Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
RV Einweggeschirr und Verpackungsmaterial
B 16.38 - 4706/17/ VV : 1
Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)
Lieferauftrag
Non-Food-Küchenartikel
551.000,00
EUR Euro
Ja
alle Lose
Los 1 - Einwegbesteck und Einwegbecher
Einwegbesteck und -teller (39222110)
DEUTSCHLAND (DE)
Deutschland
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von biobasiertem Einwegbesteck und Einwegbecher:
Trinkbecher mit Deckel für Heißgeränke, Kaffeelöffel, Esslöffel, Messer, Gabel, Besteckset, Einweg Kuchengabeln
Preis
116.386,55
EUR Euro
Laufzeit in Monaten:24
Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtvertragswert wesentlich unterschritten wird.
ja
Siehe unter II.2.7)
nein
Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 23 verschiedenen Bundesbehörden.
Los 2 - div. Gastrobedarf
Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)
DEUTSCHLAND (DE)
Deutschland
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von div. Gastronomiebedarf:
Zahnstocher, Erfrischungstücher, Frischhaltefolie, Aluminiumfolie, Pergament-Ersatzpaper, Einwegschürzen, Einweg-Spritzbeutel
Preis
80.025,21
EUR Euro
Laufzeit in Monaten:24
Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtvertragswert wesentlich unterschritten wird.
ja
Siehe unter II.2.7)
nein
Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 23 verschiedenen Bundesbehörden.
Los 3 - Einwegteller, Servietten, Papierbeutel
Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)
DEUTSCHLAND (DE)
Deutschland
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von nachhaltigen Einwegtellern, Servietten und Papierbeutel:
Servietten, Papierflatenbeutel, Suppenterrine, Menüteller, Pappteller
Preis
132.521,01
EUR Euro
Laufzeit in Monaten:24
Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtvertragswert wesentlich unterschritten wird.
ja
Siehe unter II.2.7)
nein
Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 23 verschiedenen Bundesbehörden.
Los 4 - Verpackungsbeutel
Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)
DEUTSCHLAND (DE)
Deutschland
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Verpackungsbeutel für Lebensmittel und Speisen:
Polyflachbeutel, Siegelrandbeutel, Hähnchenbeutel
Preis
98.319,33
EUR Euro
Laufzeit in Monaten:24
Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtvertragswert wesentlich unterschritten wird.
ja
Siehe unter II.2.7)
nein
Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 23 verschiedenen Bundesbehörden.
Los 5 - Feinkostbecher
Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)
DEUTSCHLAND (DE)
Deutschland
Rahmenverinbarung über die Lieferung von Feinkostbecher mit Deckel, Pappe/PLA:
Feinkostbecher mit Deckel, rund/eckig, klein/groß
Preis
124.201,68
EUR Euro
Laufzeit in Monaten:24
Optionale Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtvertragswert wesentlich unterschritten wird.
ja
Siehe unter II.2.7)
nein
Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 23 verschiedenen Bundesbehörden.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
13.10.2020
11:30
- Deutsch (DE)
04.12.2020
13.10.2020
11:30
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die 'Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende' ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden Eintragungen besitzt.
Die 'Anlage Unternehmensdaten' ist vom Bieter vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
Mit dem Angebot sind die gem. Leistungsbeschreibung geforderten technischen Spezifikationen und Zertifitierungen zu allen angebotenen Produkten in Form von Prospekten, Beschreibungen und Bildmaterial, in dem die Artikel mit Artikelnummer des Herstellers/Lieferanten eindeutig beschrieben und erkennbar sind, sowie die verwendeten Werkstoffe benannt werden nachzuweisen.
Entsprechende Angaben oder Verweise sind in der Anlage "Leistungsbeschreibung-Preisblatt" einzutragen.
Abrufberechtigt sind 23 Dienststellen der Bundespolizei.
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
10.09.2020