Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=396203Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Stützpunktfeuerwehr Bad Sulza
Vergabe-Nr. 239/2021 AVW
Feuerwehrfahrzeuge (34144210)
Lieferauftrag
Das Landratsamt Weimarer Land beabsichtigt die folgende Leistung zu vergeben:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Stützpunktfeuerwehr Bad Sulza
Weimarer Land (DEG0G, NUTS 3)
Stützpunktfeuerwehr Bad Sulza
Bei der Ausschreibung des Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 10) wird auf eine losweise Vergabe der Leistung verzichtet. Dies ist gemäß § 97 Abs. 4 Satz 3 GWB ausnahmsweise
zulässig, wenn wirtschaftliche oder technische Gründe dies erfordern. Einer Aufteilung der Beschaffungsmaßnahme in Lose stehen nachfolgende technische und wirtschaftliche
Belange entgegen (siehe Vorbemerkungen).
30.11.2022
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- laut Vergabeunterlagen
- Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
- Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
- laut Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
nein
19.07.2021
11:00
- Deutsch (DE)
09.09.2021
19.07.2021
11:10
Landratsamt Weimarer Land, Allgemeine Verwaltung - Zimmer 302, Bahnhofstraße 28, 99510 Apolda
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Lieferung des Fahrzeuges hat schnellstmöglich im Jahr 2022, jedoch spätestens bis zum 30.11.2022 zu erfolgen.
Rechnungslegung bis spätestens 15. Dezember 2022
08.06.2021