1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbHArt des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches UnternehmenTätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: "TFT-Echtzeitanzeigen und Fahrgast-WLAN" gemäß JTF-ProjektBeschreibung: Dieses Teilprojekt ist Bestandteil des Just-Transition-Fund-Projekts der PVG Burgenlandkreis mbH (PVG) und des Burgenlandkreises. Ziel ist es, das bestehende Fahrgastinformationssystem zu erweitern und das Fahrgasterlebnis zu verbessern. Zur Strukturierung des Projekts wurden vier Themenschwerpunkte definiert. Der erste Schwerpunkt umfasst die Projektsteuerung, der zweite die Vernetzung der Fahrzeuge mithilfe eines Switches und Routers sowie den Anschluss aller relevanten Komponenten. Der dritte Schwerpunkt beinhaltet die Installation einer zusätzlichen TFT-Innenanzeige, und der vierte Schwerpunkt bezieht sich auf den Einbau der in den Schwerpunkten zwei und drei beschriebenen Komponenten. Durch diese Maßnahmen sollen die Servicequalität verbessert, die Attraktivität des öffentlichen Nahverkehrs gesteigert und die Fahrgastzufriedenheit nachhaltig erhöht werden.Kennung des Verfahrens: 2bc3a0cc-6d61-4a0f-aeb5-f4d1a86c5017Interne Kennung: 30.ZVS.6 / 92 / 05 / 2025 (L)Verfahrensart: Offenes VerfahrenBeschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 48813000PassagierinformationssystemZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 48219500Switch- oder Router-SoftwarepaketZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 30230000Computerbezogene Geräte
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Selauer Straße 28Ort: WeißenfelsPostleitzahl: 06667NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Graf-Staufenberg-Straße 11Ort: NaumburgPostleitzahl: 06618NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Auf den Gebinden 40Ort: ZeitzPostleitzahl: 06712NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Altenrodaer Straße 12Ort: Bad BibraPostleitzahl: 06647NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: Deutschland
2.1.3 WertGeschätzter Wert ohne MwSt.: 2,339,000Euro
2.1.4 Allgemeine InformationenRechtsgrundlage:Richtlinie 2014/25/EUsektvo-
2.1.6 AusschlussgründeQuellen der Ausschlussgründe: BekanntmachungBildung krimineller Vereinigungen: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Bildung terroristischer Vereinigungen: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 2 und 3 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Betrug oder Subventionsbetrug: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 4 und 5 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 6, 7, 8 und 9 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei) Ausschließlich auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt (maximal 6 Monate alt) vorzulegen (siehe abschließende Liste)Rein nationale Ausschlussgründe: Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung Artikel 5k EU-Sanktionspaket vorzulegenInsolvenz: Fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei) Falls eine Erklärung über das Vorliegen eines Insolvenzplanes abgegeben wurde, ist der rechtskräftig bestätigte Insolvenzplan mit dem Angebot vorzulegen (siehe abschließende Liste)
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000Titel: "TFT-Echtzeitanzeigen und Fahrgast-WLAN" gemäß JTF-ProjektBeschreibung: Das Ziel dieses Teilprojekts ist die Bereitstellung umfassender und aktueller Fahrgastinformationen durch den Einsatz moderner Anzeigesysteme und einer leistungsfähigen Netzwerkinfrastruktur. Die Implementierung neuer TFT-Anzeigen ermöglicht eine leicht verständliche Darstellung von Echtzeit-Fahrplandaten, Tarifinfor-mationen, Servicehinweisen und Werbeinhalten. Gleichzeitig wird durch eine stabile und zuverlässige Vernet-zung der Fahrzeuge eine reibungslose Kommunikation zwischen den Systemkomponenten gewährleistet. Da-bei ist darauf zu achten, dass die neuen Komponenten nahtlos in das bestehende System integriert werden. Die derzeit verwendete Kommunikationslösung wird in ihrem Kern beibehalten, jedoch durch die Nutzung von Ethernet zentralisiert, um Kosten für Antennen oder Mobilfunk zu sparen. Zusätzlich soll das Gesamtsystem über zentrale Dashboards verwaltbar sein, um eine effiziente Überwachung und Steuerung aller relevanten Funktionen zu ermöglichen.Interne Kennung: 30.ZVS.6 / 92 / 05 / 2025 (L)
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 48000000Softwarepaket und InformationssystemeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 30211300ComputerplattformenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 30230000Computerbezogene Geräte
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Selauer Straße 28Ort: WeißenfelsPostleitzahl: 06667NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Graf-Staufenwerb-Straße 11Ort: NaumburgPostleitzahl: 06618NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Auf den Gebinden 40Ort: ZeitzPostleitzahl: 06712NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Altenrodaer Straße 12Ort: Bad BibraPostleitzahl: 06647NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 06/03/2026Sonstige Angaben zur Dauer: Unbekannt
5.1.4 VerlängerungVerlängerung - Maximale Anzahl: 0
5.1.5 WertGeschätzter Wert ohne MwSt.: 2,339,000Euro
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): jaZusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Unterlagen, welche gemäß der "abschließenden Liste" einzureichen sind: Mit dem Angebot abzugeben x Angebotsschreiben (Formblatt 633) x Leistungsverzeichnis / Preisblätter - wird nicht nachgefordert - Das Fehlen dieser Unterlage führt zum Ausschluss des Angebotes. x Beiliegende Eigenerklärung Artikel 5k EU-Sanktionspaket x Beiliegendes Formblatt 124_LD-BLK - Eigenerklärung zur Eignung (Präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei) alternativ Einheitliche Europäische Eigenerklärung x Formblatt 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft) - sofern erforderlich x Formblatt 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes Hauptangebot, in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient) - sofern erforderlich x Handelsregisterauszug oder Gewerbeanmeldung oder Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer oder Bestätigung über die Eintragung in einem Berufsregister x gültiger Nachweis über Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Ablaufdatum: mit Angaben über Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden (gültig = zum Zeitpunkt der Angebotsöffnung besteht diese Versicherung) x rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) x Siehe Teillastenheft Nr. 1.3 Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes • Erläuterung der Gewährleistungen für Soft- und Hardware • Angebot und Erläuterung Wartungsvertrag • Angabe eines Stundenverrechnungssatz für Servicetechniker, sowie Anfahrt- und Reaktionszeiten • Informationen zum Liefertermin x Siehe Teillastenheft Nr. 3.2 Technisch und organisatorische Anforderungen . Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt oder andere Projekte im Bediengebiet des MDVs bereits umgesetzt haben. Zum Nachweis sind mindestens drei Referenznachweise (in Form einer Liste ausreichend) über vergleichbare Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: 1. Angabe des Empfängers der Leistung mit Ansprechpartner und Kontaktdaten 2. Art der ausgeführten Leistung 3. Angabe des Auftragswertes 4. Liefer- bzw. Erbringungszeitraum maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten drei Jahren . Der bestehende Privater APN über die Telekom ist beizubehalten . Bordrechner, Fahrgastzählung (Wenn vorhanden) und TFT-Anzeige müssen über den Privaten APN auf das Netz der PVG zugreifen können. x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.1 des Teillastenheftes - Router (Minimalanforderungen) unter anderem für: • Für den Einsatz im ÖPNV zertifiziert sein (VDV, ISO etc.) Die Zertifizierungen sind aufzuzeigen. • Software- und Wartungsvertrag ist anzubieten • Hardware-Lifecycle ist anzugeben x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.2 des Teillastenheftes - Switch (Minimalanforderungen) unter anderem für: • Für den Einsatz im ÖPNV zertifiziert sein (VDV, ISO etc.) Die Zertifizierungen sind aufzuzeigen. • Software- und Wartungsvertrag sowie andere laufende Kosten sind anzubieten und separat auszuweisen. • Hardware-Lifecycle ist anzugeben x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.3 des Teillastenheftes - Anforderungen Router Software unter anderem für: • Software- und Wartungsvertrag sowie andere laufende Kosten sind anzubieten und separat auszuweisen x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.4 des Teillastenheftes - Anforderungen landseitige Tunnelserver unter anderem für: • Software- und Wartungsvertrag sowie andere laufende Kosten sind anzubieten und separat auszuweisen x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.5 des Teillastenheftes - Anforderungen zentrales Management unter anderem für: • Software- und Wartungsvertrag sowie andere laufende Kosten sind anzubieten und separat auszuwesen x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.6 des Teillastenheftes - Anforderungen Security x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 3.2.7 des Teillastenheftes - Anforderungen P-WLAN x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 4.2 des Teillastenheftes - Anforderungen • Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt bereits umgesetzt haben, bei der die Datendrehscheibe der NASA GmbH verwendet wurde. Zum Nachweis sind mindestens drei Referenznachweise (in Form einer Liste ausreichend) über vergleichbare Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: 1. Angabe des Empfängers der Leistung mit Ansprechpartner und Kontaktdaten 2. Art der ausgeführten Leistung 3. Angabe des Auftragswertes 4. Liefer- bzw. Erbringungszeitraum maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten drei Jahren x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 4.2.1 des Teillastenheftes - Einsatz einer 18,5“ TFT-Anzeige unter anderem für: • Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt oder im Bediengebiet des MDVs bereits umgesetzt haben. Zum Nachweis sind mindestens drei Referenznachweise (in Form einer Liste ausreichend) über vergleichbare Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: 1. Angabe des Empfängers der Leistung mit Ansprechpartner und Kontaktdaten 2. Art der ausgeführten Leistung 3. Angabe des Auftragswertes 4. Liefer- bzw. Erbringungszeitraum maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten drei Jahren • Software- und Wartungsvertrag sowie andere laufende Kosten sind anzubieten und separat auszuweisen • Hardware-Lifecycle ist anzugeben x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 4.2.2 des Teillastenheftes - Einsatz einer 29“ oder zwei 18“ Anzeige(n) unter anderem für: • Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt oder im Bediengebiet des MDVs bereits umgesetzt haben. Zum Nachweis sind mindestens drei Referenznachweise (in Form einer Liste ausreichend) über vergleichbare Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: 1. Angabe des Empfängers der Leistung mit Ansprechpartner und Kontaktdaten 2. Art der ausgeführten Leistung 3. Angabe des Auftragswertes 4. Liefer- bzw. Erbringungszeitraum maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten drei Jahren • Software- und Wartungsvertrag sowie andere laufende Kosten sind anzubieten und separat auszuweisen • Hardware-Lifecycle ist anzugeben x Nachweis bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 4.2.5 des Teillastenheftes - Software unter anderem für: • Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt oder im Bediengebiet des MDVs bereits umgesetzt haben. Zum Nachweis sind mindestens drei Referenznachweise (in Form einer Liste ausreichend) über vergleichbare Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: 1. Angabe des Empfängers der Leistung mit Ansprechpartner und Kontaktdaten 2. Art der ausgeführten Leistung 3. Angabe des Auftragswertes 4. Liefer- bzw. Erbringungszeitraum maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten drei Jahren • Für die Zentrale Verwaltung wäre ein Cloud-gestütztes Portal wünschenswert. Alternativ kann die zentrale Verwaltung auch über eine On-Premise-Lösung innerhalb der PVG realisiert werden. Die PVG stellt in diesem Fall eine virtualisierten Windows Server zur Verfügung. • Laufende Kosten für Updates, Funktionen, Wartung und Support sind aufzuschlüsseln und anzugeben x Nachweise bzw. Eigenerklärungen zu Punkt 4.2.7 des Teillastenheftes - Grafische Darstellungen x Entsprechende Produktdatenblätter Die Vergabestelle behält sich weiterhin vor, folgende Nachweise und Erklärungen auf gesondertes Verlangen abzufordern: x Formblatt 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern zutreffend x Beiliegendes Formblatt 124_LD-BLK – Eigenerklärung zur Eignung von allen Nachunternehmern/ Eignungsleihen (Präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei) - alternativ Einheitliche Europäische Eigenerklärung - sofern zutreffend x Benennung der für die Leitung vorgesehene/n Person/en x Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt (maximal 6 Monate alt) x Kalkulation (Einzelpreisaufgliederung), sofern Aufklärungsbedarf besteht / Preisaufklärung
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Der gültige Nachweis über eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Ablaufdatum, Angaben über Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden ist mit dem Angebot vorzulegen (siehe abschließende Liste) (gültig = zum Zeitpunkt der Angebotsöffnung besteht diese Versicherung)Kriterium: Eintragung in das HandelsregisterBeschreibung: Ein Handelsregisterauszug oder die Gewerbeanmeldung oder die Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer ist mit dem Angebot vorzulegen (siehe abschließende Liste)Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne EchtheitszertifikatBeschreibung: Nachweise zu den technischen Parametern sind auf geeignete Weise zu erbringen - z. B. Datenblätter - und mit dem Angebot vorzulegen (siehe abschließende Liste)Kriterium: Referenzen zu bestimmten LieferungenBeschreibung: Siehe Teillastenheft Nr. 3.2, 4.2.1, 4.2.2, 4.2.5 Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt oder andere Projekte im Bediengebiet des MDVs bereits umgesetzt haben.
Siehe Teillastenheft Nr. 4.2 Anforderungen Hersteller oder Anbieter soll ein Referenzprojekt in Sachsen-Anhalt bereits umgesetzt haben, bei der die Datendrehscheibe der NASA GmbH verwendet wurde.
Zum Nachweis sind mindestens drei Referenznachweise (in Form einer Liste ausreichend) über vergleichbare Leistungen mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: 1. Angabe des Empfängers der Leistung mit Ansprechpartner und Kontaktdaten 2. Art der ausgeführten Leistung 3. Angabe des Auftragswertes 4. Liefer- bzw. Erbringungszeitraum maßgebender Zeitraum: Referenzen in den letzten drei JahrenKriterium: Spezifischer durchschnittlicher JahresumsatzBeschreibung: Eigenerklärung im Formblatt 124_LD-BLK oder EEE (präqualifizierte Bieter legen bitte das Zertifikat bei)Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Nachweise bzw. Eigenerklärungen gemäß der Anforderungen aus dem Teillastenheft, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist. Siehe auch beiliegende abschließende Liste
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung: Bruttoangebotssumme und PreisBeschreibung: Bruttoangebotssumme und PreisKategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)Zuschlagskriterium — Zahl: 70Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: Nutzerfreundliche erfüllte AbfrageparameterBeschreibung: Nutzerfreundliche erfüllte AbfrageparameterKategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)Zuschlagskriterium — Zahl: 30
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/01/2026Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=820257
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=818329Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 22/01/202610:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6WocheInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist teilweise ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung des Leistungsverzeichnisses bzw. der Preisblätter ist ausgeschlossen. Ein Fehlen dieser Unterlagen führt zum Ausschluss des Angebotes. Unterlagen, welche im Zusammenhang mit den Wertungskriterien stehen, werden nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt wie vorliegend. (siehe hierzu auch die abschließende Liste)Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum des Eröffnungstermins: 22/01/202610:01Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinBedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der vorgesehene zeitliche Ablauf ist in Anhang 3 (Zeitplan) grafisch dargestellt und lässt sich wie folgt zusammenfassen: - Angebotszuschlag im März 2026 - Beginn Umsetzung: März 2026 . Detailplanung, die Abstimmung mit allen beteiligten Partnern sowie die technische Vorbereitung - spätestens Mai 2026 müssen sämtliche Komponenten vollständig geliefert sein. - Ende Mai bzw. Anfang Juni 2026: Durchführung einer Musterverkabelung sowie ein Probebetrieb mit acht Fahrzeugen - Juni und Juli 2026: flächendeckender Einbau der Komponenten - August 2026: eine umfassende Test- und Pilotphase des Gesamtsystems - September und Oktober 2026: zeitlicher Puffer zur Abfederung potenzieller Verzögerungen, Nacharbeiten oder notwendiger Anpassungen. - Die finale Abnahme des Gesamtsystems ist für Anfang November 2026 vorgesehen.Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: neinZahlungen werden elektronisch geleistet: jaWesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen.: - Die Berechnung von Komponenten oder Dienstleistungen durch mögliche Nachunternehmer im Rahmen des Projekts ist direkt an die PVG Burgenlandkreis mbH zu richten und nicht über die Projektsteuerung abzurechnen. Insbesondere bei notwendigen Laufzeitverträgen ist diese Regelung zwingend einzuhalten. - Nach Abschluss des Projekts erfolgt die weitere Abstimmung und Abrechnung direkt zwischen den jeweiligen Nachunternehmern und der PVG als Auftraggeber. Die in dieser Ausschreibung beschriebenen Themenschwerpunkte werden dann von den entsprechenden Dienstleistern eigenverantwortlich betreut.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltInformationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbHOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbHOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbHOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbHOrganisation, die Angebote bearbeitet: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbH
8 Organisationen
8.1 ORG-0000Offizielle Bezeichnung: Personenverkehrsgesellschaft PVG Burgenlandkreis mbHIdentifikationsnummer: UStID: DE140020931Postanschrift: Selauer Straße 28Ort: WeißenfelsPostleitzahl: 06667NUTS-3-Code: Burgenlandkreis(DEE08)Land: DeutschlandKontaktstelle: Burgenlandkreis / Personal-, Rechts- und Ordnungsamt / Zentrale VergabestelleE-Mail: vergabestelle@blk.deTelefon: 000Fax: 000Rollen dieser Organisation:BeschafferOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltOrganisation, die Angebote entgegennimmtOrganisation, die Angebote bearbeitetOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltIdentifikationsnummer: t: 0345 514-1536Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06112NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandRollen dieser Organisation:ÜberprüfungsstelleInformationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 35882b9e-45ae-4d26-86c1-cd6b73295b20- 05Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/11/202507:26Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch