Ausschreibungsdetails
Aus Gründen der Vertraulichkeit sind die Vergabeunterlagen nicht frei zugänglich.
Registrierte Nutzer der e-Vergabe können die Vergabeunterlagen im Bereich "Meine e-Vergabe" anfordern, sofern diese von der Vergabestelle über die e-Vergabe bereitgestellt wurden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2017
Bauauftrag
- Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
- Mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- Kein elektronisches Vergabeverfahren
- Technische Bearbeitung;
- Räumstelleneinrichtung;
- Vermessungsarbeiten;
- Unterwasser- Flächenberäumung/ Tauchräumung auf rd. 2.000 qm Fläche nach 'Baufachliche Richtlinie Kampfmittelräumung';
- Separation von Kampfmitteln und Schrott.
Die Arbeiten erfolgen im Gewässer und von der Wasserseite aus.
- Räumbeginn: 29.04.2019, spätestens 12 Werktage nach Auftragserteilung;
- Räumende: 17.05.2019, spätestens 18 Werktage nach Räumbeginn.
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
-Nachprüfungsstelle-
Ulrich- von- Hassel- Straße 76
53123 Bonn
Tel.: 0228/ 42968- 0
Fax: 0228/ 42968- 1155