Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

1/DLII4/PV482 - Rahmenvereinbarung 1/BIUD/W0483 über die Lieferung diverser Tische (Neue Möbelserie 2026), mit vertraglichem Höchstwert.

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

04.08.2025

02.09.2025 08:00

6002894449-BAIUDBw DL II 4.1

Bundeswehrverwaltung

08.08.2025 12:38

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere Bundesbehörde, die den niedrigen Schwellenwert anwenden gem. § 106 Abs. 2 Nr. 1 GWB
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: 1/DLII4/PV482 - Rahmenvereinbarung 1/BIUD/W0483 über die Lieferung diverser Tische (Neue Möbelserie 2026), mit vertraglichem Höchstwert.
Beschreibung: Rahmenvereinbarung 1/BIUD/W0483 über die Lieferung diverser Tische (Neue Möbelserie 2026), mit vertraglichem Höchstwert.
Kennung des Verfahrens: 0274b395-b040-436a-b970-8757dc697a6b
Interne Kennung: 6002894449-BAIUDBw DL II 4.1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: § 15 Abs. 4 VgV: die Angebote werden elektronisch über die e-
Vergabeplattform angenommen. Somit gilt eine verkürzte
Angebotsfrist von 30 Tagen nach dem Versendungstag.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 39121200Tische
Zusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 39121000Schreibtische und Tische
Zusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
2.1.2 Erfüllungsort
Ort: Dienststellen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
Postleitzahl: XXXXX
NUTS-3-Code: Extra-Regio NUTS 3(DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 550,000Euro
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).

Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.

Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Bildung krimineller Vereinigungen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Betrug oder Subventionsbetrug: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Zahlungsunfähigkeit: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Insolvenz: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Interessenkonflikt: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Schwere Verfehlung: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Einstellung der beruflichen Tätigkeit: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Bildung terroristischer Vereinigungen: Formular "PV482_12_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf"
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: 1/DLII4/PV482 - Rahmenvereinbarung 1/BIUD/W0483 über die Lieferung diverser Tische (Neue Möbelserie 2026), mit vertraglichem Höchstwert.
Beschreibung: Der Bedarf umfasst folgende Positionen: - - - Tisch, 4-Bein, 100x80cm (WA103138): 2.500 EA
- Tisch, 4-Bein, 120x80cm(WA103139): 2.500 EA
- Tisch, 4-Bein, 160x80cm (WA104823): 500 EA
- Tisch, 4-Bein, B60xT60xH50cm (WA100141): 350 EA
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 39121200Tische
Zusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 39121000Schreibtische und Tische
Zusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Dienststellen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
Postleitzahl: XXXXX
NUTS-3-Code: Extra-Regio NUTS 3(DEZZZ)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2029
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 419,537.82Euro
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 550,000Euro
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Die Anforderungen des Zertifikats "Blauer Engel DE-UZ 38 -
Emissionsarme Möbel und Lattenroste aus Holz und
Holzwerkstoffen" sind zu erfüllen.
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
5.1.9 Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Eigenerklärung "Referenzen":
Darstellung von mindestens drei mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter An-gabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Vergleichbar ist eine Referenzleistung mit der ausgeschriebenen Leistung, wenn sie dieser soweit ähnelt, dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leis-tungsfähigkeit des Teilnehmers für die ausgeschriebene Leistung eröffnet. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungs-fähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erach-teter Belege nachweisen. Liegt eine Bewerbung eines Newcomers vor, wird um eine Erklärung / Begründung gebeten.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung Umsatz:
Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren. Sofern ein Unternehmen nicht bereits seit mind. 3 Geschäftsjahren besteht, ist eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der Leistungsart der Ausschreibung seit Bestehen des Unternehmens ausreichend.
Mindestvoraussetzung ist ein Mindestjahresumsatz im letzten Geschäftsjahr bezogen auf den Leistungsgegenstand von
185.000,00 EUR.
Werden Gebote auf mehrere Lose abgegeben, werden zur Prüfung der Erfüllung der Mindestvoraussetzung die einschlägigen Mindestjahresumsätze addiert. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung Umsatz:
Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren. Sofern ein Unternehmen nicht bereits seit mind. 3 Geschäftsjahren besteht, ist eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der Leistungsart der Ausschreibung seit Bestehen des Unternehmens ausreichend.
Mindestvoraussetzung ist ein Mindestjahresumsatz im letzten Geschäftsjahr bezogen auf den Leistungsgegenstand von
185.000,00 EUR.
Werden Gebote auf mehrere Lose abgegeben, werden zur Prüfung der Erfüllung der Mindestvoraussetzung die einschlägigen Mindestjahresumsätze addiert. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als sechs Monate, gerechnet ab Angebotsfrist)
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung "RUS Sanktionen"
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung vorgesehenen Personen müssen die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
- Sie dürfen nicht aus Ländern der Staatenliste (im Sinne von § 13 Absatz 1 Nummer 17 SÜG) stammen.
- Sie müssen die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen (Teamleiter: mindestens Niveaustufe B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen; alle weiteren Personen: mindestens Niveaustufe A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen).
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -standards
Beschreibung: Zertifikat zum "Blauen Engel" oder alternativ Prüfbericht zur Einhaltung der Anforderungen der auf das Möbel zutreffenden Vergabekriterien des "Blauen Engels", ausgestellt durch ein GS-akkreditiertes Labor oder ein von der RAL gGmbH anerkanntes Prüfinstitut (siehe http://www.blauer-engel.de/_downloads/vergabegrundlagen_de/Pruefinstitute.pdf).
Insbesondere sind die Anforderungen der "Blauer Engel DE-UZ 38 - Emissionsarme Möbel und Lattenroste aus Holz und Holzwerkstoffen" zu erfüllen.

Des Weiteren müssen die Möbel mindestens über den gesamten Produktions- und Auslieferungszeitraum mit dem GS-Zeichen zertifiziert sein.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Zertifikat nach ISO 9001, ausgestellt von einer durch eine nationale Akkreditierungsstelle akkreditierten Prüfstelle oder Zertifikat zum "Goldenen M" der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM) oder Zertifikat zum Zeichen "Möbel Made in Germany" des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie e.V. (VDM), oder alternativ Prüfbericht / Fertigungsstättenbesichtigungsprotokoll zur Einhaltung der Anforderungen an das Qualitätsmanagement, ausgestellt durch ein GS-akkreditiertes Labor.

Das Qualitätsmanagement muss mindestens die folgenden Bestandteile umfassen:
- schriftliche Definition der qualitätssichernden Prozesse, z. B. in einem Qualitätsmanagementhandbuch
- Prozesse zur regelmäßigen Überprüfung zugekauften Bauteile und Materialien hinsichtlich der definierten Bauteil- und Materialanforderungen
- Prozesse für Wareneingangsprüfungen
- Prozesse für fertigungsbegleitende Prüfungen
- Prozesse für Warenausgangsprüfungen
- schriftliche Dokumentation von Qualitätsanforderungen und von Prüfanweisungen
- schriftliche Dokumentation der Prüfungen
- systematische Reklamationsauswertung, mit Ableitung und Umsetzung von qualitätsverbessernden Maßnahmen

Der Auftragnehmer muss ein Qualitätsmanagement innerhalb seines Unternehmens verankern und über den gesamten Produktions- und Auslieferungszeitraum der Möbel und der Ersatzteile aufrechterhalten.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Prüfberichte zu weiteren Anforderungen, die gemäß der möbelspezifischen Leistungsbeschreibung durch eine Prüfung eines GS-akkreditierten Labors (siehe https://www.baua.de/DE/Die-BAuA/Aufgaben/Gesetzliche-und-hoheitliche-Aufgaben/Produktsicherheitsgesetz/GS-Zeichen) bestätigt werden müssen.

Der Tisch muss die Anforderungen an die Schwingungsfreiheit gemäß DGUV-Grundsatz 315-410 - "Sicherheitsanforderungen an Büro-Arbeitstische, Büroschränke und aufrüstbare Raumgliederungselemente in Deutschland", Punkt 2.5 - "Schwingungsprüfung" für Tische, die sitzend genutzt werden, erfüllen. Die Erfüllung der Anforderung ist durch eine zusätzliche Prüfung einer GS-akkreditierten Prüfstelle nachzuweisen.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -standards
Beschreibung: Prüfbericht zur Überprüfung der Emissions- und Geruchsanforderungen der auf das Möbel zutreffenden Vergabekriterien des "Blauen Engels", ausgestellt durch ein von der RAL gGmbH anerkanntes Prüfinstitut.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -standards
Beschreibung: - Dokumente, die die Schadstofffreiheit aller zugekauften Materialien und Bauteile bestätigen, z. B. Prüfberichte, Zertifikate, Eigenerklärungen des Zulieferers oder vergleichbare Dokumente

- Dokumente, die die Holzherkunft für die genutzten Hölzer und Holzwerkstoffe bestätigen, z. B. PEFC-Zertifikat, FSC-Zertifikat
Kriterium: Supply-Chain-Management
Beschreibung: Dokumente, die die Holzherkunft für die genutzten Hölzer und Holzwerkstoffe bestätigen (z.B. Zertifikat nach DIN ISO 38200 oder vergleichbare Dokumente)
Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Mit der Teilnahme am Ausschreibungsverfahren verpflichtet sich der Bieter dazu, dem Auftraggeber auf eigene Kosten ein oder mehrere Mustermöbel zu liefern.
Die Lieferung soll nach Angebotsschlusstermin und nur auf ausdrückliche Anforderung durch den Auftraggeber erfolgen.
Die Mustermöbel müssen alle Anforderungen der Leistungsbeschreibungen erfüllen und der späteren Serienausführung entsprechen.

Einzelheiten zur Lieferung von Mustern sind den Leistungsbeschreibungen zu entnehmen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=791686
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=791686
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/202508:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß §
56 Abs. 2 VgV Gebrauch machen.
Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat
nach Ablauf der für die Nachforderung gesetzten Frist die
geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt, wird
das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 02/09/202508:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung
vorgesehenen Personen müssen
die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
- Sie dürfen nicht aus Ländern der Staatenliste (im Sinne von § 13 Absatz 1 Nummer 17 SÜG in der jeweils aktuellen Fassung, veröffentlicht
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat) stammen.
- Sie müssen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
beherrschen (Teamleiter: mindestens Niveaustufe B1 des Gemeinsamen Europäischen
Referenzrahmen für Sprachen; alle weiteren Personen: mindestens Niveaustufe
A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen).
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht
https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
§ 135 Unwirksamkeit
https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Unternehmen: 100
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
Identifikationsnummer: 991-20304-58
Postanschrift: Fontainengraben 200
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktstelle: BAIUDBw Abt DL II 4.1
E-Mail: baiudbwdlii4einkaufliegenschaftsmaterial@bundeswehr.org
Telefon: +49 228-5504-8344
Fax: +49 228-5504-898734
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Identifikationsnummer: t:022894990
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Identifikationsnummer: t:0228949900
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4750012b-e610-48b4-9afb-6aaffbe873cf- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/08/202510:52
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


0274b395-b040-436a-b970-8757dc697a6b