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Ausschreibungsdetails

Beschaffung eines CT für die Zentrale Notaufnahme am Universitätsklinikum Halle (Saale)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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21.06.2020

20.07.2020 12:00

20.07.2020 12:00

HAL_UK_20_2020

Sachsen-Anhalt: Universitätsklinikum Halle (Saale) AöR

07.07.2020 13:24

2020/S 120-291342

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Halle (Saale) AöR – Kaufmännische Direktion
Postanschrift: Ernst-Grube-Str. 30
Postleitzahl: 06120
Ort: Halle (Saale)
NUTS: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich I – Vergabestelle; Frau Billert/ Frau Hein
Telefon: +49 345-5575020
Fax: +49 345-5571016

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Beschaffung eines CT für die Zentrale Notaufnahme am Universitätsklinikum Halle (Saale)

HAL_UK_20_2020

II.1.2)
CPV-Code

CT-Scanner (33115100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Für die Klinik für Radiologie und die Zentrale Notaufnahme am Universitätsklinikum Halle (Saale) soll mit dieser Beschaffung ein Computertomographen aus dem Jahr 2008 in der Zentralen Notaufnahme ersetzt werden. Für die Versorgung und Diagnostik der Patienten in der Zentralen Notaufnahme, soll ein CT mit mind. 128 Kanälen beschafft werden. Das System muss dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Insbesondere mit Blick auf die Notfalldiagnostik, sind geringe Strahlenwerte sowie eine ausgezeichnete Bildqualität und entsprechend kurze Rechenzeiten für eine moderne Polytraumaversorgung, die absoluten Mindestanforderungen an das zu beschaffende CT-Gerät.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

1,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)

Universitätsklinik Halle (Saale)

Zentrale Notaufnahme

Raum 01.E01.16.1 (CT) und 01.E01.17 (Schaltraum)

Ernst-Grube-Straße 40

06112 Halle (Saale)

Anlieferung erfolgt in Abstimmung mit der Abteilung Technik und der Stabstelle Bau

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Die Beschafung umfasst die vorbereitenden Maßnahmen zur Einbringung des Gerätes, die Lieferung, den Anschluss und Einbau, sowie die Inbetriebnahme mit Sachverständigenprüfung udn der Abnahme gem. der gesetzlichen Anforderungen. Außerdem ist die Einweisung udn Schulung Bestandteil der Leistung.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Systemspezifikation / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium Name: Anwenderbewertung (Referenzbesuche) / Gewichtung: 30

Preis Gewichtung: 50

II.2.6)
Geschätzter Wert

1,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

23.12.2020

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Hochdruckinjektor

12 Monate Gewährleistungsverlängerung

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

ja

Großgerät CT - Computertomograph für die Notaufnahme, MW- Nr. 19.11

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Bestandteil der Vergabe ist eine Anwenderbewertung mittels Referenzbesuch. Genauere Bedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen (Leistungsbeschreibung, Bewertungsmatrix, Anwenderbewertung) zu entnehmen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung des Bieters (Formular UKH) (hier sind Informationen zur persönlichen Lage, sowie zu zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen gem. § 123 und 124 GWB auszufüllen),

- ausgefüllte und unterschriebene Bewerbererklärung nach Abschnitt 2, Anlage 1a des Landes Sachsen-Anhalt (ist separat durch den Nachunternehmer auszufüllen und zu unterschreiben) (oder Nachweis über Präqualifizierung) (Textform),

- ausgefüllte und unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung (im Bedarfsfall) (Textform)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung des Bieters (Formular UKH) (hier sind Informationen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auszufüllen),

- Erklärung, dass der Auftragnehmer für die Dauer des Vertrages eine branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 3 Mio. € je Versicherungsfall für Personen- und Sachschäden aufrecht hält (Siehe Eigenerklärung zur Eignung Punkt 4),

- Referenzliste mit mind. 3 vergleichbaren Aufträgen innerhalb der letzten 3 Jahre, bezogen auf den Leistungsgegenstand mit Angabe von Leistungszeitraum, Nennung des Auftraggebers, Ansprechpartner und dessen Telefonnummer sowie Beschreibung des Umfangs der Leistungserbringung gemäß tabellarischer Vorgabe des UKH

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung des Bieters (Formular UKH) (hier sind Informationen zur technischen Leistungsfähigkeit auszufüllen) außerdem:

- vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis in den Teilen Systemspezifikation, Lieferung, Installation, Einweisung sowie technische Serviceleistungen. Wird das Kriterium 7.11 in Systemspezifikationen (LV) mit „Ja“ beantwortet, ist die Anlage zu Punkt 7.11.1 dem Angebot beizufügen. Entweder 7.1 oder 7.2 (eines von beiden ist zwingend):

- ausgefüllte und unterschriebene Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV) des UKH inkl. aller Anlagen (ausgefüllt, unterschrieben als gescannte Unterschrift) Oder

- es existiert bereits eine beidseitig unterschriebene Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV) die identische ToM (Technische organisatorische Maßnahmen) beinhaltet.

- Nachweis der EG-Konformitätserklärungen / CE-Zertifizierung des angebotenen Systems CE

- vollständige Datenblätter/ Prospekte oder Produktbeschreibungen aller angebotenen Positionen in Wort und Bild

- Anlage zu Installationsvoraussetzungen, Aufstellungsplanung inkl. Kühlung und Strahlenschutz (DWG und PDF)


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Bieter hat neben den unter III.1 aufgeführten Nachweisen außerdem folgende Dokumente, Eigenerklärungen/Ergänzende Vertragsbedigungen den Angebotsunterlagen beizufügen:

- Angebotsschreiben unterschrieben und ausgefüllt (Textform),

- vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Preisblatt (Textform)

- Angebotszusammenstellung des Bieters inkl. der einzelnen technischen Bezeichnungen seines Angebotes einschließlich der Angabe der Modellnummer und Herstellernummer

- unterschriebene Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit § 10 Abs. 1 und 3 LVG-LSA (gescannte Unterschrift)

- unterschriebene Erklärung zum Nachunternehmereinsatz § 13 Abs. 2 und 4 LVG LSA (gescannte Unterschrift)

- unterschriebene Eigenerklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationa-len Arbeitsorganisation (ILO) § 12 LVG LSA (gescannte Unterschrift)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

20.07.2020

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

15.09.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

20.07.2020

12:05

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle (Saale)
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Postleitzahl: 06112
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von Rechtsbehelfen

in § 160 Abs. 3 GWB. Dort heißt es: „Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften imVergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber demAuftraggebergerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

19.06.2020



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