Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2017
Bauauftrag
- Kein elektronisches Vergabeverfahren
Herstellen einer temporären Abdeckung auf Flächen im Tagebautiefsten des TF II Süd mit Tonmaterial von der am Standort befindlichen Halde I;
Verlängerung der Gasbrunnen je nach Auffüllungsmächtigkeit und Wiederaufsetzen des Brunnenkopfes;
Verlängerung der Kontrollrohre der Kondensatausleitungen je nach Auffüllungsmächtigkeit;
Verlängerung der Grundwassermessstellen je nach Auffüllungsmächtigkeit
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
- Nachweis der Schweißfachkunde gemäß DVS-Richtlinien für die Mitarbeiter, die für die entsprechenden Arbeiten vorgesehen sind