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Ausschreibungsdetails

Porzellan (B 23.16 - 9922/21/VV : 1)

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19.05.2021 (letzte Änderung am 25.05.2021)

30.06.2021 11:30

30.06.2021 11:30

B 23.16 - 9922/21/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

25.05.2021 07:42

2021/S 098-253594

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-0
Fax: +49 2289910610-0

I.2)
Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.


I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Porzellan

B 23.16 - 9922/21/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Geschirr (39221110)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Porzellan (Geschirr)

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Serie Carat Firma Bauscher

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Geschirr (39221110)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kantinenausstattung für Behörden und Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren beträgt: 32.305 Stücke aus der Produktserie "Carat" des Herstellers Fa. Bauscher.

Es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der Auftraggeberin.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Weitere abrufberechtigte öffentliche Auftraggeber sind neben den abrufberechtigten Behörden aus der unmittelbaren Bundesverwaltung, auch verschiedenste Einrichtungen der mittelbaren Bundesverwaltung, als auch Zuwendungsempfänger, als Abrufberechtigte vorgesehen.

Aktion Psychisch Kranke e.V.

Arbeitsmedizinischer Dienst der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft GmbH

Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, BIMA_SRM, BIMA_SRM1, BIMA_SRM5

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Stuttgart

BVVG Bodenverwertungs und - verwaltungs GmbH

DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH

Deutsche Forschungsgemeinschaft

Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V.

Die Autobahn GmbH des Bundes

DRK-Suchdienst Standort Hamburg

Engagement Global gGmbH

Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

Germany Trade and Invest GmbH

Heinrich-Böll-Stiftung e. V.

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

Stiftung Bundespräsident Theodor-Heuss-Haus


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Serie Five Senses, Serie Salzburg, Glasartikel Arcoroc und Duralex

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Geschirr (39221110)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kantinenausstattung für Behörden und Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren beträgt:

26.990 Stücke aus der Produktserie "Five Senses" Hersteller Fa. Kahla

15.230 Stücke aus der Produktserie "Salzburg" Hersteller Fa. Seltmann Weiden"

11.860 Stücke Glasartikel der Hersteller Fa. Arcoroc und Duralex

Es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der Auftraggeberin.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Weitere abrufberechtigte öffentliche Auftraggeber sind neben den abrufberechtigten Behörden aus der unmittelbaren Bundesverwaltung, auch verschiedenste Einrichtungen der mittelbaren Bundesverwaltung, als auch Zuwendungsempfänger, als Abrufberechtigte vorgesehen.

Aktion Psychisch Kranke e.V.

Arbeitsmedizinischer Dienst der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft GmbH

Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, BIMA_SRM, BIMA_SRM1, BIMA_SRM5

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Stuttgart

BVVG Bodenverwertungs und - verwaltungs GmbH

DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH

Deutsche Forschungsgemeinschaft

Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V.

Die Autobahn GmbH des Bundes

DRK-Suchdienst Standort Hamburg

Engagement Global gGmbH

Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

Germany Trade and Invest GmbH

Heinrich-Böll-Stiftung e. V.

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

Stiftung Bundespräsident Theodor-Heuss-Haus


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Serie Donna Firma Schönwald

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Geschirr (39221110)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kantinenausstattung für Behörden und Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren beträgt:

69.805 Stücke aus der Produktserie "Donna" Hersteller Fa. Schönwald

Es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der Auftraggeberin.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Weitere abrufberechtigte öffentliche Auftraggeber sind neben den abrufberechtigten Behörden aus der unmittelbaren Bundesverwaltung, auch verschiedenste Einrichtungen der mittelbaren Bundesverwaltung, als auch Zuwendungsempfänger, als Abrufberechtigte vorgesehen.

Aktion Psychisch Kranke e.V.

Arbeitsmedizinischer Dienst der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft GmbH

Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, BIMA_SRM, BIMA_SRM1, BIMA_SRM5

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Stuttgart

BVVG Bodenverwertungs und - verwaltungs GmbH

DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH

Deutsche Forschungsgemeinschaft

Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V.

Die Autobahn GmbH des Bundes

DRK-Suchdienst Standort Hamburg

Engagement Global gGmbH

Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

Germany Trade and Invest GmbH

Heinrich-Böll-Stiftung e. V.

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

Stiftung Bundespräsident Theodor-Heuss-Haus


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Porzellan mit Bodenvignette

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Geschirr (39221110)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Porzellan mit Bodenvignette BUND für Behörden und Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren beträgt:

3.690 Stücke aus der Produktserie "6200" Hersteller Fa. Bauscher

155 Stücke aus der Produktserie "b1100" Hersteller Fa. Bauscher

240 Stücke verschiedener Produktserien Hersteller Fa. Bauscher

Es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der Auftraggeberin.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Weitere abrufberechtigte öffentliche Auftraggeber sind neben den abrufberechtigten Behörden aus der unmittelbaren Bundesverwaltung, auch verschiedenste Einrichtungen der mittelbaren Bundesverwaltung, als auch Zuwendungsempfänger, als Abrufberechtigte vorgesehen.

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, BIMA_SRM, BIMASRM_1, BIMASRM_5

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation

Bundessozialgericht

BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH

Deutsches Jugendinstitut e.V.

Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Beschreibung ein, in der Sie Ihre Maßnahmen zur Qualitätssicherung darstellen. Aus der Beschreibung muss hervorgehen, dass die sich aus Punkt 3 der Anlagen Leistungsbeschreibung "Kantinenausstattung Porzellan" und Leistungsbeschreibung "Porzellan mit Bodenvignette" ergebenden Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem erfüllt werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

30.06.2021

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

01.09.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

30.06.2021

11:30

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Es ist den Bietern freigestellt, Angebote nur für ein Los, für mehrere Lose oder für alle Lose einzureichen. Der Zuschlag kann für einen einzelnen Bieter für ein Los, für mehrere Lose oder für alle Lose erteilt werden.

Mit dem Angebot sind Prospekte und Abbildungen aller angebotenen Porzellanteile für das jeweils agebotene Los einzureichen. Die Zusendung der Prospekte und Abbildungen können in digitaler Form, zusammen mit dem Angebot über die E-Vergabe, oder per Post erfolgen.

In diesem Fall sind die geforderten Prospekte und Abbildungen vom Bieter auf eigene Kosten, spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist, an das Beschaffungsamt des BMI, Angebotssammelstelle, Brühler Str. 3, 53119 Bonn, zu senden. Auf dem Umschlag / Paket ist sichtbar und leserlich folgender Schriftzug anzubringen:

NICHT ÖFFNEN! Unterlage zum Vergabeverfahren AZ. B23.16-9922/21/VV:1


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

25.05.2021



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