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Ausschreibungsdetails

Rahmenvereinbarung Büromöbel

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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28.08.2019 (letzte Änderung am 29.10.2019)

16.12.2019 14:00

16.12.2019 14:00

EU-OV-2019-31-RV

Thüringen: Friedrich-Schiller-Universität Jena

29.10.2019 15:45

2019/S 165-404398

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Friedrich-Schiller-Universität Jena
Ort: Jena
NUTS: Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.uni-jena.de

Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Jena
Ort: Jena
NUTS: Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland (DE)

Offizielle Bezeichnung: Universität Erfurt
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland (DE)

Offizielle Bezeichnung: Bauhaus-Universität Weimar
Ort: Weimar
NUTS: Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland (DE)

Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar
Ort: Weimar
NUTS: Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://hfm-weimar.de

Offizielle Bezeichnung: Duale Hochschule Gera-Eisenach
Ort: Gera
NUTS: Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.dhge.de

Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Ilmenau
Ort: Ilmenau
NUTS: Ilm-Kreis (DEG0F)
Land: Deutschland (DE)

I.2)
Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung.

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.


I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:

folgende Kontaktstelle:

Offizielle Bezeichnung: Friedrich-Schiler-Universität Jena
Ort: Jena
NUTS: Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.uni-jena.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvereinbarung Büromöbel

EU-OV-2019-31-RV

II.1.2)
CPV-Code

Büromöbel (39130000)

Für den Bürogebrauch (FG08)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Vereinbarung für den Bezug von Büromöbeln (Sitz- und Organisationsmöbel) einschließlich Logistik (Auslieferung und Aufbau) Zurfügungstellung von Lagerkapazitäten, Planungsleistungen, Mietmöbel etc.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

THÜRINGEN (DEG)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Vereinbarung, die den Bezug von Büromöbeln regelt. Die jeweilige

bezugsberechtigte Hochschule bzw. Insitution kauft im Namen und auf Rechnung ihrer

Hochschule bzw. Insitution. Die Vereinbarung beinhaltet sowohl Planungsleistungen als auch

Lagerkapazitäten für Zwischenlagerungen bei Umbaumaßnahmen etc. Darüber

hinaus sind Sitzmöbel, die besondere ergonomische Anforderungen erfüllen,

anzubieten. Eine Entsorgung vorhandenem Büormobiliars ist sicherzustellen

und zu vergüten. Auf Anfrage müssen Mietmöbel zur Verfügung gestellt werden. Die Vereinbarung wird über das gesamte Programm des Bieters abgeschlossen. Eine Nachlieferung ist auch über den Zeitraum der Vereinbarung zu erklären und sicherzustellen, was ebenso für Zulieferteile und -farben gelten muss.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.02.2020

31.01.2026

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Aktueller (nicht älter als sechs Monate) Nachweis der Eintragung in das Handelsregister oder ein vergleichbares Register nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Ergänzende Vertragsbedingungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit und

Ergänzende Vertragsbedingungen zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen

Ergänzende Vertragsbedingungen zu § 12 und § 15 ThürVgG – Nachunternehmer-einsatz - § 17 ThürVgG – Kontrollen - § 18 ThürVgG – Sanktionen

Sollen Nachunternehmer eingesetzt werden, sind die entsprechenden Eignungsnachweise, die in den Tätigkeitsbereich des Subunternehmers fallen sollen, spätestens mit Zuschlagserteilung nachzuweisen. Darüber hinaus ist in diesen Fällen eine

Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen

abzugeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2

Aufgrund der erforderlichen Anpassungsfähigkeit, der Designgleichheit und einer erforderlichen Austauschbarkeit von Mobiliar ist ein möglichst langfristiger Bezug wirtschaftlich notwendig.

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

2019/S 079-189254

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

16.12.2019

14:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.01.2020

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

16.12.2019

15:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesvewaltungsamt
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

§ 160 GWB bestimmt:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

28.10.2019



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

28.10.2019


29.10.2019




03.10.2019


07.10.2019




25.09.2019


26.09.2019




10.09.2019


11.09.2019




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