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Ausschreibungsdetails

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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25.04.2021

08.07.2021 11:00

08.07.2021 11:00

KrHLF10

Thüringen: Verwaltungsgemeinschaft Kranichfeld

25.04.2021 10:00

2021/S 082-210860

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kranichfeld
Postanschrift: Alexanderstraße 7
Postleitzahl: 99448
Ort: Kranichfeld
NUTS: Weimarer Land (DEG0G, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Verwaltungsgemeinschaft Kranichfeld
Telefon: +49 36450-3450
Fax: +49 36450-34515

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26

KrHLF10

II.1.2)
CPV-Code

Feuerwehrfahrzeuge (34144210)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

360.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 1 "Fahrgestell" und Los 2 "Aufbau"


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Fahrgestell

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Fahrgestelle (34139000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Weimarer Land (DEG0G, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Fahrgestell für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Angaben gemäß Leistungsverzeichnis

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Aufbau

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Fahrgestelle mit Karosserieaufbau (34139200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Weimarer Land (DEG0G, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Aufbau für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Angaben gemäß Leistungsverzeichnis

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Beladung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Feuerwehrfahrzeuge (34144210)

II.2.3)
Erfüllungsort

Weimarer Land (DEG0G, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Beladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Angaben gemäß Leistungsverzeichnis

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat

Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem das Unternehmen ansässig ist

Nachweis zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge

Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankauskünfte

Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug, Gewerbeschein)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Dem Teilnahmeantrag muss ein durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer testierter aktueller Jahresabschluss- und Geschäftsbericht beigefügt werden. Dieser muss sich auf das letzte abgeschlossene Geschäftsjahr beziehen. Bewerber in der Rechtsform einer offenen Handelsgesellschaft (OHG), Kommanditgesellschaft (KG) sowie einer GmbH & Co.KG können hiervon abweichen, indem sie alternativ den erzielten Jahresumsatz (brutto) ihres Unternehmens sowie ihren Jahresüberschuss-Fehlbetrag nach Jahresabschluss bzw. Handelsbilanz oder internationalen Rechnungslegungsstandards oder eine zusammengefasste Bilanz, die die wesentlichen Angaben zur Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers sicherstellt, für das letzte abgeschlossene Geschäftsjahr vorlegen.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

mindestens 3, maximal 5, aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, als Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Auftragsart, der Leistungszeit und der öffentlichen Auftraggeber (Kontaktdaten, Ansprechpartner)

Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig

ggf. Verpflichtungserklärung bei Unterauftragnehmer, Verpflichtungserklärung und Liste bei Eignungsleihe

ggf. Eigenerklärung der Bietergemeinschaft

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

08.07.2021

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.10.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

08.07.2021

13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

23.04.2021



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