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Ausschreibungsdetails

Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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08.11.2018

13.12.2018 11:00

13.12.2018 11:00

Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

08.11.2018 15:45

2018/S 216-493496

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Postanschrift: Wasserstraße 215
Postleitzahl: 44799
Ort: Bochum
NUTS: Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Dezernat IX.1.1 Vergabestelle
Fax: +49 234-30486190
Hauptadresse: https://www.kbs.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung

Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen

Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen

II.1.2)
CPV-Code

Stühle (39112000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

DEUTSCHLAND (DE)

bundesweit

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen innerhalb eines Rahmenvertrages.

Die Mindestabnahmemengen betragen: 800 Bürodrehstühle und 100 Besucherstühle.

Die Lieferungen erfolgen bundesweit an die Dienststellen der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See.

Der Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung und endet 48 Monate nach dem er in Kraft getreten ist, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf.

Die Aufträge werden in Form von Einzelabrufen über einen bereits installierten Online-Shop der Firma Rensch, Gelsenkirchen, erteilt.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten:
48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 3)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Referenzliste (Anlage 1)

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Anlage 2)

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung Umweltzeichen "Blauer Engel" (Anlage 4)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

13.12.2018

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

13.03.2019

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

13.12.2018

11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Auf Wunsch des Auftraggebers sind ein Bürodreh- und ein Besucherstuhl in der Hauptverwaltung Bochum über einen Zeitraum von 2 Wochen kostenlos zu bemustern.

Die Musterstühle müssen der Ausschreibung entsprechen und innerhalb von 14 Werktagen nach Aufforderung zur Verfügung stehen.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499400
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesversicherungsamt
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 38
Postleitzahl: 53113
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-6190
Fax: +49 228-6191870

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

07.11.2018



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