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Neubau Leit- und Revierzentrale Magdeburg

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28.06.2024 (letzte Änderung am 13.09.2024)

16.08.2024 11:00

2024/837/118

1

Verfahren

Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg

04.08.2025 13:02

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg
Art des öffentlichen Auftraggebers: Sonstige obere, mittlere und untere Bundesbehörde
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Neubau Leit- und Revierzentrale Magdeburg
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die ganzheitliche Vergabe von Planung, Bau und Betrieb für den Neubau der Leit- und Revierzentrale in Magdeburg.
Der Neubau ist nach den Vorgaben der funktionalen Leistungsbeschreibung zu planen, zu errichten und dem Auftraggeber für einen Zeitraum von 25 Jahren ab mängelfreier Übergabe der betreffenden Objekte einschließlich ausgewählter Betriebsdienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Angebot sind Konzepte vorzulegen, mit denen der Bieter die geplante Leistungserbringung für den jeweiligen Dienstleistungsbereich nachvollziehbar darstellen und erläutern soll. Die technischen Anforderungen finden sich in den Vergabeunterlagen, insbesondere in der Leistungsbeschreibung Planen und Bauen (einschließlich der Anlagen) sowie in der Leistungsbeschreibung Betrieb (einschließlich der Anlagen) wieder.
Kennung des Verfahrens: c00df449-568a-4c00-b007-908a4b133984
Interne Kennung: 2024/837/118
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Hauptklassifizierungscode (cpv): 45213340 Bauarbeiten für Gebäude in Verbindung mit dem Binnenschifffahrttransport
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 45213150 Bau von Bürogebäuden
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Allgemeine Informationen
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Neubau Leit- und Revierzentrale Magdeburg
Beschreibung: Beschreibung:  Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Planung, der Bau und die Erbringung ausgewählter Betriebsdienstleistungen einschließlich der Instandhaltung des Gebäudes für die Leit- und Revierzentrale (LRvZ) für das Wasserstraßen-Neubauamt (WNA) in Magdeburg.
Das Objekt ist nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Planen und Bauen einschließlich ihrer Anlagen zu planen und zu errichten. Die Betriebs- und Instandhaltungslaufzeit beginnt nach Fertigstellung und mängelfreier Übergabe des Gebäudes und beträgt 25 Jahre ab Fertigstellung.
Die Leit- und Revierzentrale ist als wirtschaftliche und organisatorische Einheit gemeint und umfasst Büros, Sozialräume und Technikräume. Die LRvZ wird der Automatisierung und Fernbedienung von Anlagen an Elbe, Havel, Saale sowie den angrenzenden Kanälen dienen. Dabei handelt es sich um eine Leitzentrale für Anlagen im Bereich der WSA Magdeburg und Brandenburg, 15 fernbediente Schleusen, Serviceplätze für 15 nutzerbediente Schleusen und 16 Wehranlagen sowie eine Betriebs- und Revierzentrale für das Verkehrsgebiet Elbe-Oder (Notfallzentrale, Nautischer Informationsfunk, Wasserbewirtschaftung, Wahrschau).
Interne Kennung: 2024/837/118-LOS1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 45213340 Bauarbeiten für Gebäude in Verbindung mit dem Binnenschifffahrttransport
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 45213150 Bau von Bürogebäuden
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 30 YEAR
Laufzeit: 30
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Allgemeine Anforderungen
Beschreibung: Bewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.
1. Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, bei Einreichung nicht älter als 6 Monate, soweit nach den jeweiligen Bestimmungen des Mitgliedstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bieters entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist.
2. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 13).
3. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 16).
4. ggf. Bietergemeinschaftserklärung. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 4).
5. ggf. Verpflichtungserklärung der Eignungsleihgeber. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Formblatt 14).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsatz Objektplanung
Beschreibung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 300.000,00 für Leistungen der Objektplanung in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 7).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsatz Bauen
Beschreibung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 7.000.000,00 für Bauleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 9).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsatz Betrieb
Beschreibung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 100.000,00 für Betriebsleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 11).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 10 Millionen Euro (je Schadensfall; 2-fach maximiert) sowie für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von 5 Millionen Euro (je Schadensfall; 2-fach maximiert) bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut (Nachweis durch Eigenerklärung, Formblatt 15).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen Objektplanung
Beschreibung: Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. Es sind jeweils mind. drei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen: 1) Unternehmensreferenzen für Planungsleistungen von Neubauten im Bereich von Verwaltungs- bzw. Bürogebäuden oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (Komplexität HOZ III), 2) Die Fertigstellung der Planungsleistungen muss zwischen 01.01.2018 und Ablauf der Teilnahmefrist erfolgt sein (Leistungsphase 5), 3) Projektvolumen von mind. 5 Mio. EUR brutto (KG 200 - 700), 4) mindestens die Leistungsphasen 3 - 5 im Leistungsbild Objektplanung Gebäude (gemäß § 34 HOAI).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen Bauen
Beschreibung: Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. Es sind jeweils mind. drei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen: 1) Unternehmensreferenzen für Bauleistungen von Neubauten im Bereich von Verwaltungs- bzw. Bürogebäuden oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (Komplexität HOZ III), 2) Die Abnahme der Bauleistungen muss zwischen 01.01.2018 und Ablauf der Teilnahmefrist erfolgt sein, 3) Projektvolumen (KG 200 - 700) von mind. 5 Mio. EUR, 4) Das Auftragsvolumen des Unternehmens, das die Referenz einreicht, muss mind. 60 % vom Projektvolumen betragen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen Betrieb
Beschreibung: Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. Es sind jeweils mind. drei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen: 1) Unternehmensreferenzen für Betriebs- oder Wartungsleistungen im Bereich von vergleichbaren, komplexen Bauvorhaben, 2) Die Dienstverträge müssen eine Dauer von mind. 3 Jahren aufweisen und zwischen 01.01.2018 und Ablauf der Teilnahmefrist gültig gewesen sein, 3) Die Dienstverträge umfassen Leistungen des Technischen Gebäudemanagements nach DIN 32736, wobei mind. der Betrieb und eine weitere Leistung (bspw. Inspektion & Wartung, Bedienung, wiederkehrende Prüfungen, Betriebsführung, Instandsetzung & Erneuerung, Reinigung) erbracht worden sein muss bzw. erbracht wird.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen Planung
Beschreibung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Objektplanung in den letzten 3 Geschäftsjahren von 4 VZÄ. Als qualifizierte Mitarbeiter gelten Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Architektur (FH/Uni) sowie technische Zeichner.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen Bauen
Beschreibung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Bauen in den letzten 3 Geschäftsjahren von 15 VZÄ. Als qualifizierte Mitarbeiter gelten Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen (FH/Uni).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahlen Betrieb
Beschreibung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Bauen in den letzten 3 Geschäftsjahren von 1 VZÄ. Dabei werden Mitarbeiter mit den Abschlussgraden Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen oder gleichwertig sowie Techniker, gewerbliche Mitarbeiter und Personen, die Führungsverantwortung übernehmen, gewertet.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in dem Leistungsbereich Bauen in den letzten 3 Geschäftsjahren von 1 VZÄ. Dabei werden Mitarbeiter mit den Abschlussgraden Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen oder gleichwertig sowie Techniker, gewerbliche Mitarbeiter und Personen, die Führungsverantwortung übernehmen, gewertet.
Beschreibung: Der Gesamtprojektleiter muss namentlich festgelegt werden und mindestens den akademischen Grad Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen/Architektur (FH/Uni) aufweisen. Mindestens eine persönliche Referenz, die den folgenden Mindestanforderungen entspricht: 1) die Person als Projektverantwortlicher die Leistungen Planung und Bau gemeinsam verantwortet hat, 2) Neubauprojekt im Bereich von Verwaltungs- bzw. Bürogebäuden oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (Komplexität HOZ III), 3) Das Datum der Bauabnahme der Referenz muss zwischen 01.01.2018 und dem Ablauf der Teilnahmefrist, 4) Projektvolumen von mind. 5 Mio. EUR brutto (KG 200 - 700).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektleiter Planung, Bauen und Betrieb (Ausbildung und Berufserfahrung)
Beschreibung: Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer (für den vorgesehenen Projektleiter Planung) oder für ausländische Bewerber den Nachweis über die Mitgliedschaft in einer vergleichbaren Einrichtung. Der Projektleiter Planung ist zu benennen und es ist ein Nachweis der Bauvorlageberechtigung (Kammernachweis) mind. mit dem akademischen Grad Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Architektur (FH/Uni) oder gleichwertig nachzuweisen. Ebenso ist der Projektleiter Bauen zu benennen und ein Nachweis mindestens des akademischen Grads Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieurwesen (FH/Uni) oder gleichwertig zu führen. Zu benennen ist auch der Projektleiter Betrieb Dipl.-Ing. oder Master oder Bachelor Bauingenieur-wesen, Facility Management, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik oder gleichwertig. Alle Projektleiter müssen über eine für die ausgeschriebene Leistungen relevante Berufserfahrung von mind. 5 Jahren verfügen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahlkriterien
Beschreibung: Die frist- und formgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge werden gemäß den Wertungskriterien für den Teilnahmewettbewerb im Hinblick auf ihre wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit hin geprüft und gewertet (siehe Unterlage T1-B-1.1 Wertungsmatrix zum Teilnahmewettbewerb). Die Wertung erfolgt auf Grundlage folgender Auswahlkriterien: 1. Berufserfahrung des Gesamtprojektleiters (10 %), 2. Objektplanung (20 %, davon 14 % für Referenzen, 3,6 % für Beschäftigtenzahlen und 2,4 % für Umsätze), 3. Bauen (50 %, davon 35 % für Referenzen, 9 % für Beschäftigtenzahlen und 6 % für Umsätze) und 4. Betrieb (20 %, davon 14 % für Referenzen, 3,6 % für Beschäftigtenzahlen und 2,4 % für Umsätze).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis - 60 %. Die Bewertungsmethode ist in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Bau - 15 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Betrieb - 12 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Planung - 10 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Organisation - 3 % Die Unterkriterien mit ihrer Gewichtung sind in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Die Bewertungsmethode ist in den Vergabeunterlagen in der Unterlage T1-B-1.2 aufgeführt.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-07-29+02:00 12:00:00+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=697377,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-09-12+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=697377
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-08-16+02:00 11:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot erfolgen soll, werden nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg
Identifikationsnummer: 991-08215-47
Postanschrift: Kleiner Werder 5c
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39114
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
E-Mail: VS.WNA-MAG@wsv.bund.de
Telefon: +49 391-5350
Fax: +49 391-5352114
Internet-Adresse: http://www.wna-magdeburg.wsv.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Identifikationsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228 9499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10 Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: a529256c-1f40-4ccc-bc67-be8002abf5ef-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 306e1ad7-3943-46cf-bb7d-b5307726d7b4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-09-12+02:00 00:00:00+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

29.07.2024


29.07.2024




03.07.2024


03.07.2024




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