1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Kreis Weimarer LandArt des öffentlichen Auftraggebers: KommunalbehördenHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Kennung des Verfahrens: 4169e730-d4d5-4cb4-98f1-192133947e2aInterne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVWVerfahrensart: Offenes VerfahrenBeschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenRechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8
2.1.6 AusschlussgründeQuellen der Ausschlussgründe: BekanntmachungSchwere Verfehlung: - Bildung krimineller oder terroritstischer Vereinigungen, Kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland - Terrorismusfinanzierung oder Geldwäsche - Betrug oder Subventionsbetrug - Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung - Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft, Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung - Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung Fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB: - Verstöße gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen - Zahlungsunfähigkeit, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat - schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit - Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen - Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung - mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrages - schwerwiegende Täuschung in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien, Zurückhalten von Auskünften, keine Übermittlung von erforderlichen Nachweisen - unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Wir verweisen außerdem auf das Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) + Ergänzung, auf die Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (RUS-Sanktionen) und die Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs. 1 S. 1, welche Bestandteil der Vergabeunterlagen sind.
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 1
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 2
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 3
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0004Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 4
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0005Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 5
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0006Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 6
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0007Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 7
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0008Titel: Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land in 8 LosenBeschreibung: Der Kreis Weimarer Land schreibt hiermit die Lieferung von Möbeln für ein neues Schulgebäude des Kreises Weimarer Land aus. Die Möbel werden vollmontiert geliefert oder Vorort zusammen gebaut. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich fachgerechter Möbelmontage. Weitere Anforderungen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.Interne Kennung: Vergabe-Nr. 218/2025 AVW_Los 8
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Grundschule Bad Berka, Siedlerweg, 99438 Bad BerkaNUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/12/2025Enddatum der Laufzeit: 31/01/2026
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinZusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eignung zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit: Die Erfüllung der Eignungskriterien ist durch die Abgabe der EE 124 LD o. durch den Nachweis einer Präqualifizierung o. durch die Abgabe der EEE nachzuweisen
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=781134
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=781134Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 24/07/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind, können nachgefordert werden. Es gelten die Bestimmungen des § 56 Vergabeverordnung.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt. Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachungoder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). - Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB: innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen des Vergabeverstoßes Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet wird. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen (§ 161 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
8 Organisationen
8.1 ORG-0000Offizielle Bezeichnung: Kreis Weimarer LandIdentifikationsnummer: 16071000-0001-82Postanschrift: Bahnhofstraße 28Ort: ApoldaPostleitzahl: 99510NUTS-3-Code: Weimarer Land(DEG0G)Land: DeutschlandE-Mail: post.avw@weimarerland.deTelefon: +49 36445400Internet-Adresse: http://www.weimarerland.deRollen dieser Organisation:Beschaffer
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Thüringer LandesverwaltungsamtIdentifikationsnummer: 16900334-0001-29Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4Ort: WeimarPostleitzahl: 99423NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)Land: DeutschlandE-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.deTelefon: +49 361-37737037Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 6508d2fb-1f79-44a8-890d-628ca0b07969- 01Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/06/202500:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung