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Ausschreibungsdetails

Deutsch-Indische Zusammenarbeit zur Entwicklung des Agrarmarktes

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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19.02.2021

07.04.2021 10:00

07.04.2021 10:00

IND 21-01

BMEL-BKP Programm

01.04.2021 09:51

2021/S 036-090295

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: GFA Consulting Group GmbH (Generalbeauftragter für das BKP des BMEL)
Postanschrift: Wallstraße 15
Postleitzahl: 10179
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): buero-berlin@gfa-group.de
Telefon: +49 30-275817420
Fax: +49 30-275817444

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Generalbeauftragter. Consulting.

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Deutsch-Indische Zusammenarbeit zur Entwicklung des Agrarmarktes

IND 21-01

II.1.2)
CPV-Code

Mit Entwicklungsprojekten verbundene Verwaltungsdienstleistungen (75112100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Ausgeschrieben werden Leistungen für ein Kooperationsvorhaben im Bereich „Deutsch-Indische Zusammenarbeit zur Entwicklung des Agrarmarktes“ zwischen dem deutschen Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) und dem indischen Ministerium für Landwirtschaft und Bauernwohlfahrt (MoA&FW). Neben der Einrichtung einer Dialogplattform zur Agrarmarktentwicklung, zielt das Projekt darauf ab, die Kapazitäten relevanter staatlicher Institutionen und Akteure zu stärken, um das landwirtschaftliche Vermarktungssystem zu verbessern. Außerdem sollen Bauernorganisationen in nachhaltige, marktorientierte Wertschöpfungsketten eingebunden werden.

Weitere Informationen siehe Projekt- und Leistungsbeschreibung/PuL (download Vergabe-Plattform).

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

1.987.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Veranstaltung von Seminaren (79951000)

Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung (75131000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

Indien und Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Der Auftrag umfasst insbesondere Beratungsleistungen von zwei Langzeitfachkräften und verschiedenen Kurzzeitfachkräften. Es soll eine Arbeitsgruppe eingerichtet werden, die einen regelmäßigen Austausch zwischen relevanten Entscheidungsträgern, Experten und weiteren Akteuren zu ausgewählten Schlüsselthemen im Bereich Agrarmarktentwicklung ermöglicht. Die Erstellung von Studien und die Durchführung von Fachveranstaltungen dienen der Wissensvermittlung und sollen den Erfahrungsaustausch vertiefen. Durch maßgeschneiderte Schulungsmaßnahmen sowie Fachinformationsfahrten sollen außerdem die Kapazitäten von Vertretern staatlicher Institutionen und weiterer Zielgruppen gestärkt werden.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

1.987.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:36

- 2024 (Mai-Dez) (Verlängerungsoption)

- 2025 (Jan-April) (Verlängerungsoption)

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Der Bieter hat folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen, wobei die

Nichtvorlage den Ausschluss des Angebots vom weiteren Verfahren zur Folge hat

(A= Ausschlusskriterium). Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 56 VgV.

Kommt der Bieter dieser erneuten Fristsetzung nicht nach, wird sein Angebot

von der weiteren Prüfung und Wertung ausgeschlossen (§ 57 Abs.1 Nr. 2 VgV).

- Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Vorlage

eines Auszugs der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe

der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bewerber ansässig ist,

für Deutschland das Handelsregister. Aktueller Auszug erforderlich. (A)

- Unternehmensdarstellung (inkl. Zahl der Mitarbeitenden, Rechtsform,

Hauptsitz und weitere Standorte, Kompetenz- und Tätigkeitsschwerpunkte). (A)

- Formfreie Eigenerklärung, dass der Bieter im Zusammenhang mit der zu

vergebenden Leistung keine eigenen über das Projekt hinausgehenden

wirtschaftlichen Interesse verfolgt, die den Interessen des Projektes und des

Auftraggebers entgegenstehen können (Ausschluss von Interessenskollisionen).

(A)

- Formfreie Eigenerklärung, dass die in §§ 123, 124 GWB aufgeführten

Tatbestände nicht zutreffen bzw. gemäß § 125 GWB eine Selbstreinigung

stattgefunden hat. (A)

- Formfreie Eigenerklärung nach § 19 MiLoG (Gesetz zur Regelung eines

allgemeinen Mindestlohns). (A)

- Formfreie Eigenerklärung nach § 21 AEntG (Arbeitnehmer-Entsendegesetz). (A)

- Formfreie Eigenerklärung nach § 21 SchwarzArbG (Gesetz zur Bekämpfung der

Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung). (A)

- Formfreie Eigenerklärung nach § 98c AufenthaltsG (Gesetz über den Aufenthalt,

die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet). (A)

Wir weisen darauf hin, dass der Bieter bereits mit dem Angebot einen aktuellen

Auszug aus dem Gewerbezentralregister mit einreichen kann. Anderenfalls wird

diese Auskunft im weiteren Verlauf des Vergabeverfahrens durch den

Auftraggeber vor Zuschlagserteilung eingeholt bzw. vom Bieter angefordert. Der

Auftraggeber wird vor Erteilung des Zuschlags eine Abfrage bei der

Registerbehörde nach § 6 WRegG, sobald § 6 WRegG anzuwenden ist, machen.

- sofern zutreffend: Formfreie Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft. (A)

- sofern zutreffend: Formfreie Eigenerklärung zum beabsichtigten Einsatz von

Subunternehmen unter genauer Bezeichnung des vom Subunternehmer zu

übernehmenden Leistungsteils. (A)

Auf Anforderung des Auftraggebers sind die Subunternehmer, die wesentliche

Leistungsbestandteile erbringen, zu benennen und es sind eine

rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des

Subunternehmers, in der dieser sich verpflichtet, die bezeichneten Leistungsteile

im Falle der Auftragserteilung als Subunternehmer zu übernehmen, sowie die

Unterlagen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und zur Eignung für den

Subunternehmer kurzfristig vorzulegen. (A)

- sofern zutreffend: Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe nach § 47 VgV (d.

h. Erklärung des anderen Unternehmens zur gemeinsamen Haftung). (A)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit durch

formfreie Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten drei

(abgeschlossenen) Geschäftsjahre. Der Bietergesamtumsatz muss in den letzten

drei (abgeschlossenen) Geschäftsjahren durchschnittlich mindestens 300.000 EUR

pro Jahr betragen haben. (A)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Referenzen über mindestens fünf Jahre Erfahrung mit der Durchführung von Beratungsleistungen im Agrarsektor oder in der Agrarwissenschaft außerhalb Deutschlands (im Zeitraum der letzten acht Jahre). Betrachtet wird die Summe der Zeiträume verschiedener Referenzen (z.B. zwei Referenzen à 2,5 Jahre);

- Referenzen über mindestens drei Jahre Erfahrung in Asien (im Zeitraum der letzten acht Jahre); Betrachtet wird die Summe der Zeiträume verschiedener, auch zeitlich überlappender, Referenzen;

- Referenzen über Erfahrung mit der Betreuung und Durchführung internationaler Projekte mit Langzeitfachkräften (im Zeitraum der letzten fünf Jahre). Betrachtet wird die Summe der Zeiträume verschiedener, auch zeitlich überlappender, Referenzen.

Referenzen sind jeweils unter Angabe des Leistungszeitraumes, des Auftraggebers und der Höhe des Auftragswertes und des prozentualen Anteils des Bieters am Auftragswert einzureichen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

07.04.2021

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

01.07.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

07.04.2021

10:30

Berlin

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Der unter II.1.5 und unter II.2.6 angegebene Wert bezieht sich auf eine

Vertragslaufzeit von 48 Monaten, d.h. inklusive Verlängerungsoption.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundeskartellamts
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

17.02.2021



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