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Ausschreibungsdetails

Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen (Vergabe-Nr. 006/2019)

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08.03.2019 (letzte Änderung am 08.03.2019)

11.04.2019 12:00

11.04.2019 12:00

006/2019

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

08.03.2019 14:45

2019/S 049-112714

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.jmberlin.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:

folgende Kontaktstelle:

Offizielle Bezeichnung: Rechtemanagement/Vergaben
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.jmberlin.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung

Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen (Vergabe-Nr. 006/2019)

006/2019

II.1.2)
CPV-Code

Marketing (79342000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Konzeption und Umsetzung mehrerer Eröffnungskampagnen für das Jüdische Museum Berlin und das Kindermuseum einschließlich der Kreation, Produktion, Mediaplanung und Evaluierung/Dokumentation.

Optional: Die Kreation und Produktion einzelner weiterer, die Kampagnen stützenden oder peripheren Kommunikationsmittel und -maßnahmen im Zuge der für Dezember 2019 geplanten Umstellung auf das neue Corporate Design.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Konzeption und Umsetzung mehrerer Eröffnungskampagnen für das Jüdische Museum Berlin und das Kindermuseum einschließlich der Kreation, Produktion, Mediaplanung und Evaluierung/Dokumentation.

Optional: Die Kreation und Produktion einzelner weiterer, die Kampagnen stützenden oder peripheren Kommunikationsmittel und -maßnahmen im Zuge der für Dezember 2019 geplanten Umstellung auf das neue Corporate Design.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Referenzen und Portfolio / Gewichtung: 40

Qualitätskriterium Name: Bietergespräch / Gewichtung: 25

Preis Gewichtung: 35

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:12

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

11.04.2019

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

11.04.2019

12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

06.03.2019



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