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Ausschreibungsdetails

Lichtbildmanagement

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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06.09.2020

13.10.2020 11:00

13.10.2020 11:00

ID: 1.814.148 (Lichtbildmanagement)

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

12.10.2020 13:44

2020/S 175-422831

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS)
Postanschrift: Verwaltungsgebäude Trimonte Park 2/3. Wasserstraße 215
Postleitzahl: 44799
Ort: Bochum
NUTS: DEUTSCHLAND (DE)
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 234-30486190
Hauptadresse: https://www.kbs.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Lichtbildmanagement

ID: 1.814.148 (Lichtbildmanagement)

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit (79000000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lichtbildbeschaffung für die elektronische Gesundheitskarte. Der Prozess zur Bildbeschaffung beinhaltet das Drucken und Versenden von Aufforderungen an die Versicherten der KNAPPSCHAFT zur Übersendung eines Lichtbildes und nachfolgend das Auswerten und Verarbeiten der Antworten, die Übermittlung der Lichtbilder an die KNAPPSCHAFT sowie das Archivieren der erhaltenen Daten.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lichtbildbeschaffung für die elektronische Gesundheitskarte. Der Prozess zur Bildbeschaffung beinhaltet das Drucken und Versenden von Aufforderungen an die Versicherten der KNAPPSCHAFT zur Übersendung eines Lichtbildes und nachfolgend das Auswerten und Verarbeiten der Antworten, die Übermittlung der Lichtbilder an die KNAPPSCHAFT sowie das Archivieren der erhaltenen Daten.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 1 (Hauptkriterium) Bildanforderung / Gewichtung: 50

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 2 (Hauptkriterium) Reminder (Bündelung aller Mitversicherten) / Gewichtung: 10

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 3 (Hauptkriterium) Reminder (Keine Bündelung aller Mitversicherten) / Gewichtung: 10

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 4 (Hauptkriterium) Verarbeitung der Rücksendebögen / Gewichtung: 10

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 4.1 (Unterkriterium) Verarbeitung einer Rückantwort / Gewichtung: 4

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 4.2 (Unterkriterium) manueller Erfassung nicht personalisierter Rücksendebögen / Gewichtung: 3

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 4.3 (Unterkriterium) Verarbeitung eines digital übermittelten Bildes / Gewichtung: 3

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 5 (Hauptkriterium) Korrekturaufforderung / Gewichtung: 10

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 6 (Hauptkriterium) Archivierung der Papier-Originale / Gewichtung: 10

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 6.1 (Unterkriterium) Archivierung / Gewichtung: 5

Kostenkriterium Name: Preis-Pos. 6.2 (Unterkriterium) Vernichtung / Gewichtung: 5

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2021

31.12.2021

Eine Vertragsverlängerung über den 31.12.2021 hinaus ist bis zum 31.12.2024 möglich. Hierzu muss bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende eine beidseitige Einverständniserklärung vorliegen. Der Vertrag kann vonseiten der KBS ab dem 01.01.2022 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende schriftlich oder per Mail gekündigt werden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

• die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 1)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

• die den Vergabeunterlagen beigefügte Verpflichtungserklärung zur Vernichtung datenschutzrechtlicher Dokumente nach DIN 66399 (Anlage 2)

• die den Vergabeunterlagen beigefügte Referenzliste (Anlage 3)

• die den Vergabeunterlagen beigefügte Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung nach Art. 28 DSGVO i. V. m. § 80 SGB X (Anlage 4)

• Beschreibung der technisch-organisatorischen Maßnahmen nach Art. 28 DSGVO i. V. m. Art. 32 DSGVO oder eine Kopie des Sicherheitskonzeptes. Die Beschreibung bzw. das Sicherheitskonzept muss dabei mindestens Aussagen zur Realisierung der in der Vereinbarung genannten Maßnahmen enthalten (Seiten 10 bis 18 der Anlage 4).

• technisches Datenblatt („Produktdatenblatt“) zum jeweils angebotenen Papier des Anschreibens und Flyers

• Rücksendebogen mit Bildfixierung (Papier, Druckvorlage und Gestaltung)

• detaillierte Beschreibung der beabsichtigten Datenaustauschverfahren (Darstellung des vorgesehenen Datenflusses) und der Prozessablaufsteuerung. Diese Beschreibung erstreckt sich auf die gesamte Datenkommunikation mit der KNAPPSCHAFT. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen sind dabei zu beachten (siehe Punkt 2.2.1 der Leistungsbeschreibung)

• ausführliche Erläuterungen zur Fertigungssicherheit mit konkreten Einzelheiten zu den eingesetzten Verfahren und Systemen und ihrem Zusammenspiel (siehe Punkt 2.7 der Leistungsbeschreibung)

• detailgenaue Beschreibung der im Verarbeitungsprozess eingesetzten Systeme, Technologien und Softwarelösungen sowie ihrem Zusammenspiel mit allen erforderlichen Angaben zur Verfahrenssicherheit (siehe Punkt 2.15.6 der Leistungsbeschreibung)

• Datenverarbeitungskonzept zur Archivierung einschließlich der Verwendung der elektronischen qualifizierten Signatur. In diesem Konzept sind sämtliche Schnitt-stellen und Datenübergaben, die Art und Weise der Archivierung (Software, ggf. Hardware) sowie Detailangaben, wie Verluste von Informationen sicher verhindert werden, zu beschreiben. Außerdem beinhaltet es die Beschreibung der eingesetzte Archivierungssoftware, welche u.a. die Nachprüfbarkeit der qualifizierten Signatur gewährleisten muss (siehe Punkt 2.17.3 der Leistungsbeschreibung)


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Zwecks Überprüfung der Einhaltung u. a. des § 1 Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (Mindestlohngesetz - MiLoG) fordert die Auftraggeberin für die Bewerber, die einen Zuschlag erhalten sollen, eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung (GewO) beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen an.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

13.10.2020

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

14.12.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

13.10.2020

11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499400
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach insbesondere unzulässig, soweit erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Soziale Sicherung
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 38
Postleitzahl: 53113
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-6190
Fax: +49 228-6191870

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

04.09.2020



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