Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Berufstypische Kleidung, Küchenpersonal (Damen und Herren), BPOL
B 23.12 - 0612/20/VV : 3
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör (18100000)
Lieferauftrag
Berufstypische Kleidung, Küchenpersonal (Damen und Herren), BPOL
Ja
alle Lose
Berufstypische Bekleidung, Küchenpersonal, Hosen
Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör (18000000)
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör (18100000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Damen und Herren Kochhosen, verschiedene Ausführungen
Geschätzte Gesamtbedarfsmenge:
16.600 Stück
Die Festbestellmenge umfasst
4.150 Stück
Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung
12.450 Stück
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
Laufzeit in Monaten:48
nein
nein
Die Verfahren B 23.12 - 0612/20/VV : 3 und B 23.12 - 0612/20/VV : 4 wurden aus einem Beschaffungsauftrag abgeleitet.
Insgesamt wird die Leistung des Auftrags in sieben Losen mit verschiedenen Artikeln ausgeschrieben. Die Aufteilung des Auftrags in zwei Verfahren ist notwendig, da die Lose 3 und 5 mit anderen Zuschlagskriterien ausgeschrieben werden als die restlichen Lose.
Inhaltlich gehören die beiden Verfahren zusammen und sind aufgrund dessen beide im Oberschwellenbereich verortet, daher werden alle Leistungen als "Offene Verfahren" ausgeschrieben.
Berufstypische Bekleidung, Küchenpersonal, Jacken
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör (18100000)
Berufskleidung (18110000)
Knöpfe (18451000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Damen und Herren Kochjacken mit passenden Steckknöpfen
Geschätzte Gesamtbedarfsmenge:
11.600 Stück
Die Festbestellmenge umfasst
2.900 Stück
Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung
8.700 Stück
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
Laufzeit in Monaten:48
nein
nein
Die Verfahren B 23.12 - 0612/20/VV : 3 und B 23.12 - 0612/20/VV : 4 wurden aus einem Beschaffungsauftrag abgeleitet.
Insgesamt wird die Leistung des Auftrags in sieben Losen mit verschiedenen Artikeln ausgeschrieben. Die Aufteilung des Auftrags in zwei Verfahren ist notwendig, da die Lose 3 und 5 mit anderen Zuschlagskriterien ausgeschrieben werden als die restlichen Lose.
Inhaltlich gehören die beiden Verfahren zusammen und sind aufgrund dessen beide im Oberschwellenbereich verortet, daher werden alle Leistungen als "Offene Verfahren" ausgeschrieben.
Berufstypische Bekleidung, Küchenpersonal, Berufsmantel und Kasack
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör (18100000)
Berufskleidung (18110000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Damen und Herren Berufsmäntel und Kasacks
Geschätzte Gesamtbedarfsmenge:
6.400 Stück
Die Festbestellmenge umfasst
1.600 Stück
Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung
4.800 Stück
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
Laufzeit in Monaten:48
nein
nein
Die Verfahren B 23.12 - 0612/20/VV : 3 und B 23.12 - 0612/20/VV : 4 wurden aus einem Beschaffungsauftrag abgeleitet.
Insgesamt wird die Leistung des Auftrags in sieben Losen mit verschiedenen Artikeln ausgeschrieben. Die Aufteilung des Auftrags in zwei Verfahren ist notwendig, da die Lose 3 und 5 mit anderen Zuschlagskriterien ausgeschrieben werden als die restlichen Lose.
Inhaltlich gehören die beiden Verfahren zusammen und sind aufgrund dessen beide im Oberschwellenbereich verortet, daher werden alle Leistungen als "Offene Verfahren" ausgeschrieben.
Berufstypische Bekleidung, Küchenpersonal, Vorbinder
Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör (18000000)
Zubehör für Arbeitskleidung (18140000)
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör (18100000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Vorbinder in verschiedenen Längen
Geschätzte Gesamtbedarfsmenge:
6.000 Stück
Die Festbestellmenge umfasst
1.500 Stück
Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung
4.500 Stück
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
Laufzeit in Monaten:48
nein
nein
Die Verfahren B 23.12 - 0612/20/VV : 3 und B 23.12 - 0612/20/VV : 4 wurden aus einem Beschaffungsauftrag abgeleitet.
Insgesamt wird die Leistung des Auftrags in sieben Losen mit verschiedenen Artikeln ausgeschrieben. Die Aufteilung des Auftrags in zwei Verfahren ist notwendig, da die Lose 3 und 5 mit anderen Zuschlagskriterien ausgeschrieben werden als die restlichen Lose.
Inhaltlich gehören die beiden Verfahren zusammen und sind aufgrund dessen beide im Oberschwellenbereich verortet, daher werden alle Leistungen als "Offene Verfahren" ausgeschrieben.
Berufstypische Bekleidung, Küchenpersonal, Einwegschürzen
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör (18100000)
Zubehör für Arbeitskleidung (18140000)
Berufskleidung (18110000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Einwegschürzen, Farbe weiß
Geschätzte Gesamtbedarfsmenge:
40.000 Stück
Die Festbestellmenge umfasst
10.000 Stück
Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung
30.000 Stück
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
Laufzeit in Monaten:48
nein
nein
Die Verfahren B 23.12 - 0612/20/VV : 3 und B 23.12 - 0612/20/VV : 4 wurden aus einem Beschaffungsauftrag abgeleitet.
Insgesamt wird die Leistung des Auftrags in sieben Losen mit verschiedenen Artikeln ausgeschrieben. Die Aufteilung des Auftrags in zwei Verfahren ist notwendig, da die Lose 3 und 5 mit anderen Zuschlagskriterien ausgeschrieben werden als die restlichen Lose.
Inhaltlich gehören die beiden Verfahren zusammen und sind aufgrund dessen beide im Oberschwellenbereich verortet, daher werden alle Leistungen als "Offene Verfahren" ausgeschrieben.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
01.09.2021
11:30
- Deutsch (DE)
26.10.2021
01.09.2021
11:30
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Die Angebotsmuster, welche im Dokument "Hinweise für dieses Verfahren und besondere Bewerbungsbedingungen" gefordert werden, sind auf dem Postwege bis zum Ablauf der Angebotsfrist einzureichen.
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
03.08.2021