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Ausschreibungsdetails

Ordnungsdienst bei einer Grenzzollanlage an der D/CH Grenze (341-2020-0033)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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22.04.2020

25.05.2020 11:00

25.05.2020 11:00

341-2020-0033

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

22.04.2020 01:00

2020/S 079-186607

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Sautierstraße 32
Postleitzahl: 79104
Ort: Freiburg
NUTS: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228303-16369
Fax: +49 228303-49819
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Ordnungsdienst bei einer Grenzzollanlage an der D/CH Grenze

341-2020-0033

II.1.2)
CPV-Code

Verkehrsüberwachung (63712710)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Ordnungsdienst bei einer Grenzzollanlage an der deutsch-schweizerischen Grenze

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Lörrach (DE139)

Hauptzollamt Lörrach

Zollamt Weil am Rhein-Autobahn

Lustgartenstraße 1

79576 Weil am Rhein

Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 36 Monaten (01.08.2020 bis 31.07.2023) ohne Verlängerungsoption. Für die Vertragslaufzeit (01.08.2020 bis 31.07.2023) ist von einer Schätzmenge in Höhe von 64.212 Arbeitsstunden (1 Arbeitsstunde = 60 Minuten) auszugehen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.08.2020

31.07.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eigenerklärungen

bspw. über die persönlichen Verhältnisse & Insolvenz wie Zahlung von Steuern,

Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, die Nichtbeschäftigung illegaler

Arbeitskräfte, bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. § 31 Abs. 1 und 2

UVgO bzw. § 123 Abs. 1 GWB.

Die Eigenerklärungen sind mit dem Formular "Eigenerklärungen" abzugeben, das

den Vergabeunterlagen beiliegt.

Eigenerklärung zur Unternehmensdarstellung mit folgenden Mindestangaben:

- Betätigungsfelder des Unternehmens,

- Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner Niederlassungen,

- ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, -nummer, -gericht)

oder in ein vergleichbares Register,

- aktuelle Zahl der Beschäftigten,

- Umsätze (in Euro) der letzten beiden Geschäftsjahre sowie

- Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Die Eigenerklärung ist mit dem Vordruck "Fragebogen zur Eignungsprüfung"

abzugeben, der den Vergabeunterlagen beiliegt.

Eigenerklärung zur Höhe der Betriebshaftpflichtversicherung,

dass das Unternehmen für den Auftragszeitraum im Besitz einer gültigen

verkehrsüblichen Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden

Mindestdeckungssummen je Schadensereignis ist:

a) 3.000.000,00 Euro für Sach- einschl. Umweltschäden und

b) 1.000.000,00 Euro für Personenschäden je geschädigte Person

Die Eigenerklärung ist mit dem Vordruck "Fragebogen zur Eignungsprüfung"

abzugeben, der den Vergabeunterlagen beiliegt.

Eigenerklärung zur Vorlage der Betriebshaftpflichtversicherung,

dass das Unternehmen im Falle der Zuschlagserteilung innerhalb von drei Wochen

einen Versicherungsschein (Kopie) oder ein Schreiben des

Versicherungsunternehmens über das Bestehen einer

Betriebshaftpflichtversicherung mit den vorstehend geforderten

Mindestdeckungssummen für den Auftragszeitraum bei der Auftraggeberin vorlegen

wird.

Die Eigenerklärung ist mit dem Vordruck "Fragebogen zur Eignungsprüfung"

abzugeben, der den Vergabeunterlagen beiliegt.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eigenerklärung zu § 21 Abs. 3 Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG),

dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss von der Teilnahme an einem

Wettbewerb um einen Liefer-, Bau- oder Dienstleistungsauftrag nach § 21 Absatz 1

AEntG nicht vorliegen.

Die Eigenerklärung ist mit dem Vordruck "Fragebogen zur Eignungsprüfung"

abzugeben, der den Vergabeunterlagen beiliegt.

Eigenerklärung zu den Referenzen,

dass das Unternehmen über Erfahrungen auf dem Gebiet der

Parkraumbewirtschaftung und / oder Verkehrslenkungsmaßnahmen verfügt.

Zum Beleg hierfür sind eine Referenzliste in Dateiform über drei nach Art und

Umfang mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Aufträge von öffentlichen oder

privaten Auftraggebern aus den letzten drei Geschäftsjahren beizufügen und

Ansprechpersonen zu benennen, die kontaktiert werden dürfen.

Die Eigenerklärung ist mit dem Vordruck "Fragebogen zur Eignungsprüfung"

abzugeben, der den Vergabeunterlagen beiliegt.

Eigenerklärung zum Einsatz geeigneten Personals,

dass als Nachweis der Eignung und Qualifikation des einzusetzenden Personals vor

dem ersten Einsatz für jede Ordnungskraft

- ein aktuelles Führungszeugnis ohne Eintragungen (nicht älter als sechs Monate

bezogen auf den erstmaligen Einsatz bei der Bedarfsträgerin) und

- eine Bescheinigung über das erfolgreiche Ablegen einer Sachkundeprüfung vor

einer Industrie- und Handelskammer gemäß § 11 Abs. 7 Bewachungsverordnung

i. V. m. § 34a Abs. 1 Satz 3 Nr. 3 und Abs. 1a Satz 2 Gewerbeordnung oder ein

Nachweis vergleichbarer Art

der Bedarfsträgerin unaufgefordert vorgelegt wird.

Die Eigenerklärung ist mit dem Vordruck "Fragebogen zur Eignungsprüfung"

abzugeben, der den Vergabeunterlagen beiliegt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

25.05.2020

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

15.07.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

25.05.2020

11:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Teilnahme an der Ortsbesichtigung (Ziffer 4 des Leistungsverzeichnisses) ist - ausgenommen für den derzeitigen Auftragnehmer - zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am Vergabeverfahren.

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden

Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:

https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B28FCB77A75C0B.2_cid335

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die

Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren

bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber

nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),

[...],

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich.

Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

20.04.2020



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