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Ausschreibungsdetails

Zwei Standautoklaven (123-02.05-20.0205-19-I-D)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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04.09.2019

07.10.2019 12:00

07.10.2019 12:00

123-02.05-20.0205-19-I-D

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

04.09.2019 08:20

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Max Rubner-Institut (MRI) Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel
Straße, Hausnummer: Haid-und-Neu-Straße 9
Postleitzahl (PLZ): 76131
Ort: Karlsruhe
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.mri.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Name: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.ble.de/zv
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
123-02.05-20.0205-19-I-D
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
  • nicht elektronisch
    • auf dem Postweg

Zuständige Stelle
Name: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Internet-Adresse: https://www.ble.de/zv
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
07.10.2019 - 12:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
08.11.2019
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=279930
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von zwei Standautoklaven zur Sterilisierung von Nährmedien, Puffern und Material sowie zur Inaktivierung von biologischem Material der Schutz-/Sicherheitsstufe 2.
Auftragsgegenstand ist die Lieferung und die betriebsbereite Aufstellung von zwei Standautoklaven zur Sterilisierung von Nährmedien, Puffern und Material sowie zur Inaktivierung von biologischem Material der Schutz-/Sicherheitsstufe 2, jeweils inkl. Montage an die beim Auftraggeber vorhandenen Versorgungsleitungen. Darüber hinaus erfolgt eine anschließende fachkundige Einweisung für vier Personen in die Bedienung der Geräte durch geeignetes deutschsprachiges Personal des Auftragnehmers beim Auftraggeber vor Ort. Zudem ist zu jedem Gerät eine deutschsprachige Bedienungsanleitung auszuhändigen. Weiterhin garantiert der Auftragnehmer die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für die Geräte für mindestens fünf Jahre ab betriebsbereiter Aufstellung.
c)
Ort der Leistungserbringung
Max Rubner-Institut (MRI)
Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel
Institut für Mikrobiologie und Biotechnologie
Hermann-Weigmann-Straße 1
24103 Kiel
Deutschland
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Erbringung der in den Vergabeunterlagen aufgeführten Leistungsbestandteile erfolgt unverzüglich, jedoch spätestens zehn Wochen nach Zuschlagserteilung. Weitere Fristen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
11.
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
• Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB vorzulegen, die u. a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht
in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
• Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 19 MiLoG vorzulegen.
• Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 21 AEntG vorzulegen.
Im Falle der elektronischen Angebotseinreichung über die e- Vergabe-Plattform des Bundes genügt die Übermittlung der Eigenerklärungen in Textform gemäß § 126b BGB und die Nennung der Person des Erklärenden an den vorgegebenen
Stellen.
• Auszug aus dem Gewerbezentralregister
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt. Es ist freigestellt, einen aktuellen Auszug (nicht älter als sechs Monate) bereits mit Angebotsabgabe vorzulegen.
12.
Zuschlagskriterien
Preis
14.
Sonstige Angaben
• Die Vergabeunterlagen werden auf www.evergabe-online.de zum Download bereitgestellt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden die Unterlagen in Papierform versandt. Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen
sind kostenlos.
• Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 1 benannte Kontaktstelle zu richten. Weitere Hinweise hierzu sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
• Das Angebot ist in Schriftform auf dem Postweg, persönlich oder elektronisch über die e-Vergabe-Plattform des Bundes einzureichen. Fernschriftliche Angebote (Fax) sowie elektronische Angebote per E-Mail sind ausgeschlossen.
• Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 46 UVgO.
• Die Anwendung von UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Im Übrigen gilt ausschließlich deutsches Recht.
• Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
• Leistungsverzeichnis (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist das Leistungsverzeichnis vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt einzureichen.
• Angebotsbestätigung (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist die Angebotsbestätigung vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
Im Falle der elektronischen Angebotseinreichung über die e-Vergabe-Plattform des Bundes genügt die Übermittlung der Angebotsbestätigung in Textform gemäß § 126b BGB und die Nennung der Person des Erklärenden an den vorgegebenen Stellen.
• Bietergemeinschaften (siehe Vergabeunterlagen)
• Nachunternehmen/Unteraufträge (siehe Vergabeunterlagen)


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