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Ausschreibungsdetails

RV Umzugs- und Transportdienstleistungen für das BMI (B 12.19 - 0439/20/VV : 1)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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19.05.2021 (letzte Änderung am 28.06.2021)

29.06.2021 11:30

29.06.2021 11:30

B 12.19 - 0439/20/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

28.06.2021 17:00

2021/S 098-256456

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2420
Fax: +49 2289910610-2420

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

RV Umzugs- und Transportdienstleistungen für das BMI

B 12.19 - 0439/20/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Umzugsdienste (98392000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Umzugs- und Transportdienstleistungen für die BMI Standorte in Bonn und Berlin

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

237.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Umzugs- und Transportdienste für das BMI Los 1 Berlin

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Umzugsdienste (98392000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung für Umzugs- und Transportdienste für das BMI am Standort Berlin

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 3 Jahre

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

195.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.09.2021

31.08.2024

Sofern das geschätzte Auftragsvolumen nicht erreicht wird, verlängert sich die Laufzeit zu gleich bleibenden Konditionen einmalig um 1 Jahr, sofern die Auftraggeberin nicht spätestens 6 Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Umzugs- und Transportdienste für das BMI Los 2 Bonn

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Umzugsdienste (98392000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung für Umzugs- und Transportdienste für das BMI am Standort Bonn

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 3 Jahre

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

42.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.09.2021

31.08.2024

Sofern das geschätzte Auftragsvolumen nicht erreicht wird, verlängert sich die Laufzeit zu gleich bleibenden Konditionen einmalig um 1 Jahr, sofern die Auftraggeberin nicht spätestens 6 Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Umsatz

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist der der Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben. Der Umsatz muss mindestens 48.000 EUR pro Jahr für Los 1 und 20.000 Euro pro Jahr für Los 2 betragen.

Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung, ggf. Versicherungsnachweis.

Bitte füllen Sie die Vorlage 'Eigenerklärung bzgl. Haftpflichtversicherung' aus und fügen diese

dem Angebot bei. Fügen Sie, wenn Sie in der abgegebenen Erklärung auf einen Versicherungsnachweis verwiesen wird, diesen in Kopie bei.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Referenzen

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte für jedes angebotene Los eine Liste mit mindestens 3 geeigneten Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

• Beschreibung der ausgeführten Leistungen,

• Wert des Auftrages,

• Zeitraum der Leistungserbringung,

• Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.

Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen:

•Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist).

Eine Vergleichbarkeit der eingetragenen Dienstleistungsaufträge im Hinblick auf die ART der Leistung ist nur gegeben, wenn

•alle Dienstleistungsaufträge Umzugs- bzw. Transportdienstleistungen beinhalten.

Eine Vergleichbarkeit der eingetragenen Dienstleistungsaufträge im Hinblick auf den UMFANG der Leistung ist nur gegeben, wenn

•eine der jeweils eingetragenen Umzugs- bzw. Transportdienstleistungen einen Wert von mindestens 6000 Euro/netto (für Los 1) oder mindestens 3000 Euro/netto (für Los 2) beinhaltet

•eine der jeweils eingetragenen Umzugs- bzw. Transportdienstleistungen zwischen 2 verschiedenen Liegenschaften erfolgte und durchgeführt wurde.

•eine der jeweils eingetragenen Umzugs- bzw. Transportdienstleistungen für das Los 1 auch den Transport von empfindlichen Kunstgegenständen umfasst, für die besondere Schutzmaßnahmen beim Transport erforderlich waren.

Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

29.06.2021

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

10.08.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

29.06.2021

11:30

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Anlage "Unternehmensdaten" und die Anlage "Eigenerklärung Ausschlussgründe sind auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.

Die eingesetzten Beschäftigten des Auftragnehmers bedürfen einer Kurzüberprüfung (SÜ1) gemäß dem "Gesetz über die Voraussetzungen und das Verfahren von Sicherheitsüberprüfungen des Bundes" (SÜG). Sollte eine Sicherheitsüberprüfung in der erforderlichen Stufe noch nicht vorliegen, reicht die Einleitung der Sicherheitsüberprüfung bei Leistungsbeginn aus.

Das Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat behält sich vor, bei Anforderungen aus Geheimschutzgründen eine Sicherheitsüberprüfung der Stufe 2 (SÜ2) des Sicherheitsüberprüfungsgesetzes für die eingesetzten Personen des Dienstleisters und ggf. auch in den Auftrag eingebundene Personen zu fordern.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

24.06.2021



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

24.06.2021


28.06.2021




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