Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.deMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit des Bundesministeriums der Finanzen
L C 3 H 1200/19/10024
Öffentlichkeitsarbeit (79416000)
Dienstleistungen
Unterstützungsleistung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
1.680.672,00
EUR Euro
Öffentlichkeitsarbeit (79416000)
Berlin (DE30)
Bundesministerium der Finanzen
Wilhelmstraße 97
10117 Berlin
Die Leistung umfasst die Beratung sowie die Umsetzung von Projekten und PR Maßnahmen, die durch Einzelaufträge konkretisiert werden. Zentrale Inhalte sind insbesondere:
a) Beratungs- und Unterstützungsleistung bei der Planung, Realisierung und Steuerung von Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des BMF.
b) Beratungs- und Unterstützungsleistung bei der Planung, Realisierung und Steuerung von crossmedialen Kampagnen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des BMF.
c) Unterstützung bei der Herstellung von Druckerzeugnissen wie z.B. Broschüren, Flyer, Poster (Satz, Gestaltung, Druck, Wandlung von Fachtexten in bürgernahe Sprache, Barrierefreiheit etc.).
d) Planung und Durchführung von Livestreams sowie Herstellung von elektronischen Medien wie z.B. Filmbeiträge für das Internet (technische Ausstattung, Regie, Schnitt, Übersetzungen, Untertitelung etc.).
e) Mitwirkung als Generalunternehmer bei der Auswahl und Steuerung von Unterauftragnehmern.
Laufzeit in Monaten:24
Zweimalige Verlängerungsoption bis zu einer Gesamtlaufzeit von 48 Monaten
5
Die Auswahl der zur Abgabe eines Angebots ausgewählten Bewerber erfolgt nach den angegebenen Eignungskriterien. Die Bewerber mit den höchsten Punktzahlen werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Vergabeunterlage
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
21.03.2019
14:00
28.03.2019
- Deutsch (DE)
30.06.2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
19.02.2019