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Ausschreibungsdetails

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz/ Rettungsausstattung - PSAgA - (B 16.40 - 8025/18/VV : 1)

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12.02.2021 (letzte Änderung am 01.03.2021)

17.03.2021 11:30

17.03.2021 11:30

B 16.40 - 8025/18/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

01.03.2021 08:02

2021/S 031-076546

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2640
Fax: +49 2289910610-2640

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz/ Rettungsausstattung - PSAgA -

B 16.40 - 8025/18/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Rahmenvereinbarung über Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz/ Rettungsausstattung, abrufbar über das Kaufhaus des Bundes (KdB).

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Auffanggerät

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Auffanggerät, mit Seil 12 mm Ø, 20 m

Auffanggerät, mit Seil 12 mm Ø, 30 m

Mastsicherungsseil mit Seilkürzer

Sicherungsseil 12 mm Ø, 30 m

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

602.281,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Auffanggurt

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Auffang-, Halte-, Sitzgurt

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

1.524.566,96

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Bandschlinge

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Bandschlinge, 25 kN, Nutzlänge 120 cm

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

96.312,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Kistenstapeln

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Bandschlinge, 25 kN, Nutzlänge 80 cm

Handschuh, Abseil (NEU)

Kantenschutz für Bandschlingen, 40 cm

Karabinerhaken I (Kistenstapeln)

Karabinerhaken II (Kistenstapeln)

Kindervollgurt für Kistenstapeln

Kletterhelm für Erwachsene

Kletterhelm für Kinder

Materialrucksack, für Seil und Zubehör

Riggingplatte

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

48.982,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 5
II.2.1)
Bezeichnung von Los 5

Karabinerhaken

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Karabinerhaken Dreiwegeverschluss

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

104.010,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 6
II.2.1)
Bezeichnung von Los 6

Verbindungsmittel (Höhensicherungsgerät)/Y-Verbindung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Höhensicherungsgerät, Hubarbeitsbühne,

Y-Verbindungsmittel 140 kg

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

150.120,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 7
II.2.1)
Bezeichnung von Los 7

Reepschnur

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Reepschnur, 5 mm, 3 m

Reepschnur, max. 8 mm, 1 m

Reepschnur, max. 8 mm, 20 m

Reepschnur, max. 8 mm, 60 m

Dynamikseil 6 0m

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

29.199,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 8
II.2.1)
Bezeichnung von Los 8

Seilrolle/Rettungssitzgurt/Seilklemme/Seilstoppgerät/Stahlseil1m/Mastklemmseil

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit (35110000)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Seilrolle (Rettungsausstattung)

Mastklemmseil

Rettungssitztuch (Rettungsdreieck)

Rettungsseilklemme

Seilrollenumlenkmechanismus (Kantenschutz)

Seilstoppgerät; Rettungsausstattung

Stahlseil 1 m

Gerätesack Arbeitsschutzsausstattung Transport-Gerätesack, PVC- Polyamidgewebe mit 2 Schultergurten

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

620.449,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist der Gesamtumsatz für das letzte Geschäftsjahre anzugeben. Der nachzuweisende Umsatz muss entweder mindestens den doppelten Schätzwert des jeweils angebotenen Los, oder mindestens 300.000,00 EUR (maximal nachzuweisender Jahresumsatz) betragen. Übersenden Sie hierzu bitte die ausgefüllte "Anlage Unternehmensdaten" als Nachweis.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

-entfällt-

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

17.03.2021

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.08.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

17.02.2021

11:30

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die 'Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende' ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden Eintragungen besitzt.

Die 'Anlage Unternehmensdaten' ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

10.02.2021



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