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Ausschreibungsdetails

Diensthosen, Multi-Classic und Multi-Cargo, blau, Damen und Herren (B 17.10 - 0562/20/VV : 1)

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27.11.2020

24.02.2021 11:30

24.02.2021 11:30

B 17.10 - 0562/20/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

27.11.2020 09:15

2020/S 233-574515

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2414
Fax: +49 2289910610-2414

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

an die oben genannten Kontaktstellen.


I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Diensthosen, Multi-Classic und Multi-Cargo, blau, Damen und Herren

B 17.10 - 0562/20/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Oberbekleidung (18200000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Die Festmenge umfasst 10.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei 17.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei

2.100 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei

4.400 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei

500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei.

Weitere 30.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei

52.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei

4.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei

6.300 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei

13.200 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei

1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei, für die

Jahre 2021 bis 2025 ohnen Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Oberbekleidung (18200000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Hochtaunuskreis (DE718)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Die Festmenge umfasst 10.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei 17.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei

2.100 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei

4.400 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei

500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei.

Weitere 30.000 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Herren, Bundespolizei

52.500 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Herren, Bundespolizei

4.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Herren, Bundespolizei

6.300 Stück Diensthosen "Multi - Classic", blau, Damen, Bundespolizei

13.200 Stück Diensthosen "Multi - Cargo", blau, Damen, Bundespolizei

1.500 Stück Innenhosen für Diensthosen, Damen, Bundespolizei, für die

Jahre 2021 bis 2025 ohnen Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

24.02.2021

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

48 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

24.02.2021

11:31

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Angebotsmuster, welche unter dem Punkt 3.7.1 des Dokumentes "Hinweise für dieses Verfahren und besondere Bewerbungsbedingungen" gefordert werden, sind auf dem Postwege bis zum Ablauf der Angebotsfrist einzureichen.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

02.12.2020



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