1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Wasserstraßen-Neubauamt MagdeburgArt des öffentlichen Auftraggebers: Sonstige obere, mittlere und untere BundesbehördeHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Neubau Leit- und Revierzentrale MagdeburgBeschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die ganzheitliche Vergabe von Planung, Bau und Betrieb für den Neubau der Leit- und Revierzentrale in Magdeburg. Der Neubau ist nach den Vorgaben der funktionalen Leistungsbeschreibung zu planen, zu errichten und dem Auftraggeber für einen Zeitraum von 25 Jahren ab mängelfreier Übergabe der betreffenden Objekte einschließlich ausgewählter Betriebsdienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Angebot sind Konzepte vorzulegen, mit denen der Bieter die geplante Leistungserbringung für den jeweiligen Dienstleistungsbereich nachvollziehbar darstellen und erläutern soll. Die technischen Anforderungen finden sich in den Vergabeunterlagen, insbesondere in der Leistungsbeschreibung Planen und Bauen (einschließlich der Anlagen) sowie in der Leistungsbeschreibung Betrieb (einschließlich der Anlagen) wieder.Kennung des Verfahrens: c00df449-568a-4c00-b007-908a4b133984Interne Kennung: 2024/837/118Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit TeilnahmewettbewerbBeschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: BauleistungHauptklassifizierungscode(cpv): 45213340Bauarbeiten für Gebäude in Verbindung mit dem BinnenschifffahrttransportZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 45000000BauarbeitenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und PrüfstellenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 50700000Reparatur und Wartung von Einrichtungen in GebäudenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 45213150Bau von Bürogebäuden
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandAllgemeine Informationen
2.1.6 AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000Titel: Neubau Leit- und Revierzentrale MagdeburgBeschreibung: Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Planung, der Bau und die Erbringung ausgewählter Betriebsdienstleistungen einschließlich der Instandhaltung des Gebäudes für die Leit- und Revierzentrale (LRvZ) für das Wasserstraßen-Neubauamt (WNA) in Magdeburg. Das Objekt ist nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Planen und Bauen einschließlich ihrer Anlagen zu planen und zu errichten. Die Betriebs- und Instandhaltungslaufzeit beginnt nach Fertigstellung und mängelfreier Übergabe des Gebäudes und beträgt 25 Jahre ab Fertigstellung. Die Leit- und Revierzentrale ist als wirtschaftliche und organisatorische Einheit gemeint und umfasst Büros, Sozialräume und Technikräume. Die LRvZ wird der Automatisierung und Fernbedienung von Anlagen an Elbe, Havel, Saale sowie den angrenzenden Kanälen dienen. Dabei handelt es sich um eine Leitzentrale für Anlagen im Bereich der WSA Magdeburg und Brandenburg, 15 fernbediente Schleusen, Serviceplätze für 15 nutzerbediente Schleusen und 16 Wehranlagen sowie eine Betriebs- und Revierzentrale für das Verkehrsgebiet Elbe-Oder (Notfallzentrale, Nautischer Informationsfunk, Wasserbewirtschaftung, Wahrschau).Interne Kennung: 2024/837/118-LOS1
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: BauleistungZusätzliche Art des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 45213340Bauarbeiten für Gebäude in Verbindung mit dem BinnenschifffahrttransportZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 45000000BauarbeitenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und PrüfstellenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 50700000Reparatur und Wartung von Einrichtungen in GebäudenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 45213150Bau von Bürogebäuden
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerLaufzeit: 30YEARLaufzeit: 30
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den TeilnahmeantragAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Allgemeine AnforderungenBeschreibung: Bewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden. 1. Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, bei Einreichung nicht älter als 6 Monate, soweit nach den jeweiligen Bestimmungen des Mitgliedstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bieters entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist. 2. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 13). 3. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 16). 4. ggf. Bietergemeinschaftserklärung. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 4). 5. ggf. Verpflichtungserklärung der Eignungsleihgeber. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 14).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Jahresumsatz ObjektplanungBeschreibung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 300.000,00 für Leistungen der Objektplanung in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 7).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Jahresumsatz BauenBeschreibung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 7.000.000,00 für Bauleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 9).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Jahresumsatz BetriebBeschreibung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 100.000,00 für Betriebsleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 11).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Berufs- oder BetriebshaftpflichtversicherungBeschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 10 Millionen Euro (je Schadensfall; 2-fach maximiert) sowie für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von 5 Millionen Euro (je Schadensfall; 2-fach maximiert) bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 15).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Referenzen ObjektplanungBeschreibung: Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. Es sind jeweils mind. drei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen: 1) Unternehmensreferenzen für Planungsleistungen von Neubauten im Bereich von Verwaltungs- bzw. Bürogebäuden oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (Komplexität HOZ III), 2) Die Fertigstellung der Planungsleistungen muss zwischen 01.01.2018 und Ablauf der Teilnahmefrist erfolgt sein (Leistungsphase 5), 3) Projektvolumen von mind. 5 Mio. EUR brutto (KG 200 - 700), 4) mindestens die Leistungsphasen 3 - 5 im Leistungsbild Objektplanung Gebäude (gemäß § 34 HOAI).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Referenzen BauenBeschreibung: Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. Es sind jeweils mind. drei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen: 1) Unternehmensreferenzen für Bauleistungen von Neubauten im Bereich von Verwaltungs- bzw. Bürogebäuden oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (Komplexität HOZ III), 2) Die Abnahme der Bauleistungen muss zwischen 01.01.2018 und Ablauf der Teilnahmefrist erfolgt sein, 3) Projektvolumen (KG 200 - 700) von mind. 5 Mio. EUR, 4) Das Auftragsvolumen des Unternehmens, das die Referenz einreicht, muss mind. 60 % vom Projektvolumen betragen.Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Referenzen BetriebBeschreibung: Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. Es sind jeweils mind. drei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen: 1) Unternehmensreferenzen für Betriebs- oder Wartungsleistungen im Bereich von vergleichbaren, komplexen Bauvorhaben, 2) Die Dienstverträge müssen eine Dauer von mind. 3 Jahren aufweisen und zwischen 01.01.2018 und Ablauf der Teilnahmefrist gültig gewesen sein, 3) Die Dienstverträge umfassen Leistungen des Technischen Gebäudemanagements nach DIN 32736, wobei mind. der Betrieb und eine weitere Leistung (bspw. Inspektion & Wartung, Bedienung, wiederkehrende Prüfungen, Betriebsführung, Instandsetzung & Erneuerung, Reinigung) erbracht worden sein muss bzw. erbracht wird.Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Beschäftigtenzahlen PlanungBeschreibung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Objektplanung in den letzten 3 Geschäftsjahren von 4 VZÄ. Als qualifizierte Mitarbeiter gelten Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Architektur (FH/Uni) sowie technische Zeichner.Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Beschäftigtenzahlen BauenBeschreibung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Bauen in den letzten 3 Geschäftsjahren von 15 VZÄ. Als qualifizierte Mitarbeiter gelten Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen (FH/Uni).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Beschäftigtenzahlen BetriebBeschreibung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Bauen in den letzten 3 Geschäftsjahren von 1 VZÄ. Dabei werden Mitarbeiter mit den Abschlussgraden Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen oder gleichwertig sowie Techniker, gewerbliche Mitarbeiter und Personen, die Führungsverantwortung übernehmen, gewertet.Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Bauen in den letzten 3 Geschäftsjahren von 1 VZÄ. Dabei werden Mitarbeiter mit den Abschlussgraden Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen oder gleichwertig sowie Techniker, gewerbliche Mitarbeiter und Personen, die Führungsverantwortung übernehmen, gewertet.Beschreibung: Der Gesamtprojektleiter muss namentlich festgelegt werden und mindestens den akademischen Grad Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen/Architektur (FH/Uni) aufweisen. Mindestens eine persönliche Referenz, die den folgenden Mindestanforderungen entspricht: 1) die Person als Projektverantwortlicher die Leistungen Planung und Bau gemeinsam verantwortet hat, 2) Neubauprojekt im Bereich von Verwaltungs- bzw. Bürogebäuden oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (Komplexität HOZ III), 3) Das Datum der Bauabnahme der Referenz muss zwischen 01.01.2018 und dem Ablauf der Teilnahmefrist, 4) Projektvolumen von mind. 5 Mio. EUR brutto (KG 200 - 700).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Projektleiter Planung, Bauen und Betrieb (Ausbildung und Berufserfahrung)Beschreibung: Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer (für den vorgesehenen Projektleiter Planung) oder für ausländische Bewerber den Nachweis über die Mitgliedschaft in einer vergleichbaren Einrichtung. Der Projektleiter Planung ist zu benennen und es ist ein Nachweis der Bauvorlageberechtigung (Kammernachweis) mind. mit dem akademischen Grad Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Architektur (FH/Uni) oder gleichwertig nachzuweisen. Ebenso ist der Projektleiter Bauen zu benennen und ein Nachweis mindestens des akademischen Grads Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen (FH/Uni) oder gleichwertig zu führen. Zu benennen ist auch der Projektleiter Betrieb Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieur-wesen, Facility Management, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik oder gleichwertig. Alle Projektleiter müssen über eine für die ausgeschriebene Leistungen relevante Berufserfahrung von mind. 5 Jahren verfügen.Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenKriterium:Art: SonstigesBezeichnung: AuswahlkriterienBeschreibung: Die frist- und formgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge werden gemäß den Wertungskriterien für den Teilnahmewettbewerb im Hinblick auf ihre wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit hin geprüft und gewertet (siehe Unterlage T1-B-1.1 Wertungsmatrix zum Teilnahmewettbewerb). Die Wertung erfolgt auf Grundlage folgender Auswahlkriterien: 1. Berufserfahrung des Gesamtprojektleiters (10 %), 2. Objektplanung (20 %, davon 14 % für Referenzen, 3,6 % für Beschäftigtenzahlen und 2,4 % für Umsätze), 3. Bauen (50 %, davon 35 % für Referenzen, 9 % für Beschäftigtenzahlen und 6 % für Umsätze) und 4. Betrieb (20 %, davon 14 % für Referenzen, 3,6 % für Beschäftigtenzahlen und 2,4 % für Umsätze).Anwendung dieses Kriteriums: VerwendetAnhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollenInformationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung: Preis - 60 %. Die Bewertungsmethode ist in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.Kriterium:Art: QualitätBeschreibung: Bau - 15 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.Kriterium:Art: QualitätBeschreibung: Betrieb - 12 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.Kriterium:Art: QualitätBeschreibung: Planung - 10 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.Kriterium:Art: QualitätBeschreibung: Organisation - 3 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Die Bewertungsmethode ist in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-07-29+02:0012:00:00+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=697377,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-09-12+02:00Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=697377Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichenFrist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-08-16+02:0011:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4MONTHInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot erfolgen soll, werden nachgefordert.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wasserstraßen-Neubauamt MagdeburgOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Wasserstraßen-Neubauamt MagdeburgOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg
8 Organisationen
8.1 ORG-0000Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen-Neubauamt MagdeburgIdentifikationsnummer: 991-08215-47Postanschrift: Kleiner Werder 5cOrt: MagdeburgPostleitzahl: 39114NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)Land: DeutschlandE-Mail: VS.WNA-MAG@wsv.bund.deTelefon: +49 391-5350Fax: +49 391-5352114Internet-Adresse: http://www.wna-magdeburg.wsv.deRollen dieser Organisation:BeschafferOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -Identifikationsnummer: t:022894990Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16Ort: BonnPostleitzahl: 53113NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)Land: DeutschlandE-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.deTelefon: +49 228 9499-0Fax: +49 228 9499-163Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.deRollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
10 ÄnderungFassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: a529256c-1f40-4ccc-bc67-be8002abf5ef-01Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 306e1ad7-3943-46cf-bb7d-b5307726d7b4- 01Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-09-12+02:0000:00:00+02:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung