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Ausschreibungsdetails

BfR-Corona-Monitor (214-02.05-20.0113-21-II-E)

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31.05.2021

28.06.2021 12:00

28.06.2021 12:00

214-02.05-20.0113-21-II-E

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

31.05.2021 08:30

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)
Straße, Hausnummer: Max-Dohrn-Str. 8-10
Postleitzahl (PLZ): 10589
Ort: Berlin
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.bfr.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Name: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: http://www.ble.de/zv
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
214-02.05-20.0113-21-II-E
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
28.06.2021 - 12:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
13.08.2021
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=394802
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
BfR-Corona-Monitor
Auftragsgegenstand ist die Durchführung und Datenlieferung von insgesamt elf, in einem zweiwöchigen Turnus stattfindenden, repräsentativen Verbraucherbefragungen zum gegenwärtigen Corona-Pandemiegeschehen im Rahmen einer Omnibusbefragung (Mehrthemenbefragung).
b)
CPV-Codes

Umfragen (79311000)

c)
Ort der Leistungserbringung
Beim Auftragnehmer

und beim

Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)
Max-Dohrn-Straße 8-10
10589 Berlin
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Das einmalige Auftaktgespräch (AP 1) findet spätestens fünf Arbeitstage (Montag bis Freitag) nach Zuschlagserteilung statt. Weitere Ausführungsfristen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
11.
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
- Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen, die u.a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
- Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung zu § 19 MiLoG in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen.
- Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung zu § 21 AEntG in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen.
- Referenzen zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
Der Bieter weist geeignete Referenzen (mindestens drei) über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens fünf Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers nach. Diese Referenzen sollen mit Blick auf den zu vergebenden Auftrag Aufschluss über die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters geben können und müssen mindestens die Erfüllung folgender Anforderungen belegen:
Erfahrungen mit Omnibusumfragen sowie Kenntnisse auf allen folgenden
Gebieten:
- Fragebogenkonzeption,
- Studiendesign für Erhebungen,
- Stichprobenkonzepte,
- Erhebungsmethoden,
- Datenaufbereitung,
- statistische Analysen und
- Ergebnisaufbereitung.
Hinweis:
Die vorstehend geforderten Anforderungen sind durch mindestens drei entsprechende Referenzen zu belegen, wobei eine Referenz auch als Beleg für mehrere Anforderungen eingereicht werden kann. Dies ist entsprechend zu kennzeichnen.
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.
Es ist freigestellt, einen aktuellen Auszug (nicht älter als sechs Monate) bereits mit Angebotsabgabe vorzulegen.
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
14.
Sonstige Angaben
A)
Die Vergabeunterlagen werden auf www.evergabe-online.de
zum Download bereitgestellt.
B)
Das Angebot ist ausschließlich elektronisch auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes www.evergabe-online.de ("Meine e-Vergabe") über die Funktion "Angebot abgeben" einzureichen. Es ist kein zip-Ordner zu verwenden. Es wird darum gebeten, für hochgeladene Dokumente möglichst kurze und prägnante Dateinamen zu wählen. Das Leistungsverzeichnis ist ausschließlich als "aidf-Datei" (Administration Intelligence Data Format) dem Angebot beizufügen.
C)
Zusätzlich zu den unter Nr. 11 beschriebenen Erklärungen hat
der Bieter folgende Dokumente (siehe Vergabeunterlagen) mit
Angebotsabgabe vorzulegen:
- Leistungsverzeichnis,
- Angebotsbestätigung,
- Eigenerklärung zur Personalqualifikation,
- Angebotskonzept.
D)
Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und
ggf.ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern
ausschließlich auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes zur
Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes
zu beachten.
E)
Informationen zu Bietergemeinschaften und
Unterauftragnehmer (siehe Vergabeunterlagen).
F)
Die Anwendung von UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Im
Übrigen gilt ausschließlich deutsches Recht.
G)
Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache
abzufassen.


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