Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
- elektronisch
- In Textform
Durchführung von Baugrunderkundungen im Flusslauf der Elbe bei Wittenberge, Erreichbarkeit der Aufschlusspunkte vom Wasser aus
- 4 Baugrundaufschlussbohrungen wasserseitig, Endtiefe der Bohrungen bei ca. 35 m, durchgehende Kerngewinnung erforderlich
- 4 Drucksondierungen wasserseitig, Endtiefe der Drucksondierung bei ca. 30 m,
als CPTU nach DIN EN ISO 22476-1
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert.nachfolgende Zuschlagskriterien
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Die der Ausschreibung beiliegenden EFB-Preis- Formblätter sind ausgefüllt mit dem Angebot vorzulegen. Bei Selbstfertigungen müssen die inhaltlichen Vorgaben vollständig übernommen werden. Zum Kurztext-/Preis-Verzeichnis ist mit dem Angebot das verpreiste Leistungsverzeichnis in pdf sowie zusätzlich in Datenart D84 einzureichen.
Referenzen für Baugrundaufschlussbohrungen und Drucksondierungen im Wasser
Erganzung des Verzeichnis der Nachunternehmer um die Position
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: gemäß VOB/A §6a(3)
- die Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmer sowie deren Präqualifikation. Falls keine Präqulifikation vorliegt, ist die "Eigenerklärung zur Eignung" zum Nachweis der Fachkunde zu hinterlegen.
- die Urkalkulation zum Angebot gem §§15, 16 VOB/A, das gilt auch für die einzelnen Nachunternehmer
- ein Ablaufplan zur Durchführung der Erkundungsarbeiten
Nachprüfungsstelle
Hasselbachstraße 6
39104 Magdeburg