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Ausschreibungsdetails

Storageprodukte des Herstellers Dell (ZIB 13.11 - 9948/18/VV : 1)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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13.12.2020 (letzte Änderung am 22.02.2021)

03.03.2021 11:30

03.03.2021 11:30

ZIB 13.11 - 9948/18/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

22.02.2021 09:56

2020/S 245-606519

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Zentralstelle für IT Beschaffung (ZIB)
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-3537

I.2)
Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.


I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Storageprodukte des Herstellers Dell

ZIB 13.11 - 9948/18/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Computerspeichereinheiten (30233100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferung von Hard- und Software und produktnahen Dienstleistungen für alle vom Hersteller Dell angebotenen EMC Storageprodukte.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

445.000.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Speichererweiterung (72541100)

II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

Die Dienstleistung erfolgt zu Behörden und Einrichtungen des

Bundes innerhalb Deutschlands.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über "Lieferung von Hard- und Software und produktnahen Dienstleistungen für alle vom Hersteller Dell angebotenen EMC Storageprodukte".

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:24

Zweimalige Verlängerung um ein Jahr auf maximal 4 Jahre.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Die 'Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende' ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden Eintragungen besitzt.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Die 'Anlage Unternehmensdaten' ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen.

1) Bitte geben Sie die Höhe des Jahresumsatzes in den letzten drei Geschäftsjahren an.

Bitte geben Sie zusätzlich den Durchschnitt der summierten Jahresumsätze dieser drei Geschäftsjahre an. Der Durchschnitt der summierten Jahresumsätze muss mindestens 133.500.000,00 € (netto) betragen.

Ist dabei die Höhe des Jahresumsatzes eines oder mehrerer Jahre geringer als 133.500.000,00 € (netto) pro Jahr, muss die Umsatzentwicklung zwingend einen stetig aufsteigenden Trend aufzeigen.

Übersenden Sie hierzu bitte eine selbsterstellte Liste (Nachweis Jahresumsatz)!

2) In Bezug auf die Erbringung von Dell Services haben Sie im letzten Geschäftsjahr einen Jahresumsatz von mindestens 2.300.000 Euro (netto) erzielt.

Legen Sie bitte einen geeigneten Nachweis (z.B. Eigenerklärung) vor! (Kopie/Scan)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

1) Für den Bereich "Storage" sind folgende Mitarbeiter gefordert:

- mind. 5 Mitarbeiter in der Rolle "Sales"

Ausbildungslevel: Storage Sales Specialist

- mind. 5 Mitarbeiter in der Rolle "Systems Engineer"

Ausbildungslevel: Storage Systems Engineer

Legen Sie bitte einen geeigneten Nachweis (z.B. Eigenerklärung, angegebene Zertifikate je Rolle oder vergleichbar, etc.) vor! (Kopie/Scan)

2) Für den Bereich "Converged/Hyper-Converged Infrastructure" sind folgende Mitarbeiter gefordert:

- mind. 5 Mitarbeiter in der Rolle "Sales"

Ausbildungslevel: HCI Sales Specialist

- mind. 5 Mitarbeiter in der Rolle "Systems Engineer"

Ausbildungslevel: HCI Systems Engineer

Legen Sie bitte einen geeigneten Nachweis (z.B. Eigenerklärung, angegebene Zertifikate je Rolle oder vergleichbar, etc.) vor! (Kopie/Scan)

3) Folgende Mitarbeiter sind gefordert:

- mind. 3 Mitarbeiter in der Rolle "Technology Architect"

Ausbildungslevel: Technology Architekt Dell Storage

Legen Sie bitte einen geeigneten Nachweis (z.B. Eigenerklärung, angegebene Zertifikate je Rolle oder vergleichbar, etc.) vor! (Kopie/Scan)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

03.03.2021

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

16.04.2021

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

03.03.2021

11:31

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Abrufberechtigt sind neben der unmittelbaren Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland: Informationstechnikzentrum Bund, Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Bundeseisenbahnvermögen, Berufsgenossenschaft Holz und Metall, Bundesinstitut für Berufsbildung, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung, Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Heinrich-Böll-Stiftung e.V, Deutscher Bundestag, Deutscher Akademischer Austauschdienst, DBFZ - Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH, Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V., Deutsches Institut für Entwicklungspolitik gGmbH, DRK-Suchdienst, Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e.V., Erdölbevorratungsverband, Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH, Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V., Hanns-Seidel-Stiftung, Die Autobahn GmbH des Bundes, Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V., Internationaler Suchdienst, Konrad-Adenauer-Stiftung e. V., Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, KfW Bankengruppe, Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e.V., Nationale Anti Doping Agentur, Physikalisch-Technische Bundesanstalt, Rosa Luxemburg Stiftung, Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Unfallversicherung Bund und Bahn, Verwaltungs-Berufsgenossenschaft, BWI GmbH


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

11.12.2020



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

17.02.2021


19.02.2021




09.02.2021


11.02.2021




03.02.2021


05.02.2021




27.01.2021


29.01.2021




23.12.2020


24.12.2020




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