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Ausschreibungsdetails

Projekt: Organisation und Durchführung von KlarSicht-Parcour-Einsätzen der BZgA im Rahmen der Jugendkampagne ¿Alkohol? Kenn dein Limit.¿

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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25.11.2019

23.12.2019 12:00

23.12.2019 12:00

BZgA_2019_15

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

19.12.2019 18:15

2019/S 227-557168

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
Postanschrift: Maarweg 149-161
Postleitzahl: 50825
Ort: Köln
NUTS: Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.bzga.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:

folgende Kontaktstelle:

Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Postanschrift: Ballindamm 7
Postleitzahl: 20095
Ort: Hamburg
NUTS: Hamburg (DE600)
Land: Deutschland (DE)
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Projekt: Organisation und Durchführung von KlarSicht-Parcour-Einsätzen der BZgA im Rahmen der Jugendkampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“

BZgA_2019_15

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen des Gesundheitswesens (85100000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Im Rahmen der Jugendkampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ wird aktuell die personal-kommunikative Maßnahmen „KlarSicht“-MitmachParcours zu Tabak und Alkohol (MMP) in der Lebenswelt Schule durchgeführt. Ausführliche Hintergrundinformationen zum Projekt und jeweiligen Stationen der „KlarSicht“-MitmachParcours sind aus dem Anhang D „Hintergrundinformation" (s. Vergabeunterlagen) zur zu entnehmen.

Gegenstand der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarung ist die Planung, Organisation und Durchführung (inkl. Personalmanagement, Transport, Lagerung, sicherheitstechnische Leistungen, Auf- und Abbau, etc.) der bundesweiten Einsätze des BZgA-„KlarSicht“-MitmachParcours (MMP), die diesbezügliche Medien- und Öffentlichkeitsarbeit und die (Jahres-)Dokumentation.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

1,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens (85000000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)

Köln. Im Übrigen vgl. die Ausführungen in der Leistungsbeschreibung insbes. § 4.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

1.Einmalige Leistungen zum Festpreis

1.1 Übergabe und Einarbeitung in den „KlarSicht“-MitmachParcours (im Einzelnen vgl. § 4 1.1 der Leistungsbeschreibung)

1.2 Zusammenstellung des „KlarSicht“-Projektteams inkl. Akquise und Schulung (im Einzelnen vgl. § 4 1.2 der Leistungsbeschreibung)

1.3 Branding Transportfahrzeug (im Einzelnen vgl. § 4 1.3 der Leistungsbeschreibung)

1.4 Entwicklung einer kostengünstigen Feedbackmethode (im Einzelnen vgl. § 4 1.4 der Leistungsbeschreibung)

2. Leistungen zum Festpreis

2.1 Regelmäßige Dokumentationen – Quartalsberichte (im Einzelnen vgl. § 4 2.1 der Leistungsbeschreibung)

2.2 Regelmäßige Dokumentationen – Jahresdokumentation und -bericht (im Einzelnen vgl. § 4 2.2 der Leistungsbeschreibung)

2.3 Einsatzplanung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der MMP-Einsätze (im Einzelnen vgl. § 4 2.3 der Leistungsbeschreibung)

2.4 Administration (im Einzelnen vgl. § 4 2.4 der Leistungsbeschreibung)

2.5 Arbeitstreffen beim Auftraggeber in Köln (im Einzelnen vgl. § 4 2.5 der Leistungsbeschreibung)

3. Leistungen, die nach Aufwand abgerechnet werden. Nur diese Leistungen erfolgen jeweils nach sparater Einzelauftragserteilung. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Erteilung eines Einzelauftrages.

3.1 Nachschulung von neuen Moderatoren (im Einzelnen vgl. § 4 3.1 der Leistungsbeschreibung)

3.2 Nach- und Neuproduktion von Materialien(im Einzelnen vgl. § 4 3.2 der Leistungsbeschreibung)

3.3 Kontinuierliche Weiterentwicklung (im Einzelnen vgl. § 4 3.3 der Leistungsbeschreibung)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Ideenskizze für die Weiterentwicklung des MMPs (vgl. einzureichende Unterlagen u. Wertungsmatrix) / Gewichtung: 40

Kostenkriterium Name: Einmalige Leistungen zum Festpreis / Gewichtung: 10

Kostenkriterium Name: Laufende monatliche Leistungen zum Festpreis / Gewichtung: 30

Kostenkriterium Name: Leistungen, die nach Aufwand abgerechnet werden / Gewichtung: 20

II.2.6)
Geschätzter Wert

1,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2021

Es besteht die Mgl. der 2x Verlängerung des Leistungszeitraums um ein weiteres Jahr, längst bis zum 31.12.2023 zu den Bedingungen d. Rahmenvereinbarung. Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Gestaltungsrecht des AG. Der AG teilt dem AN spät. 3 Monate vor Ende d. urspr. Leistungszeitraumes schriftl. mit, ob er von der Option Gebrauch macht. Der AN hat keinen Anspr. auf Wahrnehmung d. Option.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

-Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB

-Eigenerklärung zur Einhaltung des Datenschutzrechts (BDSG)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

-Eigenerklärung zu § 19 MiLoG

-Eigenerklärung zu § 21 AEntG

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

-Eigenerklärung zum Ausschluss von Interessenskonflikten; den entsprechenden Vertragsge-genstand bzw. die entsprechende Geschäftsverbindung, alle dazu gehörenden Gelder, geld-werten Vorteile, Aktien und Geschäftsanteile etc., sind in einer gesonderten Anlage offenzulegen

-ggf. Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer

-ggf. Verpflichtungserklärung Eignungsleihe

-ggf. Leistungen Unterauftragnehmer

-ggf. Leistungen anderer Unternehmer Eignungsleihe

-ggf. Erklärung Bietergemeinschaft


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

23.12.2019

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.01.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

23.12.2019

12:01

Hamburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 4922-89499163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften

vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber demAuftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der

Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung

benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,

einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

21.11.2019



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