Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
BStU Archivmaterialien 2020-2024
341-2020-0093
Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe (22800000)
Lieferauftrag
Lieferleistung von Archivmaterialien: Gegenstände zur Archivalienlagerung und-Sicherung.
Ja
alle Lose
Alterungsbeständige Jurismappe Typ 1 und Typ 2 für DIN A 4
Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe (22800000)
BERLIN (DE3)
Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.
Los 1 Jurismappen in verschiedenen Abmessungen
Kauf und Lieferung von alterungsbeständigen Jurismappen
Position 1: Typ 1; 32 x 23 x 3 cm für DIN A 4-Format;
Position 2: Typ 2; 32 x 23 x 6 cm für DIN A 4-Format
Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt
Typ 1: 935.000 Stück
Typ 2: 100.000 Stück.
Die geschätzte Abnahmemenge wurde unter Beachtung der Bedarfsmengen der letzten Jahre sowie den voraussichtlichen Bedarfsmengen der Bedarfsträgerin festgelegt.
(2) Die maximale Abnahmemenge beträgt für
Typ 1: 950.000 Stück
Typ 2: 110.000 Stück (Höchstabnahmemenge).
01.07.2020
30.06.2024
nein
nein
Alterungsbesändige Archivfrontklappenboxen
Kartons (44617100)
BERLIN (DE3)
Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.
Los 2 Kauf und Lieferung von alterungsbeständigem Archivkarton (Archivfrontklappenboxen)
mit folgenden Außenmaßen:
H 145 mm x B 280 mm x T 340 mm
Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt 135.000 Stück.
01.07.2020
30.06.2024
nein
nein
Alterungsbeständige Archivkarteiboxen
Kartons (44617100)
BERLIN (DE3)
Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.
Los 3 Kauf und Lieferung alterungsbeständiger Archivkarteiboxen in drei verschiedenen Abmessungen.
Position 1 Alterungsbeständige Archivkarteiboxen aus Vollpappe
mit folgenden Außenmaßen (die angegebenen Maße verstehen sich einschließlich des Stülpdeckels):
B 315 mm x T 175 mm x H 230 mm
Eine arretierbare(n) Querstrebe/Innensteg mit einer Höhe von 180 mm.
Position 2 Alterungsbeständige Archivkarteiboxen aus Vollpappe
mit folgenden Außenmaßen (die angegebenen Maße verstehen sich einschließlich des Stülpdeckels):
B 245 mm x T 335 mm x H 180 mm
Drei arretierbare Querstreben/Innenstege mit einer Höhe von 120 mm.
Position 3 Alterungsbeständige Archivkarteiboxen aus Vollpappe
mit folgenden Außenmaßen (die angegebenen Maße verstehen sich einschließlich des Stülpdeckels):
B 185 x T 335 x H 130 mm
Drei arretierbaren Querstreben/Innenstege mit einer Höhe von 90 mm.
Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt.
für DIN A 4 Karteikarten 2000 Stück
für DIN A 5 Karteikarten 4000 Stück
für DIN A 6 Karteikarten 8000 Stück
01.07.2020
30.06.2024
nein
nein
Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 4,A5 und A6
Büromaterial (30192700)
BERLIN (DE3)
Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung von einem Jahr. Die Mengen beziehen sich auf den Vertragszeitraum einschließlich der Verlängerungsoptionen.
Los 4 Kauf und Lieferung von Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A4, DIN A 5, DIN A 6
Position 1 Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 4
Querformat für DIN A4 (29,7 cm x 21,0 cm):
Innenmaß: mind. 29,8 cm bis max. 30,3 cm und mind. 21,2 cm bis max. 21,4 cm
Außenmaß mind. 30,6 cm bis max. 30,8 cm und mind. 21,9 cm bis max. 22,1 cm.
Position 2 Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 5
Querformat für DIN A5 (21,0 cm x 14,8 cm):
Innenmaß: mind. 21,1 cm bis max. 21,4 cm und mind. 15,1 cm bis max. 15,4 cm
Außenmaß: mind. 21,8 cm bis max. 22,0 cm und mind. 15,7 cm bis max. 15,9 cm
Position 3 Karteikartenhüllen aus Polypropylen für die Formate DIN A 6
Querformat für DIN A6 (14,8 cm x 10,5 cm):
Innenmaß: mind. 15,0 cm bis max. 15,2 cm und mind. 10,5 cm bis max. 10,8 cm
Außenmaß: mind. 15,7 cm bis max. 15,9 cm und mind. 11,4 cm bis max. 11,6 cm
Die geschätzte Abnahmemenge beträgt demnach insgesamt:
für DIN A 4 Karteikartenhüllen 61.200 Stück
für DIN A 5 Karteikartenhüllen 143.000 Stück
für DIN A 6 Karteikartenhüllen 600.000 Stück
01.07.2020
30.06.2024
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Das Angebotsformular ist zwingend vorzulegen, auch wenn keine Signatur erforderlich ist.
Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.
Eine Nachforderung durch die Vergabestelle ist ausgeschlossen.
Den Vergabeunterlagen ist eine abschließende Liste der geforderten Nachweise und Eigenerklärungen beigefügt.
Ausführliche Unternehmensdarstellung
Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten:
- Betätigungsfelder des Unternehmens,
- Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner Niederlassungen,
- ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -gericht)
oder in ein vergleichbares Register,
- aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie
- Umsätze (in Euro) der letzten beiden Geschäftsjahre.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
25.06.2020
11:00
- Deutsch (DE)
31.08.2020
22.06.2020
11:00
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Vorlage von Mustern bei der Zentralen Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Generalzolldirektion
Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Vergabeverfahren 341-2020-0093
Sautierstraße 32
79104 Freiburg
zur Prüfung der Einhaltung der im Wertungsschema geforderten Parameter.
Vorlage eines Materialdatenblattes oder einer ähnlichen Unterlage bei der Zentralen Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung zur Prüfung der Einhaltung der Parameter zur Materialbeschaffenheit und zur Fertigung.
Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung wird diese im laufenden
Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis
der Eignung akzeptiert. Weitere
Informationen zur Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie
unter folgendem Link der Europäischen
Kommission:
https://www.evergabe-online.info/e-
Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.
html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B2
8FCB77A75C0B.2_cid335
Mit dem Angebot ist der Vordruck
"Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine
fakultativen bzw. zwingenden
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124
GWB vorliegen.
Nur im Falle der Eignungsleihe ist der
Vordruck "Verpflichtungserklärung zur
Eignungsleihe" vom Drittunternehmen
auszufüllen.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /
Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
elektronisch auf der E-Vergabeplattform
unter http://www.evergabe-online.de.Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind
zu beachten!
Informationen zur elektronischen
Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den LINK
Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen /
Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des
Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB
informiert.
Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren
bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber
der Vergabestelle gerügt wird.
Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber
nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.
1 GWB), [...],
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
möglich.
Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
Bundeskartellamt,
Villemombler Straße 76,
53123 Bonn, zu richten.
16.06.2020
Berichtigungen
Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.