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Ausschreibungsdetails

Abschluss eines Dienstleistungsvertrages, Barbarastraße 2 in 06130 Halle (Saale), Pfortendienste für diverse Mieter (SHL 336-21)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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16.07.2021

24.08.2021 10:30

24.08.2021 10:30

SHL 336-21

Sachsen-Anhalt: Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (BLSA)

17.08.2021 16:46

2021/S 137-365083

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (BLSA), Zentrale Vergabestelle (ZVS)
Postanschrift: PF 3964 (Tessenowstraße 1, 39114 Magdeburg)
Postleitzahl: 39114
Ort: MagdeburgMagdeburg
NUTS: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): ZVS, Sitz Technisches Büro Magdeburg
Fax: +49 391-5678309

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Abschluss eines Dienstleistungsvertrages, Barbarastraße 2 in 06130 Halle (Saale), Pfortendienste für diverse Mieter (SHL 336-21)

SHL 336-21

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten (79710000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Abschluss eines Dienstleistungsvertrages für Pfortendienste für diverse Mieter

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02, NUTS 3)

Barbarastraße 2, 06130 Halle

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Ein Dienstleistungsvertrag für den Pfortendienst in der Barbarastraße 2 in 06130 Halle (Saale) mit folgenden Leistungen:

- Ein- und Ausgangskontrolle der Besucher (Führen eines Besucherbuches)

- Verwahrung und Ausgabe / Annahme der Schlüssel (Führen eines Schlüsselbuches) an die Nutzer

- Bedienung der Schrankenanlage und des Rolltores

- Durchführung von Schließ-, Öffnungs- und Kontrollgängen nach Plan

- Weiterleitung bei Alarm der Brandmelde- und Einbruchmeldeanlage an den Auftraggeber

- Postannahme und Weitergabe an Nutzer bzw. Auftraggeber

- visuelle Überwachung der Zufahrt und des Hauses 4 mittels Kamera

- weitermeldung von technischen Störungen an den Auftraggeber und Hilfeleistung bei technischen Störungen

- tägliche Kontrolle Wasserzähler mithilfe eines Kontrollbuches inklusive Erfassung des Zählerstandes

Der Pfortendienst umfasst die Arbeitstage Montag bis Sonntag für die Zeit von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Die Kontrollgänge sind gem. Kontrollplan durchzuführen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.10.2021

30.09.2022

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Mit der Option der Verlängerung bis zum 30.09.2023.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen werden

soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105 Gewerbeordnung)

beim Bundeszentralregister anfordern, um seine Zuverlässigkeit zu überprüfen.

Wird eine entsprechende Bescheinigung vom Herkunftsland eines ausländischen

Bieters nicht oder nicht in vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine

eidesstattliche oder förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt

werden.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und

Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt (www.sachsen-anhalt.

abst.de) bzw. DIHK PQ-VOL oder Vorlage folgender gültiger Einzelnachweise:

- Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder

vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in

dem der Bieter ansässig ist,

- Gewerbeanmeldung/-Ummeldung oder Steuernummer oder vergleichbare

Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter

ansässig ist,

- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch in

Liquidation befindet,

- Eigenerklärung zur Eignung Vergabeverordnung - VgV Liefer-/ Dienstleistungen,

- gültiger Nachweis über die Zahlung von Beiträgen zur Berufsgenossenschaft

oder vergleichbare Nachweisenach den Rechtsvorschriften des jeweiligen

Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

Darüber hinaus (nicht Bestandteil des ULV) sind folgende Nachweise

/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen:

- Anlage „Angabe zu Arbeitskräften und Referenzliste“,

- Nachweis einer branchenüblichen Betriebshaftpflichtversicherung durch

Vorlage einer Kopie der Police, aus der die versicherten Risiken einschließlich

der Deckungssummen ersichtlich sind,

- ggf. Bietergemeinschaftserklärung.

Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich

unterschriebene Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben.

Sollte eine Bietergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die vorstehend

angeführten Eignungsnachweise von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft

vorzulegen.

Für Nachunternehmer ist lediglich die Eigenerklärung zur Eignung

Vergabeverordnung - VgV Liefer-/Dienstleistungen sowie die Anlage „Angabe zu

Arbeitskräften und Referenzliste“ ausgefüllt und unterschrieben mit dem

Angebot einzureichen.

Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und

Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt (www.sachsen-anhalt.

abst.de) bzw. DIHK PQ-VOL oder Vorlage folgender gültiger Einzelnachweise:

- Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder

vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in

dem der Bieter ansässig ist,

- Gewerbeanmeldung/-Ummeldung oder Steuernummer oder vergleichbare

Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter

ansässig ist,

- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch in

Liquidation befindet,

- Eigenerklärung zur Eignung Vergabeverordnung - VgV Liefer-/ Dienstleistungen,

- gültiger Nachweis über die Zahlung von Beiträgen zur Berufsgenossenschaft

oder vergleichbare Nachweisenach den Rechtsvorschriften des jeweiligen

Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

Darüber hinaus (nicht Bestandteil des ULV) sind folgende Nachweise

/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen:

- Anlage „Angabe zu Arbeitskräften und Referenzliste“,

- Nachweis einer branchenüblichen Betriebshaftpflichtversicherung durch

Vorlage einer Kopie der Police, aus der die versicherten Risiken einschließlich

der Deckungssummen ersichtlich sind,

- ggf. Bietergemeinschaftserklärung.

Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich

unterschriebene Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben.

Sollte eine Bietergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die vorstehend

angeführten Eignungsnachweise von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft

vorzulegen.

Für Nachunternehmer ist lediglich die Eigenerklärung zur Eignung

Vergabeverordnung - VgV Liefer-/Dienstleistungen sowie die Anlage „Angabe zu

Arbeitskräften und Referenzliste“ ausgefüllt und unterschrieben mit dem

Angebot einzureichen.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Vorlage einer Referenzliste über vergleichbare Leistungen der letzten 3 Jahre

mit Angabe des Leistungsgegenstandes, des Auftragswertes des Auftraggebers

mit Ansprechpartner und Telefon-Nr. in Anlage „Angabe zu Arbeitskräften und

Referenzliste“.

- Vorlage einer Referenzliste über vergleichbare Leistungen der letzten 3 Jahre

mit Angabe des Leistungsgegenstandes, des Auftragswertes des Auftraggebers

mit Ansprechpartner und Telefon-Nr. in Anlage „Angabe zu Arbeitskräften und

Referenzliste“.


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des

Landesvergabegesetzes)

- Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des

Landesvergabegesetzes)

- Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (§

12 des Landesvergabegesetzes)

- Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des

Landesvergabegesetzes)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

24.08.2021

10:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.09.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

24.08.2021

10:30

Der Öffnungstermin findet in EU-weiten offenen Verfahren ohne die

Anwesenheit der Bieter statt, eine Teilnahme am Öffnungstermin ist nicht

möglich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und

direkt unter www.evergabe-online.de abgerufen werden.

Eine Registrierung auf der Vergabeplattform des Bundes ist für die Angebotsabgabe

erforderlich, Hinweise dazu stehen unter nachfolgendem Link zur Verfügung:

https://www.evergabe-online.de/start.html;

jsessionid=71F31DE7E715D4B06042B220945670CB?0

Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos, eine elektronische Signatur ist

nicht erforderlich. Durch die Registrierung werden Sie automatisch über

Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen,

Antwortschreiben u. ä. unterrichtet.

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen

Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen

beantwortet werden können.

Fristende: 16.08.2021


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Postanschrift: Ernst- Kamieth-Str. 2
Postleitzahl: 06112
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: LB Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen- Anhalt (BLSA), Direktion, FB 11
Postanschrift: Otto-Hahn-Str. 1+1a
Postleitzahl: 39106
Ort: Magdeburg
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 391-5674848
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3 GWB wird

hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag

unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des

Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3

Nr. 4 GWB).

VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: LB Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen- Anhalt (BLSA), Direktion, FB 11
Postanschrift: Otto-Hahn-Straße 1+1a
Postleitzahl: 39106
Ort: Magdeburg
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 391-5674848

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

14.07.2021



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