1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-AnhaltArt des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere LandesbehördeHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Mittlere Löschfahrzeuge mit Allradantrieb u. Löschgruppenfahrzeugen als LF 10 bzw. als HLF 10Beschreibung: Mittlere Löschfahrzeuge mit Allradantrieb (MLF-Allrad) 2 fest, 1 optional Löschgruppenfahrzeugen als LF 10 10 fest, 2 optional bzw. als HLF 10 8 fest, 3 optional Lieferung Juli 2027Kennung des Verfahrens: 07ce76b8-ecca-4c0c-83a6-22915eb8a1b2Interne Kennung: 15.1.30-FW-305-24Verfahrensart: Offenes VerfahrenBeschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 34144210FeuerwehrfahrzeugeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 34144213FeuerlöschfahrzeugeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 34113000Fahrzeuge mit Allradantrieb
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Ministerium für Inneres und SportOrt: MagdeburgPostleitzahl: 39112NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandAllgemeine Informationen
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 AusschlussgründeMit Insolvenz vergleichbares Verfahren: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: Bildung krimineller Vereinigungen: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrug oder Subventionsbetrug: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: Zahlungsunfähigkeit: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Insolvenz: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens: Interessenkonflikt: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung: Schwere Verfehlung: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Einstellung der beruflichen Tätigkeit: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Bildung terroristischer Vereinigungen:
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001Titel: Mittleres Löschfahrzeug mit AllradantriebBeschreibung: Los 1: Mittlere Löschfahrzeuge mit Allradantrieb (MLF-Allrad) 2 fest, 1 optionalInterne Kennung: LOT-0001
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 34144210FeuerwehrfahrzeugeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 34144213FeuerlöschfahrzeugeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 34144212TanklöschfahrzeugeOptionen:Beschreibung der Optionen: 1 weiteres Fahrzeug als Option Ausstattungsoptionen Los 1- LV Teil A: Im LV Teil A sind folgende Optionen enthalten: Pos. 10.1 - zuschaltbare Schleuderketten Pos. 12.2 - Ersatzrad Vorderachse Pos. 10.3 - Ersatzrad Hinterachse Pos. 10.4 Zusatzscheinwerfer Pos. 10.5 - Unfalldatenschreiber Pos. 10.6- Kugelkopfkupplung Pos. 10.7- Lagerungen - Ergänzungsmodul Absturzsicherung Pos. 10.8- Lagerungen - Ergänzungsmodul Motorkettensäge Pos. 10.9- Lagerungen - Ergänzungsmodul Strom / Beleuchtung Pos. 10.10- Lagerungen - Ergänzungsmodul Wassersschaden Pos. 10.11- Lagerungen - Ergänzungsmodul Säbelsäge Pos. 10.12- Lagerungen - Elektrowerkzeugkasten Pos. 10.13- Lagerungen - Ergänzungsmodul Verkehrsunfallkasten Pos. 10.14- Lagerungen - Wärmebildkamera Pos. 10.15- Lagerungen - Leerkiste Pos. 10.16- Lagerungen - Ergänzungsmodul Sondergeräte Pos. 10.17-Aufnahmeeinrichtung für eine Ein-Personen-Haspel sowie LV Teil B sind als Optionskatalog
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Ministerium für Inneres und SportOrt: MagdeburgPostleitzahl: 39112NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 04/01/2027Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: jaInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 755334-2024
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBeschreibung: Die Bieter werden aufgefordert, folgende Eignungsnachweise vorzulegen: •Eigenerklärung zu § 31 UVgO, §§123/ 124 Abs. 1 GWB i. V. m. § 48 VgV (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) und •Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) oder •der Bieter erfüllt die o. g. Eignungsnachweise durch die Eintragung in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt bzw. IHK PQ VOL. Anstelle des Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch die Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikates, z. B. PQ-VOL, geführt werden. In dem Zertifikat müssen die Eignungskriterien der Vergabebestimmungen angegeben sein, die bei der Präqualifizierung geprüft worden sind. Weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV.
Die folgenden Unterlagen (Vorgabe TVergG LSA) gelten als besondere Vertragsbedingungen und sind dem Angebot ebenfalls beizufügen: - Vereinbarung zu §§ 17,18 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - Erklärung zu §§ 11,13,14 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen)
Die folgende Erklärung ist bei Durchführung von Vergabeverfahren ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB von allen Bewerbern/Bietern/jedem Mitglied von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften auszufüllen: - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 - Sanktionen (Vordruck siehe Vergabeunterlagen)
Die o. g. Nachweise/ Unterlagen müssen auch von angegebenen Nachunternehmen erbracht werden. Von ausländischen Bietern sind statt oder neben den geforderten Unterlagen gleichwertige Eigenerklärungen und Bescheinigungen von Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres Herkunftslandes einzureichen.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung: Darüber hinaus sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: •Beifügen gem. Allg. Anforderungen: "die Beschreibung des Fahrgestells mit Angabe der Ausstattung und technischen Parameter, Beschreibung des Aufbaus einschließlich der technischen Einbauten, die Beschreibung der feuerwehrtechnischen Standardbeladung und optionalen Zusatzbeladung (Hersteller, Bezeichnung, Kurzbeschreibung/ Leistungsparameter müssen erkennbar sein)" Aus Gründen einer eindeutigen Zuordnung ist die Positionsnummer gem. Leistungsverzeichnis zu verwenden. •Nachweis beifügen gem. Allg. Anforderungen: "alle regelmäßigen Fahrgestellwartungen und Serviceleistungen einschließlich Reparaturen an mindestens fünf Standorten in Sachsen-Anhalt durch herstellerseitig zertifizierte Fachwerkstätten" •LV Teil A Pos. 12.2 Massenbilanz: Die Massenbilanz ist mit einer theoretischen Nutzlastreserve abzuschließen. Es sind Massenbilanzen mit einer Nutzlastreserve bei a) feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg sowie b) bei feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und optionaler Zusatzbeladung Pos. 10.1 bis 10.10 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg zu erstellen. •LV Teil A, Pos. 12.1: Energiebilanz gemäß E DIN 14502-2 von allen Verbrauchern. Die Energiebilanz ist den Angebotsunterlagen beizulegen. Dabei ist sicherzustellen, dass ein Dauerbetrieb mit allen eingeschalteten Verbrauchern bei Leerlaufdrehzahl möglich ist. •LV Teil A, Pos. 6.1: Es sind Diagramme (ähnlich DIN EN 14043:2006, Bild 1) beizufügen bei denen die tatsächlichen Freistandsgrenzen ohne und mit Korb bei den verschiedenen Lastzuständen mit - minimaler Abstützbreite - maximaler Abstützbreite und - 4,50 m Abstützbreite zu erkennen sind.
Eine Nachforderung der technischen Nachweise, die nicht wertungsrelevant sind, wird ggf. kurzfristig durch die Vergabestelle erfolgen.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: QualitätBezeichnung: Technische UmsetzungBeschreibung: siehe VergabeunterlagenGewichtung (Prozentanteil, genau): 35Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: ServiceintervalleBeschreibung: siehe VergabeunterlagenGewichtung (Prozentanteil, genau): 5Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: Garantien und LieferzeitBeschreibung: siehe VergabeunterlagenGewichtung (Prozentanteil, genau): 15Kriterium:Art: PreisBezeichnung: PreisBeschreibung: Günstigster PreisGewichtung (Prozentanteil, genau): 45
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=736600
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ZulässigAdresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: ZulässigFrist für den Eingang der Angebote: 06/02/202512:00 +01:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung der Unterlagen kann nach erster Prüfung des Angebotes erfolgen. Wertungsrevelante Unterlagen sind von der Nachforderung ausgeschlossen.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 06/02/202512:01 +01:00Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ZulässigAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt VergabekammerOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002Titel: LöschgruppenfahrzeugBeschreibung: Löschgruppenfahrzeugen als LF 10 10 fest, 2 optional bzw. als HLF 10 8 fest, 3 optionalInterne Kennung: LOT-0002
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: LieferungenHauptklassifizierungscode(cpv): 34144210FeuerwehrfahrzeugeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 34144212TanklöschfahrzeugeZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 34144213FeuerlöschfahrzeugeOptionen:Beschreibung der Optionen: LF10 2 optional bzw. als HLF 10 3 optional
Ausstattungsoptionen Los 2- LV Teil A: Im LV Teil A sind folgende Optionen enthalten, welche ausschließlich für die Fahrzeugausführung LF 10 vorgesehen werden: Pos. 10.1- Zusatzbelademodul PFPN gern. Teil B Pos. 10.1 Pos 10.2-Zusatzbelademodul PFPN gern. Teil B Pos. 10.2-10.8 Pos. 10.3- Ladeerhaltung PFPN Im LV Teil A sind ist weiterhin eine Option enthalten, welche ausschließlich für die Fahrzeugausführung HLF 10 vorgesehen wird: Pos. 11.1- Zusatzbeladungsmodul erweiterte Hilfeleistung Weitere Optionen: Pos. 12.1-Schleuderketten Pos. 12.2- Ersatzrad Vorderachse Pos. 12.3- Ersatzrad Hinterachse Pos. 12.4- Zusatzscheinwerfer an der Fahrzeugfront Pos. 12.5- Unfalldatenschreiber Pos. 12.6- Lagerungen - Ergänzungsmodul Schiebleiter Pos. 12.7- Lagerungen - Ergänzungsmodul Atemschutz Pos. 12.8- Lagerungen - Ergänzungsmodul Körperschutz Pos. 12.9- Lagerungen - Ergänzungsmodul Brandbekämpfung Pos. 12.10- Lagerungen - Ergänzungsmodul Wärmebildkamera Pos. 12.11- Lagerungen - Schornsteinfegerwerkzeugkasten Pos. 12.12- Lagerungen - Ergänzungsmodul Messgeräte Pos. 12.13- Lagerungen - Sondergeräte
LV Teil B sind als Optionskataloge
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Ministerium für Inneres und SportOrt: MagdeburgPostleitzahl: 39112NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 04/01/2027Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: jaInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 755334-2024
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBeschreibung: Die Bieter werden aufgefordert, folgende Eignungsnachweise vorzulegen: •Eigenerklärung zu § 31 UVgO, §§123/ 124 Abs. 1 GWB i. V. m. § 48 VgV (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) und •Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) oder •der Bieter erfüllt die o. g. Eignungsnachweise durch die Eintragung in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt bzw. IHK PQ VOL. Anstelle des Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch die Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikates, z. B. PQ-VOL, geführt werden. In dem Zertifikat müssen die Eignungskriterien der Vergabebestimmungen angegeben sein, die bei der Präqualifizierung geprüft worden sind. Weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV.
Die folgenden Unterlagen (Vorgabe TVergG LSA) gelten als besondere Vertragsbedingungen und sind dem Angebot ebenfalls beizufügen: - Vereinbarung zu §§ 17,18 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - Erklärung zu §§ 11,13,14 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen)
Die folgende Erklärung ist bei Durchführung von Vergabeverfahren ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB von allen Bewerbern/Bietern/jedem Mitglied von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften auszufüllen: - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 - Sanktionen (Vordruck siehe Vergabeunterlagen)
Die o. g. Nachweise/ Unterlagen müssen auch von angegebenen Nachunternehmen erbracht werden. Von ausländischen Bietern sind statt oder neben den geforderten Unterlagen gleichwertige Eigenerklärungen und Bescheinigungen von Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres Herkunftslandes einzureichen.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung: Darüber hinaus sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: •Beifügen gem. Allg. Anforderungen: "die Beschreibung des Fahrgestells mit Angabe der Ausstattung und technischen Parameter, Beschreibung des Aufbaus einschließlich der technischen Einbauten, die Beschreibung der feuerwehrtechnischen Standardbeladung und optionalen Zusatzbeladung (Hersteller, Bezeichnung, Kurzbeschreibung/ Leistungsparameter müssen erkennbar sein)" Aus Gründen einer eindeutigen Zuordnung ist die Positionsnummer gem. Leistungsverzeichnis zu verwenden. •Nachweis beifügen gem. Allg. Anforderungen: "alle regelmäßigen Fahrgestellwartungen und Serviceleistungen einschließlich Reparaturen an mindestens fünf Standorten in Sachsen-Anhalt durch herstellerseitig zertifizierte Fachwerkstätten" •LV Teil A Pos. 12.2 Massenbilanz: Die Massenbilanz ist mit einer theoretischen Nutzlastreserve abzuschließen. Es sind Massenbilanzen mit einer Nutzlastreserve bei a) feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg sowie b) bei feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und optionaler Zusatzbeladung Pos. 10.1 bis 10.10 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg zu erstellen. •LV Teil A, Pos. 12.1: Energiebilanz gemäß E DIN 14502-2 von allen Verbrauchern. Die Energiebilanz ist den Angebotsunterlagen beizulegen. Dabei ist sicherzustellen, dass ein Dauerbetrieb mit allen eingeschalteten Verbrauchern bei Leerlaufdrehzahl möglich ist. •LV Teil A, Pos. 6.1: Es sind Diagramme (ähnlich DIN EN 14043:2006, Bild 1) beizufügen bei denen die tatsächlichen Freistandsgrenzen ohne und mit Korb bei den verschiedenen Lastzuständen mit - minimaler Abstützbreite - maximaler Abstützbreite und - 4,50 m Abstützbreite zu erkennen sind.
Eine Nachforderung der technischen Nachweise, die nicht wertungsrelevant sind, wird ggf. kurzfristig durch die Vergabestelle erfolgen.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: QualitätBezeichnung: Technische UmsetzungBeschreibung: siehe VergabeunterlagenGewichtung (Prozentanteil, genau): 40Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: ServiceintervalleBeschreibung: siehe VergabeunterlagenGewichtung (Prozentanteil, genau): 10Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: Garantien und LieferzeitBeschreibung: siehe VergabeunterlagenGewichtung (Prozentanteil, genau): 10Kriterium:Art: KostenBezeichnung: PreisBeschreibung: günstigstes AngebotGewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=736600
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ZulässigAdresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: ZulässigFrist für den Eingang der Angebote: 06/02/202512:00 +01:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung der Unterlagen kann nach erster Prüfung des Angebotes erfolgen. Wertungsrevelante Unterlagen sind von der Nachforderung ausgeschlossen.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 06/02/202512:01 +01:00Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ZulässigAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt VergabekammerOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
8 Organisationen
8.1 ORG-7001Offizielle Bezeichnung: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-AnhaltIdentifikationsnummer: 15-1210-40Postanschrift: August-Bebel-Damm 19Ort: MagdeburgPostleitzahl: 39126NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandE-Mail: beschaffung.pi-zd@polizei.sachsen-anhalt.deTelefon: +49 391-5075-1649Fax: +49 391-5075-1105Rollen dieser Organisation:BeschafferZentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließtOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt VergabekammerIdentifikationsnummer: t:03455141536Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06112NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandE-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.deTelefon: +49 345-514-1529Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
10 ÄnderungFassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: d5adbdc9-c4d9-47c9-b7d6-0eb4dd99dadd-01Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – VeröffentlichungBeschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist und Folgetermine wg. Bieterfrage.
10.1 ÄnderungAbschnittskennung: LOT-0001Abschnittskennung: LOT-0002
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 6e2df275-6b06-4003-a2c0-cbbd94b22ff4- 01Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/01/202508:22 +01:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung