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Ausschreibungsdetails

Gebäudereinigung (Los 1) und Glasreinigung (Los 2) (32-9110-19)

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28.08.2019

01.10.2019 14:00

01.10.2019 14:00

32-9110-19

Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation

28.08.2019 01:00

2019/S 165-404919

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation
Postanschrift: Europaplatz 2
Postleitzahl: 72072
Ort: Tübingen
NUTS: Tübingen (DE14)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 7071933-3210
Fax: +49 7071933-4397
Hauptadresse: www.bg-verkehr.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Gebäudereinigung (Los 1) und Glasreinigung (Los 2)

32-9110-19

II.1.2)
CPV-Code

Gebäudereinigung (90911200)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Los 1 Gebäudeinnenreinigung, Schmutzfangmattentausch, Kontrollgang der Verkehrswege, Winterdienst

Los 2 Fenster-, Glas- und Außendeckenreinigung sowie Option Außenjalousienreinigung

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Gebäudeinnenreinigung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Gebäudereinigung (90911200)

II.2.3)
Erfüllungsort

Tübingen (DE14)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gebäudeinnenreinigung monatlich ca. 75.500 qm, Schmutzfangmattentausch, Kontrollgang der Verkehrswege an Samstagen sowie 24.12. und 31.12, Winterdienst an Wochenenden und Feiertagen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2020

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Bieter müssen das Objekt vor Angebotsabgabe besichtigen und den entsprechenden Nachweis dem Angebot beifügen.


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Glasreinigung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Fensterreinigung (90911300)

II.2.3)
Erfüllungsort

Tübingen (DE14)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Fenster-, Glasreinigung jährlich ca. 9.900 qm und Außendeckenreinigung sowie Option Außenjalousienreinigung 522 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2020

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Option Außenjalousienreinigung 522 Stück

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Die Bieter müssen das Objekt vor Angebotsabgabe besichtigen und den entsprechenden Nachweis dem Angebot beifügen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Eigenerklärung zum Eintrag im Handelsregister, der Handwerksrolle oder zu einem anderen Gewerbenachweis

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Firmendarstellung mit Angabe der Unternehmensdaten, den Geschäftsfeldern und den Mitarbeiterzahlen in den angefragten Tätigkeitsbereichen in den jeweils letzten 3 Geschäftsjahren, Erklärung über den Umsatz in den angefragten Tätigkeitsbereichen in den letzten 3 Geschäftsjahren, Nachweis / Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 1.000.000 € sowie Schlüsselversicherung bzw. Erklärung, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Referenzliste mit mindestens 3 vergleichbaren Referenzobjekten aus den letzten 3 Jahren mit Angabe der Art und des Zeitraums der ausgeführten Leistungen, Darstellung des Qualitätsmanagementsystems / Zertifizierung, Darstellung der Organisation und Ausführung des Reinigungsablaufs mit Angabe der für die Ausführung zur Verfügung stehenden Reinigungsgeräte / technischen Ausrüstung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

01.10.2019

14:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

18.11.2019

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

01.10.2019

14:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Das Vergabeverfahren wird ausschließlich auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform des Bundes - www.evergabe-online.de - durchgeführt.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

26.08.2019



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