Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=233268Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Andere Tätigkeit:
Bauverwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Planleistungen zur Grundinstandsetzung der Hellinganlage am Bauhof Würzburg
2019 / 612 003
Dienstleistungen von Ingenieurbüros (71300000)
Dienstleistungen
Leistungsgegenstand sind Planleistungen für die Grundinstandsetzung der Hellinganlage am Bauhof Würzburg
Wesentliche Planungsleistungen:
- Grundinstandsetzung/Ersatzneubau der Gleisanlage und Antriebstechnik
- Trockenlegung und Abbruch mit Entsorgung der bestehenden Anlage
- Grundinstandsetzung Massivbau: Erdbau, Betonbau, Stahlbau
- Erneuerung/Anpassung der Elektrotechnik
- Erneuerung der Schmutzwasserentsorgung
Eine detaillierte Beschreibung des Umfangs der zu beschaffenden Planungsleistungen ist als Konzeptbestandteil der Vertragsunterlagen in den anliegenden Beschaffungsunterlagen, Anlage Nr. A-00 und Nr. A-01, zu ersehen.
250.000,00
EUR Euro
Planungsleistungen im Bauwesen (71320000)
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung (71327000)
Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik (71334000)
Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Würzburg
Die Planungsleistungen für die Grundinstandsetzung der Hellinganlage am Bauhof Würzburg sind, wie unter Pkt.II.1.4, detailliert in den Beschaffungsunterlagen beschrieben.
250.000,00
EUR Euro
Laufzeit in Monaten:
10
3
5
Die objektiven Kriterien sowie deren Wichtung sind dem Abschnitt III zu entnehmen.
Bei objektiver Gleichheit erfolgt die Auswahl nach VgV §75 Abs.6 durch Losverfahren.
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Nachweis der Eignung kann gemäß der Eigenerklärung Eignung EU (Formblatt 133/333b-L/F) oder der EEE erbracht werden. Das Formblatt steht im Internet unter: www.wsv.de(Aktuelles/Ausschreibungen/Freiberufliche Leistungen oder/Dienst- und Lieferleistungen) zur Verfügung.
Vom Auftraggeber werden folgende Teilnahmeunterlagen über die evergabe-Plattform des Bundes kostenlos zur Verfügung gestellt:
-Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb (Formblatt 130-LF)
-Teilnahmebedingungen TnLF/T (Formblatt 131-LF)
-Teilnahmeantrag (Formblatt 132-LF)
-Eigenerklärung zur Eignung EU (Formblatt 133/333b-L/F)
-Erklärung der Bewerbergemeinschaft (Formblatt 401-L/F)
-Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer (Formblatt 392-L/F)
-Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 393-L/F)
-Vorgabe zum Aufbau des digitalen Teilnahmeantrags
-Information Datenverarbeitung
-Erklärung zur IT-Sicherheit
-Zuschlagkriterien mit Gewichtung (Formblatt 313-F)
-Konzept der Vertragsunterlagen
Aufbau des Teilnahmeantrages entsprechen den Vorgaben zum Aufbau des digitalen Teilnahmeantrages.
Die Bewerber haben durch die Eigenerklärung folgend Auskünfte abzugeben:
-Erklärungen nach §§123, 124 GWB und §§ 44,45, 46 VgV
-Formblatt 133/333b-L/F: Ziffer 1, 4, 5.1, 5.2, 6, 7.2, 9, 13.
Vorstehende Eigenerklärungen/Auskünfte sind bei Bewerbergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften für jedes Mitglied getrennt abzugeben.
Erklärungen zu VgV §45 Abs.1 Nr.1 und 3:
(1) Erklärung zu VgV §45 Abs.1 Nr.3: Angaben zur Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (F133/333b-L/F: Ziffer 6)
(2) Erklärung zu VgV §45 Abs.1 Nr.1: Netto-Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre für folgende vergleichbare Tätigkeitsbereiche:
-Planungsleistungen für Neubau, Umbau von Bauwerken und Anlagen des Wasserbaus: Objektplanung, Tragwerksplanung, Planung der techn. Ausrüstung.
Die Gewichtung der Umsatz-Kriterien für die einzelnen Planungsleistungen sind detailliert in den Zuschlagskriterien mit Gewichtung (Formblatt 313-F) beschrieben.
Nachweise zu VgV §46 Abs.3 Nr.1: Referenzen für vergleichbare ausgeführten Planungsleistungen ab dem Kalenderjahr 2015 werden gewertet.
Es sind für die Objektplanung, Tragwerksplanung und techn. Ausrüstung jeweils drei Referenzen zur beschriebenen Planleistung anzugeben:
-Objektplanung und Tragwerksplanung: Helling-, Werft- und Hafenanlagen mit Trockenlegung, sonstige Anlagen und Bauwerke des konstruktiven Wasserbaus.
-Technische Ausrüstung: Förderanlagen für konstruktive Wasserbauwerke.
Die detaillierte Punktebewertung ist in den Zuschlagkriterien mit Gewichtung (F 313-F) in den Beschaffungsunterlagen beschrieben.
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
gemäß §75 Abs.1, 2 und 3 VgV (Nachweis für Ingenieure)
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren
ja
19.02.2019
23:59
27.03.2019
- Deutsch (DE)
2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
Ein Vergabenachprüfungsantrag wegen einer Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, ist nach §160 (3) Nr.4 GWB nur innerhalb 15 Kalendetagen nach Eingang der Mitteilung beim Bieter/Bewerber zulässig.
09.01.2019