Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Diensthosen, Multi-Classic und Multi-Cargo, blau, Damen und Herren
B 17.10 - 0562/20/VV : 1
Oberbekleidung (18200000)
Lieferauftrag
Die Festmenge umfasst 10.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei 17.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei
2.100 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei
4.400 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei
500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei.
Weitere 30.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei
52.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei
4.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei
6.300 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei
13.200 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei
1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei, für die
Jahre 2021 bis 2025 ohnen Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers.
Oberbekleidung (18200000)
Hochtaunuskreis (DE718)
Die Festmenge umfasst 10.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei 17.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei
2.100 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei
4.400 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei
500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei.
Weitere 30.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei
52.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei
4.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei
6.300 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei
13.200 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei
1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei, für die
Jahre 2021 bis 2025 ohnen Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers.
Preis
Laufzeit in Monaten:48
nein
nein
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
nein
24.02.2021
11:30
- Deutsch (DE)
48 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
24.02.2021
11:31
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Die Angebotsmuster, welche unter dem Punkt 3.7.1 des Dokumentes "Hinweise für dieses Verfahren und besondere Bewerbungsbedingungen" gefordert werden, sind auf dem Postwege bis zum Ablauf der Angebotsfrist einzureichen.
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
02.12.2020