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Ausschreibungsdetails

BStU Archivmaterialien 2020-2024 (341-2020-0093)

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22.05.2020 (letzte Änderung am 17.06.2020)

25.06.2020 11:00

25.06.2020 11:00

341-2020-0093

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

17.06.2020 16:00

2020/S 100-239498

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Sautierstraße 32
Postleitzahl: 79104
Ort: Freiburg
NUTS: BERLIN (DE3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22830316379
Fax: +49 22830349819
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

BStU Archivmaterialien 2020-2024

341-2020-0093

II.1.2)
CPV-Code

Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe (22800000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferleistung von Archivmaterialien: Gegenstände zur Archivalienlagerung und-Sicherung.

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Alterungsbeständige Jurismappe Typ 1 und Typ 2 für DIN A 4

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe (22800000)

II.2.3)
Erfüllungsort

BERLIN (DE3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.

Los 1 Jurismappen in verschiedenen Abmessungen

Kauf und Lieferung von alterungsbeständigen Jurismappen

Position 1: Typ 1; 32 x 23 x 3 cm für DIN A 4-Format;

Position 2: Typ 2; 32 x 23 x 6 cm für DIN A 4-Format

Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt

Typ 1: 935.000 Stück

Typ 2: 100.000 Stück.

Die geschätzte Abnahmemenge wurde unter Beachtung der Bedarfsmengen der letzten Jahre sowie den voraussichtlichen Bedarfsmengen der Bedarfsträgerin festgelegt.

(2) Die maximale Abnahmemenge beträgt für

Typ 1: 950.000 Stück

Typ 2: 110.000 Stück (Höchstabnahmemenge).

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.07.2020

30.06.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Alterungsbesändige Archivfrontklappenboxen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Kartons (44617100)

II.2.3)
Erfüllungsort

BERLIN (DE3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.

Los 2 Kauf und Lieferung von alterungsbeständigem Archivkarton (Archivfrontklappenboxen)

mit folgenden Außenmaßen:

H 145 mm x B 280 mm x T 340 mm

Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt 135.000 Stück.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.07.2020

30.06.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Alterungsbeständige Archivkarteiboxen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Kartons (44617100)

II.2.3)
Erfüllungsort

BERLIN (DE3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.

Los 3 Kauf und Lieferung alterungsbeständiger Archivkarteiboxen in drei verschiedenen Abmessungen.

Position 1 Alterungsbeständige Archivkarteiboxen aus Vollpappe

mit folgenden Außenmaßen (die angegebenen Maße verstehen sich einschließlich des Stülpdeckels):

B 315 mm x T 175 mm x H 230 mm

Eine arretierbare(n) Querstrebe/Innensteg mit einer Höhe von 180 mm.

Position 2 Alterungsbeständige Archivkarteiboxen aus Vollpappe

mit folgenden Außenmaßen (die angegebenen Maße verstehen sich einschließlich des Stülpdeckels):

B 245 mm x T 335 mm x H 180 mm

Drei arretierbare Querstreben/Innenstege mit einer Höhe von 120 mm.

Position 3 Alterungsbeständige Archivkarteiboxen aus Vollpappe

mit folgenden Außenmaßen (die angegebenen Maße verstehen sich einschließlich des Stülpdeckels):

B 185 x T 335 x H 130 mm

Drei arretierbaren Querstreben/Innenstege mit einer Höhe von 90 mm.

Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt.

für DIN A 4 Karteikarten 2000 Stück

für DIN A 5 Karteikarten 4000 Stück

für DIN A 6 Karteikarten 8000 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.07.2020

30.06.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 4,A5 und A6

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromaterial (30192700)

II.2.3)
Erfüllungsort

BERLIN (DE3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.

Los 4 Kauf und Lieferung von Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A4, DIN A 5, DIN A 6

Position 1 Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 4

Querformat für DIN A4 (29,7 cm x 21,0 cm):

Innenmaß: mind. 29,8 cm bis max. 30,3 cm und mind. 21,2 cm bis max. 21,4 cm

Außenmaß mind. 30,6 cm bis max. 30,8 cm und mind. 21,9 cm bis max. 22,1 cm.

Position 2 Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 5

Querformat für DIN A5 (21,0 cm x 14,8 cm):

Innenmaß: mind. 21,1 cm bis max. 21,4 cm und mind. 15,1 cm bis max. 15,4 cm

Außenmaß: mind. 21,8 cm bis max. 22,0 cm und mind. 15,7 cm bis max. 15,9 cm

Position 3 Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 6

Querformat für DIN A6 (14,8 cm x 10,5 cm):

Innenmaß: mind. 15,0 cm bis max. 15,2 cm und mind. 10,5 cm bis max. 10,8 cm

Außenmaß: mind. 15,7 cm bis max. 15,9 cm und mind. 11,4 cm bis max. 11,6 cm

Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt:

für DIN A 4 Karteikartenhüllen 61.200 Stück

für DIN A 5 Karteikartenhüllen 143.000 Stück

für DIN A 6 Karteikartenhüllen 600.000 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.07.2020

30.06.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Das Angebotsformular ist zwingend vorzulegen, auch wenn keine Signatur erforderlich ist.

Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.

Eine Nachforderung durch die Vergabestelle ist ausgeschlossen.

Den Vergabeunterlagen ist eine abschließende Liste der geforderten Nachweise und Eigenerklärungen beigefügt.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Ausführliche Unternehmensdarstellung

Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten:

- Betätigungsfelder des Unternehmens,

- Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner Niederlassungen,

- ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -gericht)

oder in ein vergleichbares Register,

- aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie

- Umsätze (in Euro) der letzten beiden Geschäftsjahre.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

25.06.2020

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.08.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

22.06.2020

11:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Vorlage von Mustern bei der Zentralen Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

Generalzolldirektion

Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

Vergabeverfahren 341-2020-0093

Sautierstraße 32

79104 Freiburg

zur Prüfung der Einhaltung der im Wertungsschema geforderten Parameter.

Vorlage eines Materialdatenblattes oder einer ähnlichen Unterlage bei der Zentralen Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung zur Prüfung der Einhaltung der Parameter zur Materialbeschaffenheit und zur Fertigung.

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen

Eigenerklärung wird diese im laufenden

Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis

der Eignung akzeptiert. Weitere

Informationen zur Einheitlichen

Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie

unter folgendem Link der Europäischen

Kommission:

https://www.evergabe-online.info/e-

Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.

html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B2

8FCB77A75C0B.2_cid335

Mit dem Angebot ist der Vordruck

"Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem

versichert der Bieter, dass keine

fakultativen bzw. zwingenden

Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124

GWB vorliegen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der

Vordruck "Verpflichtungserklärung zur

Eignungsleihe" vom Drittunternehmen

auszufüllen.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /

Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich

elektronisch auf der E-Vergabeplattform

unter http://www.evergabe-online.de.Die

Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind

zu beachten!

Informationen zur elektronischen

Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV

erhalten Sie über den LINK

http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen /

Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des

Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB

informiert.

Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren

bei der Vergabekammer überprüfen lassen.

Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber

der Vergabestelle gerügt wird.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen

Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber

nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.

1 GWB), [...],

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr

möglich.

Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim

Bundeskartellamt,

Villemombler Straße 76,

53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

16.06.2020



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

16.06.2020


17.06.2020




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