Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deEinrichtung des öffentlichen Rechts
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
Telefonie und Sachbearbeitung
KVB-2021-0001
Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung (75300000)
Dienstleistungen
Unterstützung der telefonischen Kundenberatung und der Sachbearbeitung
Ja
alle Lose
Telefonie
Call-Center (79512000)
Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712, NUTS 3)
siehe Unterlagen zur Ausschreibung, z. B. ausführliche Leistungsbeschreibung
01.10.2021
31.12.2023
Der Vertrag verlängert sich zweimal um weitere 12 Monate (bis zum 31.12.2024 bzw. 31.12.2025) und einmal um weitere 9 Monate (bis zum 30.09.2026).
nein
nein
Sachbearbeitung
Krankenkassenleistungen (75311000)
Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712, NUTS 3)
siehe Unterlagen zur Ausschreibung, z. B. ausführliche Leistungsbeschreibung
01.10.2021
31.12.2023
Der Vertrag verlängert sich zweimal um weitere 12 Monate (bis zum 31.12.2024 bzw. 31.12.2025) und einmal um weitere 9 Monate (bis zum 30.09.2026).
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Anlagen zur Ausschreibung (Eignungskriterien)
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
nein
14.06.2021
10:00
- Deutsch (DE)
31.08.2021
07.06.2021
10:00
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
04.06.2021