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Beitritt zu einer Einkaufsgemeinschaft im Gesundheitswesen

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19.07.2024 (letzte Änderung am 28.08.2024)

19.08.2024 10:00

21/2024/EU/E18

1

Verfahren

Sachsen-Anhalt: Universitätsklinikum Magdeburg Geschäftsbereich Zentraler Einkauf

07.11.2024 09:04

Meine e-Vergabe


Aus Gründen der Vertraulichkeit sind die Vergabeunterlagen nicht frei zugänglich.

Der nachfolgenden Bekanntmachung können Sie entnehmen, wie die vollständigen Unterlagen anzufordern sind.

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Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinkum Magdeburg A.ö.R.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Beitritt zu einer Einkaufsgemeinschaft im Gesundheitswesen
Beschreibung: Das Ziel der Ausschreibung einer Einkaufsgemeinschaft besteht darin, durch die Bündelung von Nachfrage und Ressourcen vorteilhafte Konditionen und Rabatte bei Lieferanten zu erzielen, um die Einkaufskosten für alle beteiligten Mitglieder zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Das Universitätsklinikum Magdeburg und das Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen GmbH beabsichtigen den gemeinsamen Beitritt zu einer Einkaufsgemeinschaft, um Einkaufsdienstleistungen effizienter zu gestalten. Hierzu soll nunmehr der Beitritt ausgeschrieben und ein entsprechender Vertrag abgeschlossen werden. Das Universitätsklinikum Magdeburg beabsichtigt ab dem Jahr 2025 25,5 Prozent der Anteile an dem Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen GmbH zu halten und hält derzeit bereits 25,5 Prozent der Anteile an der Lungenklinik Lostau gGmbH. Beide Auftraggeber sind aktuell noch in vertraglichen Vereinbarungen einer Einkaufsgemeinschaft eingebunden. Das Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. und das Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen GmbH werden im Folgenden als Auftraggeber (AG) bezeichnet.

Ein weiteres Ziel der Ausschreibung ist, dass bestehende Beschaffungswesen fortzuführen und kontinuierlich weiter zu optimieren, um eine effiziente und wirtschaftlich optimierte Beschaffung der AG sicherzustellen. Darüber hinaus wird eine Reduzierung des Verbrauchs angestrebt, indem das Artikel-Portfolio der AG ganzheitlich minimiert wird. Zusätzlich soll sichergestellt werden, dass sämtliche Fragen zur Beschaffung und Optimierung des Artikel-Portfolios für Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien der UKMD durch eine qualifizierte Beratungsleistung des Auftragnehmers (AN) beantwortet werden. Die Einbeziehung von Investitionsgütern ist optional mit anzubieten.

Die AG werden während der Laufzeit ausschließlich mit dem AN und keiner weiteren "Einkaufsgemeinschaft" zusammenarbeiten.
Kennung des Verfahrens: f4f882cc-1235-4067-bcab-9e14d3565886
Interne Kennung: 21/2024/EU/E18
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 98300000 Diverse Dienstleistungen
2.1.2 Erfüllungsort
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0 EUR
Allgemeine Informationen
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: Ausschlusgründe nach § 42 VgV
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Beitritt zu einer Einkaufsgemeinschaft im Gesundheitswesen
Beschreibung: Das Ziel der Ausschreibung einer Einkaufsgemeinschaft besteht darin, durch die Bündelung von Nachfrage und Ressourcen vorteilhafte Konditionen und Rabatte bei Lieferanten zu erzielen, um die Einkaufskosten für alle beteiligten Mitglieder zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Das Universitätsklinikum Magdeburg und das Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen GmbH beabsichtigen den gemeinsamen Beitritt zu einer Einkaufsgemeinschaft, um Einkaufsdienstleistungen effizienter zu gestalten. Hierzu soll nunmehr der Beitritt ausgeschrieben und ein entsprechender Vertrag abgeschlossen werden. Das Universitätsklinikum Magdeburg beabsichtigt ab dem Jahr 2025 25,5 Prozent der Anteile an dem Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen GmbH zu halten und hält derzeit bereits 25,5 Prozent der Anteile an der Lungenklinik Lostau gGmbH. Beide Auftraggeber sind aktuell noch in vertraglichen Vereinbarungen einer Einkaufsgemeinschaft eingebunden. Das Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. und das Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen GmbH werden im Folgenden als Auftraggeber (AG) bezeichnet.

Ein weiteres Ziel der Ausschreibung ist, dass bestehende Beschaffungswesen fortzuführen und kontinuierlich weiter zu optimieren, um eine effiziente und wirtschaftlich optimierte Beschaffung der AG sicherzustellen. Darüber hinaus wird eine Reduzierung des Verbrauchs angestrebt, indem das Artikel-Portfolio der AG ganzheitlich minimiert wird. Zusätzlich soll sichergestellt werden, dass sämtliche Fragen zur Beschaffung und Optimierung des Artikel-Portfolios für Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien der UKMD durch eine qualifizierte Beratungsleistung des Auftragnehmers (AN) beantwortet werden. Die Einbeziehung von Investitionsgütern ist optional mit anzubieten.

Die AG werden während der Laufzeit ausschließlich mit dem AN und keiner weiteren "Einkaufsgemeinschaft" zusammenarbeiten.
Interne Kennung: 21/2024/EU/E18
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 98300000 Diverse Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag gilt für eine Mindestdauer von drei Jahren und verlängert sich danach automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht drei Monate vor Vertragsende eine Kündigung erfolgt.
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Sonstige Angaben zur Dauer: Unbegrenzt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: In der Verhandlungsphase wird den ausgewählten Bietern die Möglichkeit eingeräumt, ihre Angebote im direkten Dialog mit dem Auftraggeber zu optimieren und zu verfeinern.
Dieser Verhandlungsprozess ermöglicht eine tiefgehende Klärung von Details, Anpassungen und eine weitergehende Verfeinerung der Angebotsinhalte. Der Auftraggeber behält sich jedoch das Recht vor, den Zuschlag auf die eingegangenen Erst-Angebote zu erteilen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 42 Abs. 1 VgV

2) Einreichung eines Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate), soweit der Bewerber / das Mitglied der Bewerbergemeinschaft/ der Nachunternehmer eintragungspflichtig ist. Bei Bewerbern von außerhalb Deutschlands ein Auszug (nicht älter als 6 Monate) aus einem vergleichbaren Register des Herkunftslandes des Bewerbers/ Mitglieds der Bewerbergemeinschaft.

3) Eigenerklärung zur Einhaltung restriktiver Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren

4) Eigenerklärungen TVergG LSA 5) Eigenerklärung ILO Kernarbeitsnormen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. ausgefüllte Referenzliste erfüllt wenn,
der Bewerber fünf geeignete Referenzen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, die nicht mehr als 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung zurückliegen, in dem Tabellenblatt "Referenzen" angibt.
Gefordert werden fünf Referenzkrankenhäuser der Maximalversorgung, davon mindestens zwei Universitätsklinika, mit einem durch den Bewerber vermittelten jährlichen Netto-Umsatzvolumen von jeweils mindestens 20.000.000 EUR pro Jahr in den letzten 3 Jahren vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, bei denen in Art- und Umfang vergleichbare Leistungen (mit den vorliegend ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar) erbracht wurden.

Der Bewerber hat folgende Angaben vorzunehmen:

1) Name | Kurztitel der Referenz
2) Vermitteltes jährliches Netto-Umsatzvolumen
3) Projektauftrag mit einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung
4) Leistungszeitraum
5) Angabe ob die Umstellung Fristgerecht umgesetzt wurde
6) Kontaktdaten Ansprechpartner (Name, Telefonnummer u. E-Mail Adresse) der Referenz

2.Lieferanten- und Artikelliste erfüllt wenn,
der Bewerber eine Eigenerklärung zur Anzahl (ca.) der beim Bewerber gelisteten Lieferanten und Artikel eingereicht hat. Die Lieferanten sind dabei namentlich zu benennen. Die Artikel sind mit Menge und gegliedert nach Produktsortimenten anzugeben.

3. Mitgliederliste (Krankenhäuser) erfüllt wenn,
der Bewerber eine Eigenerklärung zur Anzahl der Krankenhäuser, die Mitglied in der Einkaufsgemeinschaft des Bewerbers sind, eingereicht hat. Die Universitätsklinika sind im Block auszuweisen.

4. Qualitätsmanagementsystem erfüllt wenn,
der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 9001 "Qualitätsmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage beizufügen.

5. Umweltmanagementsystem erfüllt wenn,
der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 14001 "Umweltmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen/Bemühungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage beizufügen.

6. Fachberater | Ansprechpartner erfüllt wenn,
der Bewerber einen qualifizierten Fachberater | Ansprechpartner namentlich benennt, der für die Betreuung der AG (UKMD und Klinikum Pfeiffersche Stiftungen Magdeburg) verantwortlich ist.

7. gesetzteskonforme Vergaben erfüllt wenn,
der Bewerber eine Eigenerklärung eingereicht hat, dass der Bewerber in der Lage ist, die benötigten Verbrauchsgüter unter Berücksichtigung des geltenden und von den Auftraggebern zu berücksichtigenden Vergaberechts zu beschaffen.

8.Referenzen über Durchführung von eu-weite Auschreibungen erfüllt wenn,
der Bewerber eine Eigenerklärung eingereicht hat, in welcher 2 Referenzen für eine europaweite Ausschreibung in den letzten 3 Jahren durch den Bewerber für seine Mitgliedshäuser unter Angabe der Bekanntmachungsnummer in TED benannt hat.

9.Selbstreferenz Warenkorb erfüllt wenn,
der Bewerber nachweisen kann, dass er mindestens 70% der Artikel des Warenkorbs der AG vertraglich gebunden hat und nicht mehr als 5% über dem aktuellen Referenzwert (Gesamtpreis Warenkorb) liegt, was er anhand seiner derzeit mit seinem gebundenen Lieferanten vereinbarten Preise darstellt. Ausgehend von den verhandelten Basispreisen sind alle anhand der von den AG mitgeteilten Daten erreichbaren Boni, Rückvergütungen oder Rabatte zu berücksichtigen. Es sind die Gesamtbruttokosten jeweils anzugeben. Dabei sind die angegebenen Mengen zu berücksichtigen. Bei nicht verhandelten Produkten werden die aktuellen Konditionen der Auftraggeber eingesetzt und die Position neutral bewertet. Der Warenkorb wird auf Nettobasis berechnet.

10. Selbstreferenz wichtigste 100 Lieferanten erfüllt wenn,
der Bewerber das Tabellenblatt "wichtigste 100 Lieferanten" der AG ausgefüllt und vorgelegt hat.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit erfüllt wenn,
der Bewerber eine Eigenerklärung vorgelegt hat, die Angaben zu den durch den Bewerber vermittelten Gesamt-Nettoumsätzen (Gesamt-Beschaffungsvolumen) im Bereich des Einkaufs von Medikalprodukten, Wirtschaftsbedarf und Investitionsgütern der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) enthält. Diese Umsätze beziehen sich auf Leistungen, die mit den vorliegend ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind gemäß § 45 VgV.

2. Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung erfüllt wenn,
Nachweis oder Eigenerklärung zum Abschluss einer Versicherung bei Beauftragung nach folgenden Maßgaben:Gewerbehaftpflichtversicherung mit pauschaler Mindestdeckungssumme von wenigstens EUR 7.000.000,00 und Vermögenschadenhaftpflichtversicherung mit pauschaler Mindestdeckungssumme von EUR 2.000.000,00 bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Ersatzleistung des Versicherers muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Jahr betragen. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Weitere zu machende Angaben / mit dem Teilnahmeantrag einzureichende Unterlagen:

1) Angaben zum Bewerber/ zur Bewerbergemeinschaft (Name, Anschrift, Kontaktdaten Ansprechpartner, Gesellschaftsform, Gesellschafter);

2) ggf. Angaben zur Aufgabenteilung der Bewerbergemeinschaft, Bevollmächtigter Vertreter der Bewerbergemeinschaft

3) Angaben für Registerabfragen (HR- Angaben, Geschäftsführung, Steuernummer etc.),

4) Verzeichnis der Nachunternehmer (Name, Anschrift, Aufgabe) , ggf. Angaben zum Umfang der Eignungsleihe und Verpflichtungserklärung. Bewerbergemeinschaften werden gebeten, die nachfolgenden Hinweise zu beachten: Sofern Formulare des Teilnahmeantrags nicht von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft einzeln einzureichen sind, sondern diese nur einmal im Namen der gesamten Bewerbergemeinschaft vorzulegen sind, sind diese von dem bevollmächtigten Vertreter der Bewerbergemeinschaft zu „unterzeichnen“ (Angabe des Namens des Erklärenden und ggf. der für ihn handelnden natürlichen Person in Textform genügt). Die entsprechenden Formblätter, die im Namen der Bewerbergemeinschaft einzureichen sind, sind mit dem Hinweis versehen, dass diese „einmal“ von der Bewerbergemeinschaft zum Teilnahmeantrag einzureichen sind. Hinweise für Nachunternehmereinsatz / Eignunsgleihe : Der Bewerber kann im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit und Fachkunde die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen. Will er von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, hat er mit dem Teilnahmeantrag die Erklärung zu Nachunternehmern nebst den geforderten Nachweisen einzureichen. Er hat ferner nachzuweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, beispielsweise indem er für jedes vorgesehene Drittunternehmen eine Verpflichtungserklärung (Eigenerklärung des Drittunternehmens) mit seinem Teilnahmeantrag vorlegt. Nimmt ein Bewerber im Hinblick auf die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch, muss dieses Unternehmen die Leistung, für die die Kapazitäten benötigt werden, tatsächlich erbringen. Die Möglichkeit der Eignungsleihe besteht unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. Nimmt ein Bewerber die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch, so haften der Bewerber und das Drittunternehmen für die Auftragsausführung im Umfang der Eignungsleihe als Gesamtschuldner. Dritte, deren Kapazitäten der Bewerber im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit und Fachkunde nutzt, müssen die Anforderungen an die Eignung und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen erfüllen. Im Falle der Eignungsleihe sind die entsprechenden Angaben auf die sich die Eignungsleihe bezieht (d.h. Umsatz, Arbeitnehmern, Lieferanten, Artikeln, Plattform-Nutzer, Referenzen, Zertifikaten und/ oder den Warenkorb (siehe dazu Anforderungen bei den jeweiligen Eignungskriterien) von dem Nachunternehmer zu tätigen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Kosten der Mitgliedschaft
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept - Dienstleistungskonzept
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anwendungsfälle im Tagesgeschäft
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umstellungskonzept
5.1.11 Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Begründung für die Beschränkung des Zugangs zu bestimmten Auftragsunterlagen: Schutz besonders sensibler Informationen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-07-30+02:00
Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=700405,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-09-05+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=700405
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-08-19+02:00 10:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 169 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise zum Teilnahmeantrag in entsprechender Anwendung des § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Der Auftraggeber behält sich vor, bei den Angeboten fehlende Erklärungen und Nachweise gem § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber / Bieter auf Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen.
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Die Ausschreibungsunterlagen enthalten teilweise sensible Unternehmensdaten. Daher werden diese erst nach Vorlage, der vom AG zur Verfügung gestellten Geheimhaltungsvereinbarung, an die teilnehmenden Unternhemen versandt. Die unterschriebene Geheimhaltungsvereinbarung ist bis 30.07.2024 über die e-Vergabe einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinkum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsklinkum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Universitätsklinkum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsklinkum Magdeburg A.ö.R.
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinkum Magdeburg A.ö.R.
Identifikationsnummer: DE811640443
Abteilung: Geschäftsbereich Zentraler Einkauf
Postanschrift: Leipziger Str 44
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
E-Mail: G3.vergabestelle@med.ovgu.de
Telefon: +493916715152
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: Registierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +493455141529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
10 Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: ef59223e-52fa-48d6-9b4a-0c822863bc82-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 057cdacb-c2af-40b5-bd61-11597be9f649 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-08-12+02:00 00:00:00+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

22.07.2024


22.07.2024




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