

Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB

(Im Fall einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern einzureichen.) (Anlage 04a_Eigenerklaerung_Ausschlussgruende)

--

2

Erklärung über das Bestehen und die Verpflichtung zur Aufrechterhaltung einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen pro Schadensfall:

- Personenschäden 2.000.000 EUR,

- Sachschäden 2.000.000 EUR

Sollte die Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe die vorgenannten Deckungssummen nicht erreichen oder noch keine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, verpflichtet sich der Bieter, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend anzupassen bzw. eine entsprechende Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung abzuschließen

(Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen + ggf. einzureichende Belege)

--

3

Nachweis von mind. 2 Referenzen in der Gestaltung größerer Ausstellungsvorhaben, d.h. mit mehr als 300 Exponaten oder über 500 qm Ausstellungsfläche im Zeitraum 07/2014 - 06/2021.

Die Referenzprojekte müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen:

- Ein Referenzprojekt muss unter der zu nennenden Projektleitung verantwortlich koordiniert worden sein (Hauptauftragnehmer).

- Zwei Referenzprojekte müssen die Gestaltung von Ausstellungen mit szenografischem Charakter betreffen.

- Zwei Referenzprojekten müssen die Gestaltung von Ausstellungen mit archäologischen Objekten oder kunsthistorischen dreidimensionalen Exponaten betreffen

Mehrere Mindestanforderungen können auch innerhalb eines Referenzprojektes abgebildet werden.

(Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen + ggf. einzureichende Belege)

--

4

Eigenerklärung zur Erfahrung in der Produktüberwachung und Koordinierung von unterschiedlichen Gewerken und Materialkenntnis. (Anlage (Anlage (Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen, Abschnitt "Eigenerklärung")

--

5

Eigenerklärung zur Kenntnis von konservatorischen Bedingungen und besonderer Sensibilität in der Präsentation archäologischer Exponate verfügen. (Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen, Abschnitt "Eigenerklärung")

--

6

Eigenerklärung, dass die Betreuung des Auftraggebers neben dem persönlichen Kontakt auch mittels Telefon und E-Mail in deutscher Sprache erfolgt. (Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen, Abschnitt "Eigenerklärung")

--

7

Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt

(Im Fall einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern einzureichen.)

(Anlagew 04c_Verpflichtungserklaerung_Mindestentgelt)

--

8

Erklärung einer Bieter- / Arbeitsgemeinschaft

(soweit zutreffend)"

(Anlage 04d_Bewerber_Bietergemeinschaftserklaerung)

--

9

Verzeichnis der Unteraufträge

(soweit zutreffend)"

(Anlage 04e_Verzeichnis_Unterauftraege)

--

10 Verpflichtungserklärung Eignungsleihe / Unteraufträge

(soweit zutreffend, für Dritte, insbesondere Unterauftragnehmer)

(Anlage 04f_Verpflichtungserklaerung_Eignungsleihe_Unterauftraege)

--

11 Unternehmensdaten-GZR-Auszug

(Im Fall einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern einzureichen.)

(Anlage 04g_Unternehmensdaten-GZR-Auszug)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gem. Auftragsunterlagen (siehe III.1.1))

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gem. Auftragsunterlagen (siehe III.1.1))


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Vertragsbedingungen und Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen

III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

16.09.2021

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.11.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

16.09.2021

13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

A.

NUR REGISTRIERTE NUTZER DER E-VERGABE, DIE DIE TEILNAHME UNTER "MEINE E-VERGABE" AKTIVIEREN, KÖNNEN AM VERGABEVERFAHREN TEILNEHMEN.

----

B.

DIE VERGABEUNTERLAGEN STEHEN ELEKTRONISCH UNEINGESCHRÄNKT ZUR VERFÜGUNG.

----

C.

WEITERE AUSKÜNFTE

SOWEIT IM RAHMEN DES TEILNAHMEWETTBEWERBES / DER ANGEBOTSERSTELLUNG FRAGEN ZU DEN UNTERLAGEN ODER ZUM VERGABEVERFAHREN AUFTRETEN, IST UNVERZÜGLICH DIE VERGABESTELLE (SIEHE PUNKT I.1) ZU INFORMIEREN. FRAGEN ZUM VERGABEVERFAHREN, DEN VERGABEUNTERLAGEN UND SONSTIGE BIETERFRAGEN KÖNNEN NUR BEANTWORTET WERDEN, SOFERN DIESE RECHTZEITIG BEI DER AUSSCHREIBENDEN STELLE EINGEGANGEN SIND. DIE FRISTEN SIND DER AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES (ANSCHREIBEN) ZU ENTNEHMEN.

-

AUSKÜNFTE SIND PER E-MAIL (SIEHE PUNKT I.1) ODER ÜBER DIE E-VERGABEPLATTFORM AUSSCHLIESSLICH BEI DER AUSSCHREIBENDEN STELLE ANZUFORDERN. DIE FRAGEN UND DIE DAZUGEHÖRIGEN ANTWORTEN WERDEN STETS NUR ÜBER DIE E-VERGABEPLATTFORM BEKANNT GEGEBEN. TELEFONISCHE AUSKÜNFTE WERDEN GRUNDSÄTZLICH NICHT ERTEILT. NUR DIE UNTER PUNKT I.1 GENANNTE VERGABESTELLE DARF FÜR AUSKÜNFTE ZUM VERFAHREN KONTAKTIERT WERDEN, IM FALL DER KONTAKTAUFNAHME ZU ANDEREN STELLEN BEHÄLT SICH DIE AUSSCHREIBENDE STELLE VOR, DEN BEWERBER / BIETER VOM VERGABEVERFAHREN AUSZUSCHLIESSEN.

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NACH ABLAUF DER ANGEGEBENEN FRIST EINGEHENDE FRAGEN WERDEN GGF. NICHT MEHR BEANTWORTET. DIE SPK BEHÄLT SICH VOR, AUCH FRAGEN ZU BEANTWORTEN, DIE NACH ABLAUF DER FRIST EINGEHEN.

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D.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN (D.H. AUSKÜNFTE ZUM VERGABEVERFAHREN, ANTWORTEN AUF BIETERFRAGEN ETC.) UND GGF. ERGÄNZENDE DOKUMENTE SIND BEI DER ERSTELLUNG EINES ANGEBOTES ZU BEACHTEN.

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E.

SÄMTLICHE KOMMUNIKATION (EINSCHLIESSLICH ANGEBOT) IST IN DEUTSCHER SPRACHE ZU FÜHREN.

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F.

KOSTEN, DIE GGF. BEI DER ERSTELLUNG DES TEILNAHMEANTRAGES / ANGEBOTES ENTSTEHEN, KÖNNEN NICHT ERSTATTET WERDEN.

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G.

ZUR ELEKTRONISCHEN ANGEBOTSEINREICHUNG ÜBER DIE E-VERGABEPLATTFORM DES BUNDES GENÜGT, STATT DER EIGENHÄNDIGEN UNTERSCHRIFT, DIE ÜBERMITTLUNG DER GEFORDERTEN DOKUMENTE IN TEXTFORM GEMÄSS § 126B BGB UND DIE NENNUNG DER PERSON DES ERKLÄRENDEN AN DEN VORGEGEBENEN STELLEN.

NACHWEISE UND ERKLÄRUNGEN SIND DEM ANGEBOT ÜBER "MEINE E-VERGABE" BEIZUFÜGEN.

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H.

DER TEILNAHMEANTRAG / DAS ANGEBOT IST UNTER EINHALTUNG DER GENANNTEN FRIST AUSSCHLIESSLICH ELEKTRONISCH AUF DER E-VERGABEPLATTFORM DES BUNDES EINZUREICHEN. DIE VORGEGEBENEN FORMBLÄTTER SIND ZWINGEND ZU VERWENDEN.

NICHT FRISTGERECHT EINGEREICHTE TEILNAHMEANTRÄGE / ANGEBOTE WERDEN IM WEITEREN VERFAHREN NICHT BERÜCKSICHTIGT.

GEM. § 56 ABS. 2 S.2 VGV WIRD FESTGELEGT, DASS UNTERLAGEN NACHGEFORDERN WERDEN KÖNNEN:

(1) WENN ERFORDERLICHE UNTERNEHMENSBEZOGENE UNTERLAGEN BEI ABGABE DES ANGEBOTES NICHT VORLIEGEN, WERDEN DIESE NACHGEFORDERT. WERDEN DIESE NICHT INNERHALB EINER ANGEMESSENEN FRIST NACHGEREICHT, WIRD DAS ANGEBOT GEM. § 57 ABS. 1 VGV VON DER WERTUNG AUSGESCHLOSSEN.

(2) DIE NACHFORDERUNG VON LEISTUNGSBEZOGENEN UNTERLAGEN, DIE DIE WIRTSCHAFTLICHKEITSBEWERTUNG DER ANGEBOTE ANHAND DER ZUSCHLAGSKRITERIEN BETREFFEN, IST AUSGESCHLOSSEN. SIND DEM ANGEBOT LEISTUNGSBEZOGENEN UNTERLAGEN, DIE DIE WIRTSCHAFTLICHKEITSBEWERTUNG DER ANGEBOTE ANHAND DER ZUSCHLAGSKRITERIEN BETREFFEN, NICHT ODER NICHT VOLLSTÄNDIG BEIGEFÜGT ODER FEHLEN ENTSPRECHENDE ANGABEN IM ANGEBOT, WIRD DAS ANGEBOT GEM. § 57 ABS. 1 VGV VON DER WERTUNG AUSGESCHLOSSEN.

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I.

MIT DER ABGABE DES TEILNAHMEANTRAGS / ANGEBOTES UNTERLIEGT DER BEWERBER / BIETER DEN BESTIMMUNGEN ÜBER NICHT BERÜCKSICHTIGTE TEILNAHMEANTRÄGE / ANGEBOTE (§ 57 VgV). ES GILT DEUTSCHES RECHT.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK). Die Zentrale Vergabestelle (ZVS) weist auf die zulässigen Rechtsbehelfe und einzuhaltenden Fristen hin.

Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt.

Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1).

Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr.2 GWB.

§ 134 Abs. 1 Satz 1 GWB bleibt unberührt.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Soll ein Nachprüfungsantrag (§ 107 Abs. 1 GWB) per E-Mail eingereicht werden, so ist dies nur mit qualifizierter elektronischer Signatur an die E-Mail-Adresse vk@bundeskartellamt.bund.de möglich.

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Hinweis:

Die SPK ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

09.08.2021



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

09.08.2021


12.08.2021




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