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Ausschreibungsdetails

Strategische und operative Beratung für die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT

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04.10.2024 (letzte Änderung am 17.10.2024)

22.10.2024 11:00

ID: 2.329.186

1

Verfahren

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

19.11.2024 14:19

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Bundesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Strategische und operative Beratung für die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Beauftragung von strategischen und operativen Beratungsleistungen für die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT (inkl. Querschnittsbereichen und Regionaldirektionen). Die übergeordnete Zielsetzung ist die Stabilisierung der KNAPPSCHAFT innerhalb des Verbundsystems der KBS sowie die Schaffung einer effizienten und wettbewerbsfähigen Organisationsstruktur. Zur konkreten Leistungsanforderung gehören u.a. die Optimierung von Instrumenten zur Unternehmenssteuerung (insb. Finanzperspektive), die Optimierung der Leistungsausgabensteuerung und Prozessoptimierungen. Die Beratungsleistungen umfassen eine Analyse-, Konzeptions-, Umsetzungs- und Evaluations- bzw. Abschlussphase. Parallel zum Beratungsprozess soll eine Strategieberatung des Vorstands erfolgen.

Es handelt sich um einen Rahmenvertrag. Die Leistungen sind nach Abruf durch den Auftraggeber zu erbringen. Die abrufbare Höchstmenge der Rahmenvereinbarung liegt bei 4 Mio. Euro inkl. MwSt. Es besteht keine Abrufverpflichtung. Die Beratungsleistungen sollen bis Ende 2025 abgeschlossen sein.
Kennung des Verfahrens: a3d5deb7-ac61-4ccb-930b-827ab91de4ab
Interne Kennung: ID: 2.329.186
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Beschleunigtes Verfahren: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Begründung des beschleunigten Verfahrens: Es ist notwendig, das Vergabeverfahren mit verkürzten Fristen durchzuführen. Eine Einhaltung der regulären Fristen ist in diesem Fall nicht möglich, da die fristgemäße Durchführung des Vergabeverfahrens zu erheblichen Nachteilen für die Auftraggeberin führen würde.

Aufgrund der aktuellen prekären finanziellen Situation der gesetzlichen Krankenversicherung und der KNAPPSCHAFT im Speziellen besteht ein besonderer Dringlichkeitsbedarf für die zeitnahe Durchführung einer strategischen und operativen Beratung , um schnellstmöglich Maßnahmen der Stabilisierung der finanziellen Lage sowie der Sicherstellung der Versorgungssicherheit der Versicherten herbeizuführen.

Verzögerungen würden die finanzielle Lage der KNAPPSCHAFT weiter verschärfen und das Risiko wirtschaftlicher und versorgungstechnischer Nachteile erhöhen.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
2.1.2 Erfüllungsort
Ort: Bochum
NUTS-3-Code: Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Zusätzliche Informationen: Die Anlage 6 - Ergebnisse aus dem Vorprojekt wird nur den Bewerbern zur Verfügung gestellt, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6 Ausschlussgründe
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Betrug oder Subventionsbetrug: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Bildung krimineller Vereinigungen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Bildung terroristischer Vereinigungen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Einstellung der beruflichen Tätigkeit: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Insolvenz: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Interessenkonflikt: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Rein nationale Ausschlussgründe: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Schwere Verfehlung: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Zahlungsunfähigkeit: Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Strategische und operative Beratung für die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Beauftragung von strategischen und operativen Beratungsleistungen für die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT (inkl. Querschnittsbereichen und Regionaldirektionen). Die übergeordnete Zielsetzung ist die Stabilisierung der KNAPPSCHAFT innerhalb des Verbundsystems der KBS sowie die Schaffung einer effizienten und wettbewerbsfähigen Organisationsstruktur. Zur konkreten Leistungsanforderung gehören u.a. die Optimierung von Instrumenten zur Unternehmenssteuerung (insb. Finanzperspektive), die Optimierung der Leistungsausgabensteuerung und Prozessoptimierungen. Die Beratungsleistungen umfassen eine Analyse-, Konzeptions-, Umsetzungs- und Evaluations- bzw. Abschlussphase. Parallel zum Beratungsprozess soll eine Strategieberatung des Vorstands erfolgen.

Es handelt sich um einen Rahmenvertrag. Die Leistungen sind nach Abruf durch den Auftraggeber zu erbringen. Die abrufbare Höchstmenge der Rahmenvereinbarung liegt bei 4 Mio. Euro inkl. MwSt. Es besteht keine Abrufverpflichtung. Die Beratungsleistungen sollen bis Ende 2025 abgeschlossen sein.
Interne Kennung: ID: 2.329.186
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Auftraggeberin hat die Option, diesen Rahmenvertrag durch einseitige Erklärung, die spätestens drei Monate vor Vertragsende vorliegen muss, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der Vertrag endet dann spätestens zum 31.12.2026, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf

Seitens der Auftraggeberin kann der Vertrag im Zeitraum vom 01.01.2026 bis zum 31.12.2026 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden. Wird das genannte Auftragsvolumen ausgeschöpft, endet der Vertrag vorzeitig. Eine Abnahmeverpflichtung besteht nicht.
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 2025-12-31+01:00
Sonstige Angaben zur Dauer: Unbekannt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag tritt mit der Zuschlagserteilung in Kraft.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: TW Anlage 2 - Eigenerklärung zur Prüfung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie zur Begrenzung der Anzahl der Bewerber
Beschreibung: I. Leistungsfähigkeit des Unternehmens
I.1 Durchschnittliche Anzahl von im Unternehmen beschäftigten Beratern/-innen
Der Auftragnehmer beschäftigte im Jahr 2023 mindestens 500 Berater/-innen.(Musskriterium)
Punktevergabe:
500 bis 999 Berater/-innen, 1 Punkt
1.000 bis 1.499 Berater/-innen, 2 Punkte
1.500 bis 1.999 Berater/-innen, 3 Punkte
2.000 bis 2.499 Berater/-innen, 4 Punkte
über 2.500 Berater/-innen, 5 Punkte
I.2 Maßnahmen zur Sicherstellung der Kompetenz Ihrer Berater/-innen z. B. in Form von Weiterbildungen und Projektreferenzen
Punktevergabe:
Das Unternehmen zeigt ein umfangreiches und strukturiertes Weiterbildungskonzept auf und gibt Beispiele dazu. 5 Punkte
Das Unternehmen macht detaillierte Ausführungen zu einem Weiterbildungskonzept seiner Beschäftigten. 3 Punkte
Das Unternehmen zeigt auf, dass es die Weiterbildung der Beschäftigten fördert. 1 Punkt
Trifft keiner der obigen Punkte zu, werden für das Kriterium 0 Punkte vergeben.
I.3 Musskriterien – Anforderungen an den Auftragnehmer
Musskriterien:
- Die Durchführung der Beratung erfolgt ca. zur Hälfte vor Ort bei der KBS und zur Hälfte remote. In Ausnahmefällen behält sich die Auftraggeberin vor, das Verhältnis anzupassen.
- Falls die Auftraggeberin ein persönliches Erscheinen eines Beschäftigten des Auftragnehmers am Standort Bochum für notwendig erachtet, ist dies spätestens 48 Stunden nach telefonischer Aufforderung gewährleistet.
II. Beraterprofile: Berufliche Befähigung/Qualifikation/
Erfahrung der Berater/-innen
(Muss- und Wertungskriterien)
II.1 Musskriterien Beraterprofile
Der Auftragnehmer benennt vier feste Berater/-innen (Name, Vorname und Funktion (Associate Consultant, Consultant, Senior Consultat, Partner)), die im Auftragsfall zum Einsatz kommen und als Ansprechpersonen für die KBS zur Verfügung stehen.
Musskriterien:
- Mindestens die festen Berater/-innen haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Strategie- und Managementberatung.
- Mindestens die festen Berater/-innen haben mindestens in einem Projekt in einer unmittelbare/mittelbare Bundesverwaltung bei strategischen Fragestellungen beraten.
- Mindestens die festen Berater/-innen haben mindestens in einem Projekt eine gesetzliche Krankenversicherung (GKV) bei strategischen Fragestellungen beraten.
- Alle eingesetzten Berater/-innen haben mindestens Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik oder Diplom-/Masterabschluss in den zuvor genannten oder anderen Fachrichtungen.
II.2 Expertise Berater/-innen (Bewertungskriterium)
II.2.1 Expertise in Fragestellungen zu Unternehmensstrategie und -steuerung
Punktvergabe:
Aktuelle Expertise ist detailliert und nachvollziehbar beschrieben sowie durch geeignete Projektreferenzen nachgewiesen. 8 Punkte
Aktuelle Expertise ist detailliert und nachvollziehbar beschrieben, aber nicht durch Projektreferenzen nachgewiesen. 4 Punkte
Aktuelle Expertise wurde beschrieben, war aber nur teilweise nachvollziehbar. 2 Punkt
Trifft keiner der obigen Punkte zu, werden für das Kriterium 0 Punkte vergeben.
II.2.2 Expertise in Fragestellungen zu Finanzcontrolling und Steuerungsprozessen
Punktvergabe:
Aktuelle Expertise ist detailliert und nachvollziehbar beschrieben sowie durch geeignete Studienabschlüsse, Zertifikate oder Projektreferenzen nachgewiesen. 6 Punkte
Aktuelle Expertise ist detailliert und nachvollziehbar beschrieben, aber nicht durch Studienabschlüsse, Zertifikate oder Projektreferenzen nachgewiesen. 4 Punkte
Aktuelle Expertise wurde beschrieben, war aber nur teilweise nachvollziehbar. 2 Punkte
Trifft keiner der obigen Punkte zu, werden für das Kriterium 0 Punkte vergeben.
II.2.3 Kenntnisse im Leistungsausgabenmanagement in der GKV
Punktvergabe:
Aktuelle Kenntnisse sind detailliert und nachvollziehbar beschrieben sowie durch geeignete Projektreferenzen nachgewiesen. 3 Punkte
Aktuelle Kenntnisse sind detailliert und nachvollziehbar beschrieben, aber nicht durch Projektreferenzen nachgewiesen. 2 Punkte
Aktuelle Kenntnisse wurden beschrieben, war aber nur teilweise nachvollziehbar. 1 Punkt
Trifft keiner der obigen Punkte zu, werden für das Kriterium 0 Punkte vergeben.
II.2.4 Expertise in Prozessmanagement und -optimierung
Punktvergabe:
Aktuelle Expertise ist detailliert und nachvollziehbar beschrieben sowie durch geeignete Zertifikate nachgewiesen. 3 Punkte
Aktuelle Expertise ist detailliert und nachvollziehbar beschrieben, aber nicht durch Zertifikate nachgewiesen. 2 Punkte
Aktuelle Expertise wurde beschrieben, war aber nur teilweise nachvollziehbar. 1 Punkt
Trifft keiner der obigen Punkte zu, werden für das Kriterium 0 Punkte vergeben.
III. Referenzprojekte des Unternehmens
Musskriterium:
Bei der ersten Referenz handelt es sich um eine Mindestanforderung: Der Auftragnehmer muss mindestens eine Referenz aus den letzten drei Jahren (ab 2021) vorweisen können, bei der er einen gesetzlichen Sozialversicherungsträger oder eine unmittelbare/mittelbare Bundesverwaltung im Rahmen einer Strategie- und Managementberatung im Umfang von mindestens 100 Personentagen beraten hat. Eine Bepunktung erfolgt bei dieser Referenz nicht.
Bewertungskriterium:
Der Bewerber sollte drei weitere Referenzen über vergleichbare Aufträge (d. h. Strategie- und Managementberatung im Umfang von mindestens 100 Personentagen) in den letzten 3 Jahren (ab 2021) bei einem vergleichbaren Auftraggeber benennen.
Für das 2., 3. und 4. nachgewiesene Referenzprojekt werden jeweils max. 5 Punkte vergeben.
Punktevergabe:
gesetzlichen Sozialversicherungsträger oder unmittelbaren Bundesverwaltung, 5 Punkte
mittelbaren Bundesverwaltung, 3 Punkte
öffentlich-rechtlichen Einrichtung oder Versicherungsunternehmen mit mehr als 2 Mio. Versicherten, 2 Punkte
Referenzen, die nicht über einen vergleichbaren Auftragsinhalt (d. h. keine Strategie- und Managementberatung) verfügen oder nicht bei einem vergleichbaren Auftraggeber durchgeführt wurden, erhalten 0 Punkte.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: TW Anlage 3 - Eigenerklärung zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftragnehmer muss eine Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragszeit unterhalten und auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers nachweisen. Er hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der nachfolgend genannten Deckungssummen besteht. Die Deckungssummen der Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung des Auftragnehmers müssen mindestens betragen:

3.000.000,00 € für Personen- und Sachschäden je Versicherungsfall
(9.000.000,00 € für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres)

1.000.000,00 € für Vermögensschäden je Versicherungsfall
(2.000.000,00 € für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres)
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: TW Anlage 4 - Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket gegen Russland
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Durchschnittlicher Preis pro Personentag netto für das nach TW Anlage 2 zu benennende Team
Beschreibung: 30
5.1.11 Auftragsunterlagen
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=717995,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-11-05+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de /tenderdocuments.html?id=717995,
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-10-22+02:00 11:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Falls Bieter Erklärungen und Nachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist nicht vorlegen, kann die KBS diese gemäß § 56 Abs. 2 VgV unter Beachtung des Gleichbehandlungs und Transparenzgrundsatzes bis zum Ablauf der im Nachforderungsschreiben bestimmten Nachfrist nachfordern.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach insbesondere unzulässig, soweit erkannte Verstöße
gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Organisation, die Angebote bearbeitet: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Identifikationsnummer: 992-80003-44
Ort: Bochum
Postleitzahl: 44799
NUTS-3-Code: Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@kbs.de
Telefon: 000
Beschafferprofil - URL: https://www.kbs.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Identifikationsnummer: Diese Angabe liegt uns nicht vor.
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499400
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
10 Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: b80527ad-3bf2-40e6-a245-77a0dd3bf8bf-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge
10.1 Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
Beschreibung der Änderungen: Neue Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.10.2024, 11:00 Uhr
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b1f4946f-cdfd-41ef-bfd3-e367153e252c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-10-16+02:00 00:00:00+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

09.10.2024


09.10.2024




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