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Ausschreibungsdetails

Beschaffung eines kombinierten Saug- Spülfahrzeuges

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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30.04.2021

09.06.2021 14:00

09.06.2021 14:00

2021-001

Thüringen: Zweckverband Abwasserentsorgung Mühlhausen und Umland

30.04.2021 14:00

2021/S 085-219240

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abwasserentsorgung Mühlhausen und Umland
Postanschrift: Windeberger Landstraße 73
Postleitzahl: 99974
Ort: Mühlhausen
NUTS: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 36014-34571
Fax: +49 36014-34573

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorger

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Beschaffung eines kombinierten Saug- Spülfahrzeuges

2021-001

II.1.2)
CPV-Code

Fahrzeuge für Abfall und Abwasser (34144500)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferung eines kombinierten Saug-Druck-Spülaufbaus montiert auf einem 2-Achs LKW-Fahrgestell

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

260.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Fahrgestelle mit Führerhaus (34139100)

Abwassertankwagen (34144520)

II.2.3)
Erfüllungsort

Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)

Beim Hersteller des Fahrzeugs und anschließend Lieferung zum Aufbauhersteller und dortiger Aufbau.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung eines 2-Achs-Fahrgestells, zul. Gesamtgewicht 20,5 to.

Lieferung und Montage eines kombinierten Saug-Druck-Spülaufbaus zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Alle Nachweise und Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen; fehlende Nachweise und Erklärungen werden vom Auftraggeber innerhalb einer Frist von 5 Werktagen nachgefordert. Der Auftraggeber behält sich vor, noch vor Zuschlagserteilung Nachweise der zuständigen Stellen zu verlangen, die bestätigen, dass die gemachten Erklärungen und Nachweise wahrheitsgemäß abgegeben/eingereicht worden sind. Die hier geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern gemeinschaftlich oder von jedem Mitglied einzeln vorzulegen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Folgende Erklärungen und Nachweise sind erforderlich:

1. Berufs- oder Handelsregisterauszug,

2. Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,

3. Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse,

4. Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung (ausgefüllt und unterschrieben).

Folgende Angaben sind laut §12a ThuerVgG nach dem Bestbieterprinzip nur von dem jenigen Bieter, welchem nach Auswertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll, innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Werden die geforderten Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht, ist der Bieter von dem Verfahren auszuschließen.

- ausgefuellte Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen

- ausgefuellte Erklaerung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit

- ausgefuellte Erklaerung gemaeß § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns

- Verpflichtung bei Nachunternehmereinsatz und Sanktionen §12, 15, 17, 18 ThuerVgG

Um eine schnellere Abwicklung des Vergabeverfahrens zu erreichen, wird es allen Bieter jedoch gestattet, die oben aufgefuehrten Nachweise und Erklaerungen bereits mit dem Angebot einzureichen.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.

Der geforderte Nachweis ist vom Bieter und bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern gemeinschaftlich oder von jedem Mitglied einzeln vorzulegen. Fehlende Unterlagen werden vom Auftraggeber innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nachgefordert.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Es sind mindestens 5 unterschiedliche Referenzen über in den letzten 3 Jahren ausgeführte Lieferleistungen zu mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Aufträgen nachzuweisen unter Beschreibung des Auftragsgegenstandes und Nennung des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des öffentlichen oder privaten Empfängers mit einem Ansprechpartner (Name, Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse). Fehlende Nachweise und Erklärungen werden vom Auftraggeber innerhalb einer Frist von 5 Werktagen nachgefordert.

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Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eintrag in das Amtliche Verzeichnis präqualifzierter Unternehmen (AVPQ) der DIHK oder durch Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten geführt werden.

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Bei vorgesehenem Einsatz von anderen Unternehmen / Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die genannten Eigenerklärungen/Angaben bzw. Nachweise auch für diese Unternehmen vorzulegen.


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

09.06.2021

14:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

08.07.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

09.06.2021

14:00

Die Angebotsöffnung erfolgt unter Bieterausschluss.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Der unter I.1 angegebene Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht beruecksichtigt werden sollen, innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die Moeglichkeit der Beanstandung, welche an den o.g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o.g. Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer durch Uebersendung des Vorgangs unterrichten. Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund § 19 Abs. 5 Thueringer Vergabegesetz für Amtshandlungen der Nachtpruefungsbehoerde Kosten (Gebuehren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden.

Es gilt deutsches Recht.

Das Verfahren erfolgt anhand dem VgV sowie des ThuerVgG.

Es gelten die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B).

Die Unterlagen koennen ausschließlich über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de abgerufen werden. Ein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt nicht. Die Kommunikation erfolgt über das https://www.evergabe-online.de. Das Einreichen von Angeboten erfolgt ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de. Eine postalische Angebotsabgabe ist nicht moeglich.

Wir moechten alle Teilnehmer am Ausschreibungsverfahren bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachtraeglichen Informationen unmittelbar zur Verfuegung gestellt werden koennen.

Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter sind diese für die Vollstaendigkeit und Aktualitaet Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.

Die Unterlagen werden auf der Vergabeplattform verschluesselt gespeichert und koennen, nach Ablauf der Angebotsfrist, nur von einem autorisierten Personenkreis eingesehen werden.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

28.04.2021



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