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Ausschreibungsdetails

Besprechungs-/Konferenztische (343-2019-0348)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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28.01.2020

27.02.2020 11:00

27.02.2020 11:00

343-2019-0348

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

28.01.2020 01:00

2020/S 019-041338

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Sautierstraße 32
Postleitzahl: 79104
Ort: Freiburg
NUTS: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228303-16404
Fax: +49 228303-49819
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Besprechungs-/Konferenztische

343-2019-0348

II.1.2)
CPV-Code

Tische (39121200)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Rahmenvertrag über die Lieferung von Besprechungs-/Konferenztischen

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Besprechungs-/Konferenztische höhenverstellbar

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Tische (39121200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)

Verschiedene Empfangsstellen in der Bundesrepublik Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvertrag über 24 Monate (vrs. ab 01.04.2020)

Verlängerungsoption um 1 Jahr und ggf. weitere 3 Monate

Lieferung von höhenverstellbaren Besprechungs-/Konferenztischen in verschiedenen Ausführungen und Abmessungen

Mindestabnahmemenge: 0

Geschätzte Abnahmemenge: 6.270 Stück

Höchstabnahmemenge: Geschätzte Menge wird vrs. nicht um 20% überschritten

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2020

31.03.2022

Verlängerungsoption um 1 Jahr und ggf. weitere 3 Monate

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Besprechungs-/Konferenztische

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Tische (39121200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)

Verschiedene Empfangsstellen in der Bundesrepublik Deutschalnd

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvertrag über 24 Monate (vrs. ab 01.04.2020)

Verlängerungsoption um 1 Jahr und ggf. weitere 3 Monate

Lieferung von Besprechungs-/Konferenztischen in verschiedenen Ausführungen und Abmessungen

Mindestabnahmemenge: 0

Geschätzte Abnahmemenge: 23.251 Stück

Höchstabnahmemenge: Geschätzte Menge wird vrs. nicht um 20% überschritten

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2020

31.03.2022

Verlängerungsoption um 1 Jahr und ggf. weitere 3 Monate

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

27.02.2020

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.03.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

27.02.2020

11:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Vorzulegende Nachweise und Erklärungen:

a) GS-Zertifizierung mit Prüfbericht

b) Muster der Spanplatten und Gestelle (Teilstücke)

c) Produktbeschreibungen

d) Zertifizierung nach FSC, PEFC oder vergleichbares Zertifikat

e) Zertifizierung "Blauer Engel" (DE-UZ 38) oder Zertifizierung "TÜV Rheinland Certified, Schadstoffgeprüft/"LGA-Schadstoffgeprüft" mit Prüfbericht oder "Blauer Engel" (DE-UZ 76), Prüfgutachten Formaldehyd/Emissionsklasse E1, Erklärungen des Beschichtungsstoffherstellers, BAM-Prüfgutachten sowie Eigenerklärungen zu Halogenen, Flammschutzmitteln und Bioziden

f) ggf. Bemusterung

h) ggf. Zertifizierung der eingesetzten Gasdruckfeder (Los 1)

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung aktzeptiert. Weitere Informationen zur EEE erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen: https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen/Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den Link http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gem. § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber/Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),

[...],

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich.

Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

27.01.2020



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