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Ausschreibungsdetails

Dienstleistungen für das Projekt PIAV TH Stufe 5 bis 7

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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22.01.2021

24.02.2021 12:00

24.02.2021 12:00

24.35-2912-009-2021

Thüringen: Thüringer Polizei - Landespolizeidirektion - ZB/DL

22.02.2021 09:15

2021/S 016-036627

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Aus Gründen der Vertraulichkeit sind die Vergabeunterlagen nicht frei zugänglich.

Der nachfolgenden Bekanntmachung können Sie entnehmen, wie die vollständigen Unterlagen anzufordern sind.

Registrierte Nutzer der e-Vergabe können die Vergabeunterlagen im Bereich "Meine e-Vergabe" anfordern, sofern diese von der Vergabestelle über die e-Vergabe bereitgestellt wurden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24-Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
Postanschrift: Linderbacher Weg 30
Postleitzahl: 99099
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-574317402
Fax: +49 361-574317499
Hauptadresse: http://www.thueringen.de

I.2)
Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.


I.3)
Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Dienstleistungen für das Projekt PIAV TH Stufe 5 bis 7

24.35-2912-009-2021

II.1.2)
CPV-Code

Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten (79421000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Das Projekt PIAV TH Stufen 5 - 7 ist mit der Realisierung der Anforderungen der fünften bis siebten Stufe des Programms PIAV-Bund betraut. Hierzu sind zahlreiche technische Dienstleistungen, Anpassungen und Beschaffungen zur Weiterentwicklung der Landessysteme und der Schnittstellen zu zentralen Verfahren notwendig.

Gegenstand des Verfahrens ist die Dienstleistung des Projektcontrollings und Riskomanagements im Projekt PIAV TH Stufen 5 - 7 im Rahmen der Realisierung der Stufen 5 - 7 des Programms PIAV Bund.

Der Start des Projekts PIAV TH Stufen 5 - 7 erfolgte am 15.01.2021. Der Abschluss ist, vor-behaltlich von Änderungen des Programms PIAV Bund, für den 31.03.2023 vorgesehen.

Der Umfang der durch den Auftragnehmer zu erbringenden Leistung wird insgesamt auf ca. 450 Personentage über einen Zeitraum von ca. 24 Monaten geschätzt.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

siehe II.1.4)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: fachliche Eignung gemäß den Bewertungskriterien Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 50

Preis Gewichtung: 50

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.03.2023

Die Option auf Verlängerung des Dienstleistungszeitraums um 2 x 1 Kalenderjahr ist vorgesehen (2024/2025). Hierfür wird ein Umfang von ca. jährlich 220 Personentagen geschätzt.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

01) Bietererklärung zum Nichtvorliegen vorn Ausschlussgründen (Vordruck)

02) Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)

03) Eigenerklärung zur erweiterten Sicherheitsüberprüfung (Vordruck)

04) Vertraulichkeitserklärung (Vordruck)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

01) Referenzliste Projektcontrolling / Risikomanagement (Vordruck)

02) Zertifikate und Nachweise gemäß der Leistungsbeschreibung


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

01) Leistungsbeschreibung mit Anlagen 1 bis 3

02) Vertragsentwurf EVB-IT Dienstvertrag Projektcontrolling

03) Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB (Vordruck)

04) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG

05) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

06) Erklärung zu Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (Vordruck)

07) ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck)

08) ggf. Verpflichtung des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (Vordruck)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

24.02.2021

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.03.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

24.02.2021

12:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de

bzw. www.portal.thueringen.de. Bieterfragen sind bis zum 16. Februar 2020 an die Vergabestelle zu richten. Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu

der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe angemeldet haben,

werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

20.01.2021



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